Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Für mich macht es auch 0,0 Sinn einen Spieler 1,5 Jahre als LV gezwungenermaßen spielen zu lassen. Camavinga hat oft betont das er nicht gerne als LV spielen möchte. Wollen wir den talentiertesten Mittelfeldspieler der Welt wirklich vergraulen, nur damit Kroos und Modric noch ein Jahr dranhängen? Gibt den Jungen endlich die Chance und spätestens in 2-3 ist er in jeder Top11 als Mittelfeldspieler zu finden.
"Carlo Ancelotti gefällt das nicht."

Eine Runde Klatsch & Tratsch :)

Garnacho hat eine 100mio AK sich in seinem Vertrag einbauen lassen.
Da er erst 18 Jahre Jung ist und diese AK eine ist die Real bedienen könnte wird dieser weiterhin Intensiv beobachtet.
Calafat soll vom Jungen sehr begeistert sein und sollte es zu einer Leistungsexplosion kommen, dann wäre Bereitschaft da diese AK zu ziehen. Gleichzeitig wäre der Jung zum Ende seines Vertrags immerhin erst 23 und sein Ziel ist langfristig weiterhin Real Madrid.

Klatsch & Trasch mit @4rch0 & @Dave88 Ende:cool:

Die Gerüchte um Bellingham werden sehr laut. Nüchtern betrachtet ohne Blick auf die Ablösesumme würde der Transfer Sinn machen wenn alle Parteien von Anfang an Klartext reden. Absolutes no go wäre wenn Bellingham Camavingas zukunft negativ beeinflussen würde, aber das der Junge pures Gold und Madridista durch und durch ist sieht unsere Führung wohl hoffentlich.
jude muss wissen das er nicht 9/10 Spielen starten wird da Modric und Kroos wahrscheinlich noch ein Jahr bleiben.
Aber das wird immer so hingestellt als ob wegen dem einen Jahr für Ihn persönlich besser wäre zu man city oder Liverpool zu gehen.
Ich sehe eher die Chance das er von 6 fachen Cl Siegern ein Jahr lernen kann, behutsam auf Land und Sprache einstellen kann und das Ihm endlich etwas Druck von den Schultern genommen wird. Er wird ja sehr wahrscheinlich mitbekommen wie gut etwas Geduld, Demut und Aufopferung manchen bei Real geholfen haben. Und er wird ja erst 20!
Ich denke jude ist vom mindset her Tschouameni ziemlich ähnlich. Bei anderen Vereinen würden sie kurzfristig sicher mehr Einsatzzeit bekommen, aber auf mittel- und langfristige Sicht ist unser Projekt, unser Verein mit abstand die beste Lösung.
2024 werden 2 Plätze im Mittelfeld frei, das Stadion wird komplett fertig sein und ein Konstrukt aus jungen Weltklassen Spielern mit jeder menge Erfahrung wird bereit sein eine neue Ära einzuleiten.
Wer dir Chance dafür bekommt und das wegen einer Saison mit etwas weniger Einsatzzeit sausen lässt wird dann einfach schlecht beraten. Außer er ist halt ein man city oder liverpool fan seit er klein is, das würd die Entscheidung halt mehr emotional und weniger objektiv machen.
Liverpool sehe ich auf dem absteigenden Ast. Nächste Saison eventuell nicht mal el, Gerüchte um Eventuellen Verkauf der Besitzer gibt es immer wieder, Gerüchte um Salah gibt es immer wieder und der rest der Mannschaft ist absoluter Durchschnitt.
Klopp hat liverpool auf den peak gebracht, aber das Thema ist durch, die werden jetzt wieder Jahre lang im Mittelmaß verschwinden.
Das gleiche Schicksal blüht man city. Pep wird nicht ewig bleiben, de brunye wird nicht jünger, haaland könnte eventuell ein Wandervogel werden (wurde ja mal angedeutet das er in jeder liga mal spielen möchte) und die restlichen Spieler sind teilweiße sehr gut aber da sehe ich jetzt auch keinen der City oben halten wird wenn Pep geht. Da steht und fällt alles mit pep.

Also nochmal kurz zusammengefasst. Rein objektiv gesehen ist real die beste Adresse für Ihn.
Rein emotional gesehen sei es aus Liebe zu liverpool, man city oder england wird er dorthin wechseln.

