Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Borussia Dortmund confirm they have not received any offers for Jude Bellingham
It is also understood the German club would demand between €120-150m [via
@RobDorsettSky
]
Ich glaub man wird sich am Ende bei 120 Mio + 10/20 Mio Bonus einigen. Man hat zu BVB eine gute Beziehung und Bellingham hat sich für uns entschieden. Der Transfer wird zu 100% durchgehen! :flag:

Manchester City also feel the same on Jude Bellingham deal: Real Madrid are the clear favourites. #Bellingham The player is now convinced by Real long term project after many meetings with Juni Calafat. Up to Madrid and Dortmund now. @FabrizioRomano

dortmund is jetzt mitten im meisterschaftskampf und wird dementsprechend ruhe haben wollen. Entweder sie machen den deal schnell offiziell oder madrid wartet aus respekt noch bis die meisterschaft vorbei ist. Letzteres halte ich für sehr wahrscheinlich da perez auch das image des vereins sehr wichtig ist. Gehe also von einer endgültigen bestätigung erst nach ende der saison aus, bzw wenn die meisterschaft für den bvb gelaufen ist.

zum transfer, wenn man ihn wirklich für 120mio kriegt dann halte ich das für einen sehr guten deal. Unser zukünftiges MF-Trio ist dann einfach nicht mehr von dieser welt, klar muss man erstmal abwarten und schauen ob jude gut mit cama und valverde harmoniert. Aber ganz ehrlich ich sehe da überhaupt kein problem. Die sind alle jung und hungrig und alle 3 lieben es mit zug zum tor zu spielen und helfen auch alle in der defensive aus, bzw mit so einem monster wie cama als 6er hast du als 8er automatisch deutlich mehr spielraum.

Alleine dieser transfer plus der von fran lässt mich für die nächste saison extrem optimistisch sein. Für carlo wird es unmöglich sein weiterhin ständig kroos und modric spielen zu lassen, was bedeutet das nur noch maximal einer von den beiden öfter im MF startet und auf links wird vini endlich anständige unterstützung von fran bekommen. Alleine diese 2 transfer machen uns schon soviel besser :)

wenn man jetzt noch einen RV kauft wäre ich schon komplett zufrieden, von mir aus muss nicht mal ein teurer RF kommen. Mir reicht es offensiv schon wenn man alvaro und brahim dazu holt. Alles andere wird mit diesem MF schon ganz von alleine kommen :D

ps: hoffe nur das er sich in spanien einleben kann. Außer beckham fällt mir jetzt kein engländer ein der erfolgreich bei uns war. Hoffe aber das die anderen jungs in gut integrieren, wie gesagt sie sind alle blutjung und teilen bestimmt auch die selben interessen. Mit englisch wird er sich auch schon mit dem ein oder anderen unterhalten können. Der nächste schritt zur neuen ära ist damit vollbracht.

Mit dieser Mannschaft gewinnst Du die Clasicos und kannst in der CL auftrumpfen, für die Liga/Copa benötigt es aber einen breiteren Kader und den vom Verein vorgegebenen Auftrag, die Liga/Copa gleichbedeutend zur CL zu gewichten. Habe keine Lust nur all 3-4. Jahre die Liga zu holen, geschweige die Copa einmal im Jahrzehnt.

da hast du recht, aber es werden ja auch leute wie fran und wahrscheinlich brahim dazu kommen. Alvaro soll befördert werden und vielleicht kommt noch ein spieler x , den jetzt noch keiner auf den zettel hat und vielleicht die RV position noch ausfüllt.

jude,fran,alvaro,brahim vs hazard,mariano,asensio und ceballos

der einzige von den abgängen der für mich wehtut ist ceballos, weil es der junge eigentlich verdient hätte von seiner einstellung her für madrid zu spielen. Sowohl das spielerische, als auch der mentale aspekt sind bei ceballos top. Aber er hat halt ansprüche die er in madrid nicht erfüllen kann. Leute wie cama,valverde und jude werden die größte spielzeit bekommen und dahinter is dann immer noch tchou, selbst wenn man die alten spieler kickt würde man mit dieser perspektive wohl kaum ceballos halten können.

unterm strich werden wir aber mit diesen 4 neuen spielern deutlich mehr input von der bank bringen können. Asensio hat zwar seine tore gemacht in den letzten wochen, aber für mich ist er nicht tragbar das risiko das er den isco/bale 2.0 macht ist mir da viel zu hoch. Habe da lieber einen brahim der alles gibt und jetzt auch im cl halbfinale als stammspieler steht. Kubo hat mir gestern auch sehr gut gefallen, ich hoffe er wird die nächste saison in der cl nutzen um den nächsten schritt zu machen.

