jachs95
El aficionado · männlich · 29- Registriert
- 8. Februar 2019
- Punkte für Erfolge
- 19
Gehört vermutlich nicht in diesen Thread, aber geht auf der Real Total Seite mal auf Verein und dann auf Mannschaft, war sehr erheiternd![]()
https://www.transfermarkt.ch/ariel-nkoghe/profil/spieler/1081498
Real Madrid möchte 5 Jugendspieler von Atletico verpflichten und anscheinend wurde der erste bereits unter Vertrag genommen. Ariel Nkoghe ist IV und Linksfuß, dazu U16 Nationalspieler Spaniens.
Von Barca möchte man ebenfalls einige Talente in seine Akademie holen.
https://www.transfermarkt.ch/ariel-nkoghe/profil/spieler/1081498
Real Madrid möchte 5 Jugendspieler von Atletico verpflichten und anscheinend wurde der erste bereits unter Vertrag genommen. Ariel Nkoghe ist IV und Linksfuß, dazu U16 Nationalspieler Spaniens.
Von Barca möchte man ebenfalls einige Talente in seine Akademie holen.
Angeblich versucht R9 Nico Paz und Arribas nach Valladolid zu holen.
Bedingung dafür ist das diese in der ersten Liga bleiben.
Dass man die guten Beziehungen zu Ronaldo nicht längst nützt, versteh ich eh nicht ganz. Valladolid wäre eine super Leih-Adresse für den ein oder anderen Kicker.
War halt das letzte Mal absolut mies. Wie oft durfte Lunin da spielen? Wenn Nico Paz gleich viel Spielzeit bekommt, dann versucht er sich lieber weiter in der Castilla oder direkt als Ersatzspieler bei Real Madrid und lernt von den ganz Grossen.
Wobei als TW im Jungen Alter es generell schwieriger ist Spielzeit zu erhalten.
Reinier könnte man als nächstes aber dorthin schicken. Seit seiner Verletzung läuft nichts mehr für ihm bei Girona und vielleicht bekommt R9 ihm einigermaßen wieder hin.
Paz denke ich wird bei einen Aufstieg in die 2 Liga defentiv bei der Castilla bleiben und Arribas wird defentiv gehen, da ist nur die Frage wohin. Die letzen Wochen wurde er nur mit Girona in Verbindung gebracht und bei denen wäre der Junge ganz gut Aufgehoben um seine nächsten Schritte zu machen.
nochmal bzgl vini und mbappe: könnte mir auch einen 2er sturm vorstellen (vini und mbappe) da benzy eh immer verletzt ist und die nächste wohl eh seine letzte saison sein wird. so lange genug breite von den flügeln gegeben wird, könnten die beiden da vorn hin und her rotieren und würden sicher beide räume finden mit denen sie gut arbeiten können. glaub vini-mbappe könnte ne richtig brutale kombination werden und ein mitspieler vom kaliber mbappes würde vinicius eher besser machen als irgendwas anderes.
ehrlich gesagt funktioniert rodrygo auf rechts immer mehr und mehr. Also wäre ein 433 mit mbappe im sturm, Vinicius links, rodrygo rechts, Valverde/cama auf der 8 und tchouameni auf der 6 das beste. Je nachdem wer spielt kann man immer umstellen und zum Beispiel mal ein 442 spielen lassen wo mbappe und endrick/rodrygo als Doppelsturm spielen.Als Doppelspitze sehe ich Vini garnicht.
Passt leider nicht zu seinen Spielstyle und seinen Stärken. Vini braucht am besten etwas Platz um mit vollen Tempo auf die Verteidigung anzulaufen und er Positioniert sich häufig sehr weit Außen.
Rodrygo und Mbappe dagegen könnte ich mir sehr gut als Doppelspitze vorstellen, dies entspricht auch eher den beiden.
Am besten wäre weiterhin ein 4231 oder 4222 mit unseren Jungs und Mbappe.
Der einzige der darin nicht auf seiner Favorisierten Position Spielen kann wäre Fede, aber Vini darf weiter Links Spielen, Mbappe hätte einen weiteren MS neben sich oder Rodry auf der 10, aber seine Interpretation dieser Position gleicht sowieso eher einen HS oder MS.
Aus welchem hintern hast du die 71% gezogen ? Und woran machst du 71% denn fest, bin verwirrt.. und wieso 71 und nicht 70..Der Deal mit Gabri Veiga dürfte durch sein steht schon bei 71 % ich habe bei ihm ein gutes Gefühl der könnte in der Zukunft was werden bei uns![]()
Der Deal mit Gabri Veiga dürfte durch sein steht schon bei 71 % ich habe bei ihm ein gutes Gefühl der könnte in der Zukunft was werden bei uns![]()
Aus welchem hintern hast du die 71% gezogen ? Und woran machst du 71% denn fest, bin verwirrt.. und wieso 71 und nicht 70..
Kuss an der Stelle an mein Lieblingstorriefan.
Wäre übrigens im gegensatz zu allen anderen hier erfreut über einen Veiga, wünsche mir seit langem mal wieder einer torgefährlichen Mittelfeldspieler mit Trieb nach vorne. Der wird sich auch noch machen, bin ich mir sicher.
Als Doppelspitze sehe ich Vini garnicht.
Passt leider nicht zu seinen Spielstyle und seinen Stärken. Vini braucht am besten etwas Platz um mit vollen Tempo auf die Verteidigung anzulaufen und er Positioniert sich häufig sehr weit Außen.
Rodrygo und Mbappe dagegen könnte ich mir sehr gut als Doppelspitze vorstellen, dies entspricht auch eher den beiden.
Am besten wäre weiterhin ein 4231 oder 4222 mit unseren Jungs und Mbappe.
Der einzige der darin nicht auf seiner Favorisierten Position Spielen kann wäre Fede, aber Vini darf weiter Links Spielen, Mbappe hätte einen weiteren MS neben sich oder Rodry auf der 10, aber seine Interpretation dieser Position gleicht sowieso eher einen HS oder MS.
Sehe ich genau so meine Wunsch elf ab 24 wäre
----- Tchoua ------ Cama
Fede------------------------Vini
--------Goes --Mbappe-----
und defensiv muss mann mal schauen der einzige der da für mich gesetzt ist auf dauer ist Eder der Rest naja Rüdiger und Alaba sind ja auch bereits 30+
Auf Dauer wäre ein IV wie Josko Gvardiol neben Eder ein Traum.
Aber hier gibt es sicher auch in Zukunft noch junge Alternativen.
Eder kam ja auch ein bisschen „aus dem Nichts“ und entpuppte sich nach doch extremen Startschwierigkeiten als „Sechser im Lotto“.
Wie ich unseren „neuen Pepe“ liebe. Ganz toller Spieler und Typ.