Für uns wäre es natürlich ein Top transfer und unser Mittelfeld wäre für mindestens 10 Jahren perfekt besetzt von der Theorie her, aber sollte es nicht so kommen wäre
Es für uns kein Weltuntergang. Wir sind auch ohne Ihn einfach krass aufgestellt.
Natürlich wäre es schön wenn bellingham uns gegenüber den aufgeblasen englischen Vereinen für weniger Gehalt bevorzugen würde.

Laut Romano hat Veiga nun Zahavi als Berater und Top Vereine aus PL und LaLiga möchten ihm verpflichten.

In der PL gibt es viele Top Vereine doch in LaLiga nur einen :D
Bitte Bitte Perez hol Veiga lass ihm 1 Jahr in Celta und wir ersetzen Modric und Kroos seine Kaderplätze mit Veiga & Bellingham.

Wäre schon was im MF mit Fede,Cama,Tchouameni,Bellingham und Veiga:cool:

Laut Romano hat Veiga nun Zahavi als Berater und Top Vereine aus PL und LaLiga möchten ihm verpflichten.

In der PL gibt es viele Top Vereine doch in LaLiga nur einen :D
Bitte Bitte Perez hol Veiga lass ihm 1 Jahr in Celta und wir ersetzen Modric und Kroos seine Kaderplätze mit Veiga & Bellingham.

Wäre schon was im MF mit Fede,Cama,Tchouameni,Bellingham und Veiga:cool:
Ich hoffe wir holen ihn nicht für 40 Mio. Erstens bin ich nicht von ihn überzeugt und zweitens ist Veiga niemand der sich sich auf die Bank setzt, einfach weil er Spielzeit für seine Entwicklung brauchte. Ganz einfach mit Ceballos verlängern, er ist der viel bessere Kaderspieler. Dani gibt die Mannschaft immer Impulse wenn er von der Bank kommt. Außerdem kann er sich auf die Bank setzten ohne groß aufzumucken. Und er kostet keinen Cent Ablöse…

Bellingham wäre großartig fürs Mittelfeld und dann wäre die Baustelle (?) Zentrum auch für die nächsten 10 Jahre geschlossen. Von Camavinga, Tchouameni, Valverde und Bellingham Träumen andere Mannschaften. 4 potentielle Stammspieler und 2-3 Bank/Kaderspieler und das Zentrum ist bestens besetzt!

Ich hoffe wir holen ihn nicht für 40 Mio. Erstens bin ich nicht von ihn überzeugt und zweitens ist Veiga niemand der sich sich auf die Bank setzt, einfach weil er Spielzeit für seine Entwicklung brauchte. Ganz einfach mit Ceballos verlängern, er ist der viel bessere Kaderspieler. Dani gibt die Mannschaft immer Impulse wenn er von der Bank kommt. Außerdem kann er sich auf die Bank setzten ohne groß aufzumucken. Und er kostet keinen Cent Ablöse…

Bellingham wäre großartig fürs Mittelfeld und dann wäre die Baustelle (?) Zentrum auch für die nächsten 10 Jahre geschlossen. Von Camavinga, Tchouameni, Valverde und Bellingham Träumen andere Mannschaften. 4 potentielle Stammspieler und 2-3 Bank/Kaderspieler und das Zentrum ist bestens besetzt!

Das Ceballos ein besserer Kaderspieler ist gebe ich dir recht.
Veiga Performt seitdem die Gerüchte um Real aufgetaucht sind nicht mehr wie vorher, da kann ich mir ähnlich wie bei Endrick vorstellen das der Druck zurzeit etwas zu hoch ist. Immerhin muss Veiga in seiner ersten Saison gefühlt die Mannschaft tragen, dies zumindest wird so von den Medien aufgebaut.
Denke sobald er seine Zukunft geklärt hat und jetzt mit einen richtigen Berater ( vorher wurde er von seiner Schwester Betreut) wird die Formkurve auch wieder nach oben zeigen.
Ich weiß du bist nicht von ihm überzeugt, aber er gehört zu meinen Favoriten und eine MF auf der 6 mit Cama und Tchouameni und auf der 8 mit Bellingham,Fede, Veiga und alternativ Cama, kann man aus meiner Perspektive kaum besser besetzen.

Sollte Bellingham tatsächlich kommen, dann kann ich mir vorstellen das Ceballos auch geht. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und will Spielzeit im MF der nächsten Saison wird da wenig für ihm anfallen und dies wird wohl kaum sein Anspruch sein.