@Realfan forever Ich finde es schade das du in keine deine Beiträge Tchouameni erwähnst. Es gibt kein Trio, sondern ein vierer Mittelfeld aus Tchouameni, Bellingham, Valverde und Camavinga. Aurélien wird nicht weniger gesetzt sein. Ich wollte es mal nur gesagt haben… :)

ich gehe weiterhin von unserer stammformation aus. Glaube nicht das carlo diese nächste saison ändern wird und für mich sind von der qualität her cama,valverde und jude vor tchou. Wobei man sagen muss das es eigentlich am ende nur ein duell zwischen cama und tchou ist, da diese beiden die 6er position spielen. Hab schon oft genug gesagt was ich von cama halte für mich einfach ein einmaliger spieler wie vini.

Tchou dagegen sehe ich noch nicht soweit, er hatte gute und schlechte momente. Soll keine kritik sein ist immerhin seine erste saison, er kann sich in zukunft sicherlich einen platz erspielen bzw darauf hoffen das es ein neues system gibt vielleicht mit einer raute. Bis dahin muss er aber weiter an sich arbeiten und geduldig sein. Oder siehst du tchou vor el pulpo :D ?

dortmund is jetzt mitten im meisterschaftskampf und wird dementsprechend ruhe haben wollen. Entweder sie machen den deal schnell offiziell oder madrid wartet aus respekt noch bis die meisterschaft vorbei ist. Letzteres halte ich für sehr wahrscheinlich da perez auch das image des vereins sehr wichtig ist. Gehe also von einer endgültigen bestätigung erst nach ende der saison aus, bzw wenn die meisterschaft für den bvb gelaufen ist.

zum transfer, wenn man ihn wirklich für 120mio kriegt dann halte ich das für einen sehr guten deal. Unser zukünftiges MF-Trio ist dann einfach nicht mehr von dieser welt, klar muss man erstmal abwarten und schauen ob jude gut mit cama und valverde harmoniert. Aber ganz ehrlich ich sehe da überhaupt kein problem. Die sind alle jung und hungrig und alle 3 lieben es mit zug zum tor zu spielen und helfen auch alle in der defensive aus, bzw mit so einem monster wie cama als 6er hast du als 8er automatisch deutlich mehr spielraum.

Alleine dieser transfer plus der von fran lässt mich für die nächste saison extrem optimistisch sein. Für carlo wird es unmöglich sein weiterhin ständig kroos und modric spielen zu lassen, was bedeutet das nur noch maximal einer von den beiden öfter im MF startet und auf links wird vini endlich anständige unterstützung von fran bekommen. Alleine diese 2 transfer machen uns schon soviel besser :)

wenn man jetzt noch einen RV kauft wäre ich schon komplett zufrieden, von mir aus muss nicht mal ein teurer RF kommen. Mir reicht es offensiv schon wenn man alvaro und brahim dazu holt. Alles andere wird mit diesem MF schon ganz von alleine kommen :D

ps: hoffe nur das er sich in spanien einleben kann. Außer beckham fällt mir jetzt kein engländer ein der erfolgreich bei uns war. Hoffe aber das die anderen jungs in gut integrieren, wie gesagt sie sind alle blutjung und teilen bestimmt auch die selben interessen. Mit englisch wird er sich auch schon mit dem ein oder anderen unterhalten können. Der nächste schritt zur neuen ära ist damit vollbracht.

