Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ok, hatte ich falsch verstanden mit Brahim. My bad:)

Bei Alvaro gebe ich nichtmal Carlo die Schuld, da der Junge auch in der Castilla sehr wichtig ist für den Aufstieg und Raul & Carlo sich wohl laut Berichten absprechen müssen, wann dieser im Kader der ersten stehen kann/darf.

Bzgl Alavro und Brahim wird es spannend im Sommer wie mit Ihnen weiter geplant wird, genauso ob Asensio Verlängert. Sollten Asensio bleiben und Alvaro & Brahim in die erste dauerhaft integriert werden, dann ist man zumindest von der Qualität und Breite in der Offensive schonmal deutlich besser aufgestellt als diese Saison.

stimmt das mit der zweiten und raul ist ein argument. :confused:

asensio will ich echt nich noch länger hier sehen, bin mir sicher das er chillen wird sobald er seinen vertrag bekommen hat. Als joker war er in den letzten wochen echt gut, aber ich möchte einfach veränderung haben und jemanden im weißen trikot sehen der sich auch woche für woche den a.... aufreißt. Den 6en offensiv platz kann man auch an einen castilla spieler geben, minuten werden da eh kaum abfallen. Würde lieber brahim und alvaro fördern.

Also die deutschen Medien berichten übereinstimmend von 120 Mio die Frankfurt will. Dadurch das es so viel Konkurrenz gibt dürfte es nicht weniger sein, vorallem Bayern hat ihn als absolute Priorität festgelegt. Da würde ich klar Abstand nehmen. 80 wäre da schon interessanter, auch wenn ich persönlich finde das sein Spielstil nicht so wirklich passt zu uns, klasse Spieler.

Verfolgt jemand die Ligue 1 und kann was zu J. David sagen? Führt die Torjägerliste mit Paypal an und wäre für 65 Mio zu haben. Laut Romano träumt er von La Liga oder PL.

Diese Summen für Muani auszugeben, wäre vom Verein mehr oder weniger das verkünden, dass man nicht mehr an einen Mbappe Transfer glaubt. Mbappe, Muani und Endrick wäre ein MS zu viel und es würde speziell Endricks ankommen in Madrid behindern. Ich würde bis 2024 abwarten und mehr als Benzema, Alvaro und evtl. Firmino, bräuchte es für den Moment nicht. Holt lieber einen neuen RV.

Benzema geht in seine vermutlich letzte Saison, wir haben bereits diese Saison gesehen das er nicht mehr so viele Spiele schafft. Da sollte schon was kommen, denn auch Endrick wird wenn er da ist erstmal Zeit brauchen.

Trotzdem ware er in meinen augen eher der falsche transfer…bin aber nicht 100%ig uberzeugt…“jovic-angst“, position etc. klar, ich find ihn sehr gut…super potential…aber trotzdem :) ! Mbappe - logisch.sportlich unbestritten und mit mbappe zu jude und dem rest waren wir auf 10 jahre und mehr eine macht. Aber muani, bei dem wettbieten…hui…ich denke wenn Bayern, manu und paris hinter ihm her sind, dann kann ich mir keinen „günstigen“ transfer vorstellen.

Die Sinnhaftigkeit eines neuen Stürmers mit (langfristigem) Stammplatzpotenzial hängt halt wirklich davon ab, wie realistisch Haaland/Mbappe 2024 sind, und wie schnell sich Endrick ab 2024 einleben kann. Und für die genannten Summer überzeugt mich keiner der potenziellen Kandidaten zu 100%.

De Laurentis hat bereits angekündigt, Oshimen diesen Sommer nicht verkaufen zu wollen, ausser für Mondpreise wird ihn wohl niemand bekommen. Muani hat gute Anlangen, aber spielt seine erste Saison auf dem Level und 80 bis 120 Mio würde ich für ihn niemals ausgeben, da bekommt man uneweigerlich Jovic Flashbacks. Von Kane würde ich die Finger lassen, ist auch nicht mehr der Jüngste, und viel mehr Optionen gibt es dann auch nicht mehr.

Ich würde auch 2024 abwarten und bis dahin Benzy und Alvaro vertrauen, allenfalls kann man versuchen, nen Dzeko oder Cavani für 1-2 Saisons zu engagieren.

Die Sinnhaftigkeit eines neuen Stürmers mit (langfristigem) Stammplatzpotenzial hängt halt wirklich davon ab, wie realistisch Haaland/Mbappe 2024 sind, und wie schnell sich Endrick ab 2024 einleben kann. Und für die genannten Summer überzeugt mich keiner der potenziellen Kandidaten zu 100%.