Eine Runde Klatsch & Tratsch :)

Garnacho hat eine 100mio AK sich in seinem Vertrag einbauen lassen.
Da er erst 18 Jahre Jung ist und diese AK eine ist die Real bedienen könnte wird dieser weiterhin Intensiv beobachtet.
Calafat soll vom Jungen sehr begeistert sein und sollte es zu einer Leistungsexplosion kommen, dann wäre Bereitschaft da diese AK zu ziehen. Gleichzeitig wäre der Jung zum Ende seines Vertrags immerhin erst 23 und sein Ziel ist langfristig weiterhin Real Madrid.

Klatsch & Trasch mit @4rch0 & @Dave88 Ende:cool:
Jeden Samstag um 11 :D

Ich bin auch absoluter Ceballos-Fan und würde Dani SEHR gerne bei uns behalten.

Aber Veiga ist schon ein brutales Talent, mit dem sich sicher zu recht beschäftigt wird. Ganz wichtig bei ihm: 1. ihm wird oftmals noch hohes Entwicklngspotential nachgesagt (sehe ich auch so) und 2. er wird jetzt 21 Jahre alt und ist knapp 6 Jahre jünger wie Ceballos.

Mal schauen was passiert, persönlich glaube ich, vorallem sollte Jude kommen, weder an eine Ceballos-Verlängerung noch an einen Veiga-Transfer. Man wird hier eher mit Asensio verlängern.

Für mich macht Jude nur Sinn, wenn Modric nicht mehr da ist oder nicht mehr stamm spielt. Wie soll das denn sonst aufgehen? Ich glaub der perfekte Deal wäre ihn für eine Summe unter 100 Mio zu verpflichten und dafür in Dortmund zu lassen noch ein Jahr. Alle glücklich, oder?

Für mich macht Jude nur Sinn, wenn Modric nicht mehr da ist oder nicht mehr stamm spielt. Wie soll das denn sonst aufgehen? Ich glaub der perfekte Deal wäre ihn für eine Summe unter 100 Mio zu verpflichten und dafür in Dortmund zu lassen noch ein Jahr. Alle glücklich, oder?
Also willst du dir ein Ferrari kaufen, es irgendwo parken und mit nen VW weiterfahren, nur weil der VW noch ein Jahr fahrtüchtig ist? Komm schon, du hast nen fucking Ferrari, bedanke dich bei deinen VW für die tollen Jahre und verabschiede dich (oder parke es in deine Garage und fahr das Ding raus wenn dein Ferrari mal ne Pause braucht). Es wird Zeit…

Also willst du dir ein Ferrari kaufen, es irgendwo parken und mit nen VW weiterfahren, nur weil der VW noch ein Jahr fahrtüchtig ist? Komm schon, du hast nen fucking Ferrari, bedanke dich bei deinen VW für die tollen Jahre und verabschiede dich (oder parke es in deine Garage und fahr das Ding raus wenn dein Ferrari mal ne Pause braucht). Es wird Zeit…
balon d'or modric ist also ein VW und bellingham der nicht mal einen titel gewonnen hat ein ferrari?
ich halte sehr viel von jude aber man sollte vielleicht mal die kirche im dorf lassen bei diesen vergleichen.

Naja der Deal würde deutlich günstiger. Das wär die Prämisse. Jude ist King, aber diese 150 Millionen Stratosphäre muss man nicht unbedingt durchbrechen für ihn. Und die Realität sieht eben auch so aus, dass Modric bleibt.

Niemand kauft Spieler für 100 Mio und leiht sie gleich wieder aus, wenn Jude kommt, dann richtig.

Vielleicht sind die Verlängerungen mit Kroodric hinter den Kulissen noch nicht in Stein gemeisselt, auch wenn vieles darauf hindeuted. Vielleicht macht eine Verlängerung mit beiden auch davon abhängig, ob man Jude bekommt? Wir wissen es aktuell schlichtweg nicht.

Auch möglich, das Modric in seinem letzten Jahr endgültig in die Mentorrolle rutscht (bzw. rutschen muss). Bei allem Respekt vor seiner nach wir vor grandiosen Qualität und Fitness in dem Alter, er wird im Sommer 38, und man merkt diese Saison, dass er nicht mehr jede Woche 90min machen kann, aktuell zahlt er nun den Preis dafür und verpasst 2 entscheidende Spiele. Auch bei Kroos schadet eine gewisse Dosierung sicher nicht.