Owen hatte eine tolle Tor-Quote, leider oft verletzt bzw. waren einfach zu viele Stürmer zu jener Zeit hier. Eigentlich irre. Steve McManaman war für mich der beste englische Transfer, Preis-Leistungstechnisch. Und dann gab es ja noch vor langer Zeit Laurie Cunningham. Also an diesem Narrativ wird es hoffentlich nicht scheitern.

ich gehe weiterhin von unserer stammformation aus. Glaube nicht das carlo diese nächste saison ändern wird und für mich sind von der qualität her cama,valverde und jude vor tchou. Wobei man sagen muss das es eigentlich am ende nur ein duell zwischen cama und tchou ist, da diese beiden die 6er position spielen. Hab schon oft genug gesagt was ich von cama halte für mich einfach ein einmaliger spieler wie vini.

Tchou dagegen sehe ich noch nicht soweit, er hatte gute und schlechte momente. Soll keine kritik sein ist immerhin seine erste saison, er kann sich in zukunft sicherlich einen platz erspielen bzw darauf hoffen das es ein neues system gibt vielleicht mit einer raute. Bis dahin muss er aber weiter an sich arbeiten und geduldig sein. Oder siehst du tchou vor el pulpo :D ?

Sag doch einfach wie es für dich ist und zwar sind Fede & Bellingham nur die Statisten für Cama:p

Weil es mir gerade einfällt, es steht ja noch nicht fest wie lange, Fede für die nächste Saison gesperrt wird. Vielleicht hat man jetzt bei Bellingham deswegen schnell Ernst gemacht.

Ist das überhaupt sicher das er eine Strafe bekommen wird im Sinne von nicht an Spiele teilnehmen?

Was mich mehr beruhigen würde ist das unser Board aus der Mbappe Geschichte gelernt hat und nun bei Spielern schnell alles über die Bühne bringen wollen.

Edit.

https://m.sportbild.bild.de/fussball/la-liga/primera-division/real-star-valverde-droht-nach-parkhaus-pruegelei-jetzt-eine-mega-strafe-83610016.sportMobile.html###wt_ref=https://www.google.com/&wt_t=1683139018038

Konnte auf die Schnelle nur finden das ihm bis zu 12 Spiele drohen. Sportbild nimmt Bezug auf einen Artikel von
„The Athletic“. Gab es inzwischen den bereits neue Infos darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das überhaupt sicher das er eine Strafe bekommen wird im Sinne von nicht an Spiele teilnehmen?

Was mich mehr beruhigen würde ist das unser Board aus der Mbappe Geschichte gelernt hat und nun bei Spielern schnell alles über die Bühne bringen wollen.

Edit.

https://m.sportbild.bild.de/fussball/la-liga/primera-division/real-star-valverde-droht-nach-parkhaus-pruegelei-jetzt-eine-mega-strafe-83610016.sportMobile.html###wt_ref=https://www.google.com/&wt_t=1683139018038

Konnte auf die Schnelle nur finden das ihm bis zu 12 Spiele drohen. Sportbild nimmt Bezug auf einen Artikel von the Atletic. Gab es inzwischen den bereits neue Infos darüber?
Nein nur das es um die 12 Spiele werden könnten

Owen hatte eine tolle Tor-Quote, leider oft verletzt bzw. waren einfach zu viele Stürmer zu jener Zeit hier. Eigentlich irre. Steve McManaman war für mich der beste englische Transfer, Preis-Leistungstechnisch. Und dann gab es ja noch vor langer Zeit Laurie Cunningham. Also an diesem Narrativ wird es hoffentlich nicht scheitern.

Bellingham ist auch nicht der typische Engländer und passt rein kulturell viel mehr zu unseren Spielern. Diese neue Generation englischer Kids wie er, Saka, Reece, Sancho usw schätze ich viel eher als geeignet an sich in Madrid wohl zu fühlen, als die alte Garde klassischer britischer Spieler, wie Owen, Beckham, Bale usw.