De Laurentis hat bereits angekündigt, Oshimen diesen Sommer nicht verkaufen zu wollen, ausser für Mondpreise wird ihn wohl niemand bekommen. Muani hat gute Anlangen, aber spielt seine erste Saison auf dem Level und 80 bis 120 Mio würde ich für ihn niemals ausgeben, da bekommt man uneweigerlich Jovic Flashbacks. Von Kane würde ich die Finger lassen, ist auch nicht mehr der Jüngste, und viel mehr Optionen gibt es dann auch nicht mehr.

Ich würde auch 2024 abwarten und bis dahin Benzy und Alvaro vertrauen, allenfalls kann man versuchen, nen Dzeko oder Cavani für 1-2 Saisons zu engagieren.

Das sehe ich ähnlich. Bei Alvaro habe ich aber etwas Bauchschmerzen, dass er wie Mariano endet, sprich er hat kein Standing und kann daher problemlos auf der Bank vergammeln. Bleibt Benzema ähnlich anfällig wie diese Saison wären durchaus einige Einsätze drin, solange man nicht wieder auf die Idee kommt, irgendwelche Rodrygos da hin zu stellen anstatt ihm. Abgesehen davon birgt das Duo Benzema/Alvaro durchaus ein großes Risiko. Benzema hat diese Saison bereits abgebaut bzw. hat mehrere Wehwehchen und er wird im Dezember 36.

Endrick wiederum sollte in der Überlegung des Benzema-Nachfolgers eine untergeordnete Rolle spielen.
Benzema muss weit vor Endrick ersetzt werden. Und dieser muss sich auch erst als Vinicius und nicht als Reinier entpuppen. Das ist viel zu viel Risiko auf dieser so immens wichtigen Position.

Solange ein Mbappe nicht ablösefrei ist, ist ein Transfer aus meiner Sicht unmöglich. PSG wird wieder das selbe Spiel abziehen wie zuletzt. Und Haaland scheint sich bei City pudelwohl zu fühlen, AK hin oder her. Diese soll ja bei 200 Mio. liegen und darunter wird auch nichts gehen.

Zu Muani wollte ich noch kurz einwerfen, dass er schon die beiden Saisons bei Nantes gute Scorerwerte hatte, zumal der Verein ja auch nicht ins obere Ligue-1-Regal gehört. Ganz aus dem Nichts kommt er also auch nicht, auch wenn diese Saison natürlich bisher die beste sein dürfte.

Brahim als Benz Backup gefällt mir nicht und Alvaro als einzige Alternative hinter Benz ist mir Persönlich ein sehr großes Risiko, sollte Benzema mal länger ausfallen. Es kommt denke ich drauf an wie der Verein Plant nach Benzema seiner Zeit und dementsprechend sollte man das Profil aussuchen wer Backup zur nächsten Saison wird. Plant man wirklich einem Angriff auf Mbappe oder Haaland wäre ein Erfahrener Kostengünstiger Backup Sinnvoll das gleiche gilt, wenn man relativ schnell auf Endrick als Stamm zählen möchte bzw in ihm das Vertrauen setzt. Anders ist es sollte man Endrick behutsam aufbauen wollen und es nicht auf Haaland oder Mbappe abgesehen, dann machen halt Jüngere Stürmer die etwas mehr kosten wie Muani um ein Beispiel zu nennen sinn.
Ich schätze man versucht es bei Haaland oder Mbappe und deswegen würde ich auf Spieler wie Muani verzichten, da man ansonsten ab 24 mit Endrick, einer aus Haaland/ Mbappe plus einen wie Muani auf der Position an Qualität überbesetzt wäre. Bin deswegen für einen Erfahrenen Stürmer der zwar Tore Liefert, aber sich nicht mehr auf seinen Höhepunkt befindet.

In der Praxis würde Álvaro Mariano 1 zu 1 ersetzen.

Bei einem längeren Ausfall von Benz wäre sicher wieder Rodrygo der erste Backup.

Da Álvaro brauchbarer ist als Mariano, kannst du den auch regelmäßiger mit etwas mehr Spielzeit für Benz einwechseln. Ich sehe und so besser aufgestellt als diese Saison und das ist mehr als ausreichend für die letzte Benz-Saison.

Mein Tip/Prognose für 2024 ist dann Haaland und Endrick (bei Álvaro wird sich zeigen wie er sich 2023 positioniert hat).

Jude Bellingham is very happy to have reached an agreement with Real Madrid because his goal has always been to join a historic club. A meeting will be scheduled between the two clubs this month. —
@FabrizioRomano

Verrückt. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber es hat sich RM bei einem Engländer gegenüber ManCity durchgesetzt.

Bellingham kann eine immense Verstärkung fürs Mittelfeld und die Mannschaft sein. So elegant und ausgezeichnet Camavinga zurzeit spielt, wirklich offensivbestimmend liefert er aktuell nicht ab. Im Prinzip der ideale 6er, wenn er seine Positionstreue noch findet.

Bellingham Valverde (Ceballos, Paz)
Cama/Tchoua

Geisteskrank. Wie dazu noch Kroos und Modric bei Laune gehalten werden sollen, muss mir noch einer zeigen. Valverde wird übrigens 25. Noch eine weitere Saison als Positionsapringer einzusetzen, halte ich langsam für entwicklungshemmend

Verrückt. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber es hat sich RM bei einem Engländer gegenüber ManCity durchgesetzt.

Bellingham kann eine immense Verstärkung fürs Mittelfeld und die Mannschaft sein. So elegant und ausgezeichnet Camavinga zurzeit spielt, wirklich offensivbestimmend liefert er aktuell nicht ab. Im Prinzip der ideale 6er, wenn er seine Positionstreue noch findet.

Bellingham Valverde (Ceballos, Paz)
Cama/Tchoua

Geisteskrank. Wie dazu noch Kroos und Modric bei Laune gehalten werden sollen, muss mir noch einer zeigen. Valverde wird übrigens 25. Noch eine weitere Saison als Positionsapringer einzusetzen, halte ich langsam für entwicklungshemmend

es ist auch nicht cama sein job offensiv input zu liefern, für einen 6er macht er das schon auf einem unglaublich hohen niveau. Vergleich mal wie oft tchou offensiv dabei ist und wie oft cama um den 16er herum turnt.

kroos und modric muss man auch nicht bei laune halten, beide sind schon alt und beide sind nicht mehr die zukunft von real madrid. Es geht darum ihnen einen schönen und respektvollen abgang zu schenken das haben sie sich nämlich verdient. Sie werden aber nachdem transfer definitiv nicht beide ständig starter sein. Sie müssen die rolle die iniesta damals bei barca angenommen hat auch aktzeptieren. Der verien sitzt hier definitiv am längeren hebel und carlo wird auch nicht mehr drum rum kommen und muss eigentlich cama, valverde und jude aufstellen. Sie sind einfach zu gut um auf der bank zu sitzen.

In der Praxis würde Álvaro Mariano 1 zu 1 ersetzen.

Bei einem längeren Ausfall von Benz wäre sicher wieder Rodrygo der erste Backup.

Da Álvaro brauchbarer ist als Mariano, kannst du den auch regelmäßiger mit etwas mehr Spielzeit für Benz einwechseln. Ich sehe und so besser aufgestellt als diese Saison und das ist mehr als ausreichend für die letzte Benz-Saison.

Mein Tip/Prognose für 2024 ist dann Haaland und Endrick (bei Álvaro wird sich zeigen wie er sich 2023 positioniert hat).

Angenommen Alvaro wird MS Backup, dann wäre vielleicht eine Doppelspitze und Rodry dahinter eine gute Option, um zumindest etwas die fehlenden Tore von Benz abfangen zu können?

Ich hoffe dein Tipp für 24 tritt ein;)

es ist auch nicht cama sein job offensiv input zu liefern, für einen 6er macht er das schon auf einem unglaublich hohen niveau. Vergleich mal wie oft tchou offensiv dabei ist und wie oft cama um den 16er herum turnt.

kroos und modric muss man auch nicht bei laune halten, beide sind schon alt und beide sind nicht mehr die zukunft von real madrid. Es geht darum ihnen einen schönen und respektvollen abgang zu schenken das haben sie sich nämlich verdient. Sie werden aber nachdem transfer definitiv nicht beide ständig starter sein. Sie müssen die rolle die iniesta damals bei barca angenommen hat auch aktzeptieren. Der verien sitzt hier definitiv am längeren hebel und carlo wird auch nicht mehr drum rum kommen und muss eigentlich cama, valverde und jude aufstellen. Sie sind einfach zu gut um auf der bank zu sitzen.

Beim Satz Modric und Kroos sind Alt habe ich mich etwas Alters diskriminiert gefühlt, immerhin bin ich vom Alter zwischen den beiden:D

Álvaro sollte man besser verleihen, er wird sowieso keine Rolle spielen. Für die „Mariano-Rolle“ braucht es keinen Ersatz. In Madrid muss man als Canterano erst anderswo beweisen, dass man was drauf hat. Traurig aber wahr. Da müsste sich Benzema schon verletzen, was wir alle nicht hoffen sollten. Sollte ich mich irren, bin ich der erste, der sich drüber freut.