Und vielleicht sehen wir auch endgültig eine Systemumstellung auf ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 mit 4 MF Spielern. Wir werden sehen.

Modric, Kroos, Tchoua, Cama, Fede und Jude ist sicher keine MF Konselation, die sich über Jahre halten lässt. Aber für eine Übergangssaison, mit klaren Ablaufdaten für Modric und Kroos, eventuell ein 4er MF und Fede und Cama aktuell primär auf anderen Positionen klingt machbar. Schmeckt vielleicht Kroodric nicht, aber wir können nicht ewig die gesamte Gegenwart und Zukunft um sie herum planen.

balon d'or modric ist also ein VW und bellingham der nicht mal einen titel gewonnen hat ein ferrari?
ich halte sehr viel von jude aber man sollte vielleicht mal die kirche im dorf lassen bei diesen vergleichen.
Vergleichst du ernsthaft einen bald 38 jährigen Modric mit seinen Prime, wo er mit Abstand der beste Mittelfeldspieler der Welt war? Wir haben doch diese Saison gesehen das Modric in den meisten Spielen nicht mehr auf der Höhe ist (Vorallem gegen kleine Gegner wo ihm die Motivation fehlt). Dieses Jude Bellingham ist meine Meinung nach ein Ferrari, weil er mir 21 Jahren so ne Aura aufm Feld ausstrahlt. Er ist sowohl sportlich als auch von der Führungsqualitäten her gemacht um für Real Madrid zu spielen. Und wie gesagt, er ist soooo jung und wird noch Jahr für Jahr besser…

Der Heilige Fabrizio hat weiterhin sich nicht zu Bellingham geäußert.
Besteht nicht dir Möglichkeit das dies alles rund um ihm und Real nur eine Nebelkerze ist?

Da ich nicht davon ausgehe das groß in einen neuen RV,RF oder MS investiert wird ist es mir inzwischen egal ob Bellingham 120 oder 130mio kostet, aber richtig glaube ich noch nicht dran das er zu uns wechseln wird.
Ich glaube weiterhin sobald Liverpool Internationale Plätze erreicht nach den letzten Spieltag das Bellingham auch dorthin wechseln wird.

Am Ende schafft Liverpool das mindestziel International, Bellingham wechselt dorthin, Ceballos Verlängert und Veiga wird Verpflichtet und schlägt hier 24 auf.

Vergleichst du ernsthaft einen bald 38 jährigen Modric mit seinen Prime, wo er mit Abstand der beste Mittelfeldspieler der Welt war? Wir haben doch diese Saison gesehen das Modric in den meisten Spielen nicht mehr auf der Höhe ist (Vorallem gegen kleine Gegner wo ihm die Motivation fehlt). Dieses Jude Bellingham ist meine Meinung nach ein Ferrari, weil er mir 21 Jahren so ne Aura aufm Feld ausstrahlt. Er ist sowohl sportlich als auch von der Führungsqualitäten her gemacht um für Real Madrid zu spielen. Und wie gesagt, er ist soooo jung und wird noch Jahr für Jahr besser…
modric war letztes jahr in der UEFA champions league elf des jahres. gegen kleinere gegner sah unsere ganze mannschaft außer tibo und mit abstrichen cama oft nicht gut aus diese saison. bellingham hat sich bei dortmund eindrucksvoll bewiesen, aber wer weiß wie gut er in einem anderen umfeld funktioniert wo titel nicht mehr oder weniger "bonus" sind. immerhin ist er schon so sündhaft teuer wie ein ferrari, also da bin ich schon mal bei dir. dasheißt nicht dass ich bellingham nicht haben will nur wie gesagt, finde dein vergleich hinkt gewaltig, aber das sind nun mal meinungen. cheers.