@Realfan forever Ich finde es schade das du in keine deine Beiträge Tchouameni erwähnst. Es gibt kein Trio, sondern ein vierer Mittelfeld aus Tchouameni, Bellingham, Valverde und Camavinga. Aurélien wird nicht weniger gesetzt sein. Ich wollte es mal nur gesagt haben… :)

Wir packen einfach wieder die Raute im Mittelfeld aus, wie damals unter Zidane in den großen Europapokal Nächten.Damals schienen wir oft unschlagbar zu sein :cool:.

ps: kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein so großer Deal bereits im Mai abgeschlossen wird, da hängt zu viel dran.Denke deshalb wir arbeiten schon eine ganze Weile am Bellingham Transfer…

Bellingham ist auch nicht der typische Engländer und passt rein kulturell viel mehr zu unseren Spielern. Diese neue Generation englischer Kids wie er, Saka, Reece, Sancho usw schätze ich viel eher als geeignet an sich in Madrid wohl zu fühlen, als die alte Garde klassischer britischer Spieler, wie Owen, Beckham, Bale usw.

Ich glaube allgemein hat sich im in den letzten 20 Jahren vieles verändert, sei es kulturell, fussballtechnisch, international usw. Bellingham ist wie du sagst kein typischer Engländer, ist früh ins Ausland und hat damit enstprechend bereits Erfahrungen gemacht. Auch Real ist viel internationaler geworden, heute haben wir Spanier, Franzosen, Deutsche, Österreicher, Belgier, Kroaten, Uruguyaner usw., die sich alle untereinander gut verstehen und mehrere Sprachen können. Ich glaube Bellingham wird sich gerade mit den Leuten seiner Generation (Tchoua, Cama, Vini, Rodry, Fede usw.) sehr gut verstehen und bestens rein passen. Es ist definitiv nicht mehr wie vor 30+ Jahren, wo du der Vogel mit Kultuschock im 95% spanischen Haifischbecken warst.

Die Arbeit von Calafat kann man nicht oft genug loben. War letzthin sehr überrascht, als ich gelesen habe, dass er erst seit 2017 im Amt ist, hätte schwören können er wäre es schon viel länger. Fede, Vini, Rodry, Alaba, Cama, Rüdi und Tchoua warem alles Voltreffer, Jude könnte der nächste werden, Brahim hat sich auch gut entwickelt. Die Flops a la Hazard, Jovic oder Odri sind dagegen nicht (nur) auf seinem Mist gewachsen. Der einizige Griff ins Klo bisher war Reinier . Von mir aus kann man ihn gerne offiziell zum Sportdirektor ernennen, seine Arbeit als Chefscout und Gesprächsführer ist exzellent.

Es mag atypisch für mich sein, so positiv über die Vereinsführung zu reden, aber wenn man Bellingham wirklich in absehbarer Zeit an Land zieht, dann hat man aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Er ist ein Generationstalent im MF, kann alles spielen, hat eine ähnliche Dynamik wie unsere anderen jungen ZM und ist nach wie vor erst 19. Er ist einer der besten Spieler, die diesen Sommer auf den Markt kommen, Mbappe/Haaland sind aktuell nicht realistisch und Jude heisst ja nicht, dass auf anderen Positionen gar nichts passiert. Und anscheinend hat man auch aus dem Mbappe Theater gelernt, frühzeitig Nägel mit Köpfen zu machen und keine Zweifel mehr offen zu lassen.

Wir haben einfach mal 2/3 der momentan besten jungen MF Spieler auf dem Planeten, einzig Pedri und Muisuala würde ich aktuell auf einem ähnlichen Level sehen, und vielleicht Foden in absoluter Bestform. Ansonsten Gavi who? Cama-Tchoua-Jude-Fede mag vielleicht nicht ganz die technische Finesse und Feinheit von Isco-Kroos-Modric-James 2014 haben, aber oh boi werden sie alles in Grund und Boden rennen. Ich hätte nie gedacht, dass wir das 2016ner MF von Modric, Kroos, Case, James, Isco und Kovacic jemals auch nur annähernd wieder erreichen werden. Aber Modric, Kroos, Fede, Cama, Tchoua + Jude kratzt an ähnlichen Sphären.

Mit Jude und Endrick sind 2 grosse Schritte in Richtung Zukunft getan, Mbappe/Haaland nächsten Sommer wären die endgültige Krönung. Dann brauchen wir noch nen RV und mittelfristig nen 2ten IV und die neue Mannschaft steht. So schlecht wie ich manchmal behaupte ist die Arbeit der Vereinsführung wirklich nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück