Kommt schon … da kommt von 4rch0 und Biafuizl nach zig Seiten endlich mal wieder etwas Themenrelevantes und ihr müsst erneut eine tagealte Kadermanagement-Diskussion aufgreifen?
Für mich ist es allemal sinnvoller, uns über unsere Grundsätze von Transfers und Kaderplanung auszutauschen, als jeden transfertechnischen Gerüchtefurz zu inhalieren. [4rch0s Arbeit als rühriger Umrührer in der Gerüchteküche kann ich per se hochschätzen und trotzdem mich weitgehend aus diesen Diskursen raushalten, weil ich persönlich sie für unsinnig halte. Aber jeder wie er mag.]
Was soll ich zB über Leao groß diskutieren? LA Nummer 19593?? Komplett sinnlos.
Der User Ricardo hat einen pointierten Beitrag verfasst, der inhaltlichen Widerspruch verlangt hat. Los_Merengues hat das exzellent gemacht und Ricardos Übertreibungen offengelegt.
@topic: Es kann gut sein, dass der Verein (aka Pérez in dieser Frage) denkt, mit Fran das LV-Problem, mit Álvaro das MS-Problem gelöst zu haben und auf RV (dank Carvajal und Vázquez plus Odri) nichts tun zu müssen. Damit könnte Pérez weiterhin das (m.E. halbtote) Pferd Mbappe reiten. Zudem haben Kroos und Modrić verlängert, was heißt, dass im Mittelfeld nix dramatisches passieren wird - mit Ausnahme eines Ersatzes für Ceballos, der wohl unter diesen Umständen nicht verlängern wird: da klingt der Name Gabri Veiga sehr plausibel - jung, Spanier, leistbar (Gehalt!), wirtschaftliches (Wiederverkaufswert) und sportliches Potenzial.