trotzdem war dein vergleich echt mies, modric war erst letzte saison wieder unglaubliche weltklasse und hat in den wichtigstens spielen einen enormen input gehabt. Diese saison spielt er auch gut, problem ist halt wenn carlo ihn durchgehend alle 3 tage ohne pause spielen lässt. Als rotationsspieler ist modric weiterhin gold wert, deshalb würde ich ihn auch behalten. Ceballos will mehr minuten und eine wichtigere rolle und wenn wir ehrlich sind wird er diese mit cama,valverde,jude und tchou nicht bekommen. Es war schon immer so das man hinter den festen stammspielern (was definitiv diese 4 youngstars sein sollten) entweder blutjunge talente als backup hat oder eben erfahrene spieler im herbst ihrer karriere. Sehe es deshalb eigentlich als ziemlich ideal an in die nächste saison mit cama,tchou,valverde,jude,kroos und modric zu gehen. Problem ist halt nur ob unser trainer die rollen dementsprechend verteilt. Das spielermaterial und die rollen der spieler wären perfekt.

ps: wenn man modric schon als auto betiteln will, dann ist er für mich so ein luxus oldtimer den du nur ab und zu mal zum flexen aus der garage rausholst und ironischerweise sollte man ihn auch genau so im fußballerischen sinne einsetzen. ;)

Jude ist nicht 21…sondern 19 :) nur so vollstandigkeitshalber :)

modric war letztes jahr in der UEFA champions league elf des jahres. gegen kleinere gegner sah unsere ganze mannschaft außer tibo und mit abstrichen cama oft nicht gut aus diese saison. bellingham hat sich bei dortmund eindrucksvoll bewiesen, aber wer weiß wie gut er in einem anderen umfeld funktioniert wo titel nicht mehr oder weniger "bonus" sind. immerhin ist er schon so sündhaft teuer wie ein ferrari, also da bin ich schon mal bei dir. dasheißt nicht dass ich bellingham nicht haben will nur wie gesagt, finde dein vergleich hinkt gewaltig, aber das sind nun mal meinungen. cheers.
trotzdem war dein vergleich echt mies, modric war erst letzte saison wieder unglaubliche weltklasse und hat in den wichtigstens spielen einen enormen input gehabt. Diese saison spielt er auch gut, problem ist halt wenn carlo ihn durchgehend alle 3 tage ohne pause spielen lässt. Als rotationsspieler ist modric weiterhin gold wert, deshalb würde ich ihn auch behalten. Ceballos will mehr minuten und eine wichtigere rolle und wenn wir ehrlich sind wird er diese mit cama,valverde,jude und tchou nicht bekommen. Es war schon immer so das man hinter den festen stammspielern (was definitiv diese 4 youngstars sein sollten) entweder blutjunge talente als backup hat oder eben erfahrene spieler im herbst ihrer karriere. Sehe es deshalb eigentlich als ziemlich ideal an in die nächste saison mit cama,tchou,valverde,jude,kroos und modric zu gehen. Problem ist halt nur ob unser trainer die rollen dementsprechend verteilt. Das spielermaterial und die rollen der spieler wären perfekt.

ps: wenn man modric schon als auto betiteln will, dann ist er für mich so ein luxus oldtimer den du nur ab und zu mal zum flexen aus der garage rausholst und ironischerweise sollte man ihn auch genau so im fußballerischen sinne einsetzen. ;)
Naja ich weiß gar nicht warum ihr meinen Beitrag so negativ sieht. VW ist immer noch ein verdammt gutes Auto, aber in nen Rennen gehe ich lieber mit einen Ferrari. Den Leistungsabfall sieht man Modric zu letzte Saison merklich an. Und wehe es kommen die ersten Verletzungen dazu… er wird im Sommer 38, ihr wisst doch wie schnell es im Fußball gehen kann. Nächste Saison wird er noch mehr abgebaut haben… Kein disrespect an Luka, für mich ein All Time Top 3 Mittelfeldspieler. Nur liebe für Modric, aber wir müssen als Verein auch an uns denken. Bellingham ist die Gegenwart und die Zukunft. Mir wäre es auch lieber Luka bleibt noch eine Saison, aber bitte mehr Motivator und Lehrer als Fußballer. Ich hätte gerne gesehen das Kroos aufhört, Modric noch ein Jahr bleibt, Ceballos verlängert und Bellingham als Galactico dazu kommt. Camavinga, Bellingham, Tchouameni, Valverde, Modric und Ceballos… :)

Jude ist nicht 21…sondern 19 :) nur so vollstandigkeitshalber :)

Danke für die Korrektur. Der Junge ist erst 19, das ist der Wahnsinn. Er kann 6er, 8er und den 10er Position bekleiden. Worauf warten wir, holt den Jungen nach Madrid. :D

Heutige Geburtstage

Zurück