Angenommen Alvaro wird MS Backup, dann wäre vielleicht eine Doppelspitze und Rodry dahinter eine gute Option, um zumindest etwas die fehlenden Tore von Benz abfangen zu können?

Ich hoffe dein Tipp für 24 tritt ein;)

Beim Satz Modric und Kroos sind Alt habe ich mich etwas Alters diskriminiert gefühlt, immerhin bin ich vom Alter zwischen den beiden:D

für fußballer alt, ich bin auch bald 30ig :alcoholic:

doppelsturm goes und alvaro oder vini und alvaro, falls mal benze verletzt ist würde ich auch gerne sehen. Vor allem mit einer raut aus tchou, cama, valverde und jude dahinter. Oder statt tchou goes als 10er und vini plus alvaro doppelsturm, dahinter dann die 3 cracks. Die möglichkeiten sind schier endlos mit so nem krassen MF :onthequiet:

Sources close to the negotiations of Jude Bellingham’s deal feel the right price to complete the deal will be between €120M & €130M INCLUDING add-ons.
@FabrizioRomano

Hoffe das wir mit ihm als Dordmund Spieler mal Glück haben werden. Die letzten BVB Spieler wie Metzelder und Sahin waren jetzt nicht so erfolgreich bei uns. :p

Ich persönlich halte nichts davon diese gehypten Spieler für absolute Unsummen zu verpflichten. Jedes Jahr spielen sich die Jungs in den Vordergrund und wir diskutieren hier darüber, dass man sie unbedingt nach Madrid holen soll. Bei 99% der Fälle schafft es eigentlich keiner den Ansprüchen seiner Megatransfersumme gerecht zu werden. Daher ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass in zwei Jahren keiner mehr über Osimhen oder auch Muani spricht. Dieses Jahr müsste man auch bei dem Wettbieten von Bayern, Chelsea und United mitmachen... Da braucht man sich nicht groß wundern, wenn da erneut die 100 Mio Grenze durchbrochen wird... Das sind diese Spieler schlichtweg nicht wert. Obwohl Benz längst nicht die Form des Vorjahres erreicht hat, sind seine Scorerwerte mehr als zufriedenstellend. Es war auch nicht der Angriff, der uns die Meisterschaft gekostet hat, sondern die vogelwilde Abwehr. Schaut euch doch einfach unser Torverhältnis an und vergleicht es mit Barca. Die Verteidigung gewinnt eben die Meisterschaften.

Also 130 Mio als Gesamtsumme, d.h. mit Bonis wäre ein sensationeller Deal für Bellingham.
Wären dann wohl so ca. 100-110 fix und rest Add-Ons. Wäre Top Arbeit und da würden sich die Beziehungen zu Dortmund mal bezahlt machen.
Denke die anderen Vereine müssten locker 20-30 Mio drauf zahlen. Auch scheint er auf deutlich Gehalt zu verzichten verglichen zu City.

Also 130 Mio als Gesamtsumme, d.h. mit Bonis wäre ein sensationeller Deal für Bellingham.
Wären dann wohl so ca. 100-110 fix und rest Add-Ons. Wäre Top Arbeit und da würden sich die Beziehungen zu Dortmund mal bezahlt machen.
Denke die anderen Vereine müssten locker 20-30 Mio drauf zahlen. Auch scheint er auf deutlich Gehalt zu verzichten verglichen zu City.

was mich am meisten beeindruckt ist das es wohl wirklich stimmt was berichtet wurde. Er hat wohl direkt city,psg und andere platik klubs ausgeschlossen und wollte zu einem verein mit tradition, so ein mindset finde ich sehr stark. Er hätte als engländer easy nach city wechseln können und dort noch einpaar mio mehr verdienen und niemand hätte es ihm vorgeworfen. Er entscheidet sich aber für die größere herausforderung und will in madrid durchstarten, riesen respekt dafür :hi:

was mich am meisten beeindruckt ist das es wohl wirklich stimmt was berichtet wurde. Er hat wohl direkt city,psg und andere platik klubs ausgeschlossen und wollte zu einem verein mit tradition, so ein mindset finde ich sehr stark. Er hätte als engländer easy nach city wechseln können und dort noch einpaar mio mehr verdienen und niemand hätte es ihm vorgeworfen. Er entscheidet sich aber für die größere herausforderung und will in madrid durchstarten, riesen respekt dafür :hi:

Jude Bellingham has rejected a €15m net salary from Man City. He wants Real Madrid.
@marca

Bei uns soll er rund 10 mio netto verdienen. Sehr starkes Zeichen von ihm und tolle Einstellung. Aber auch vom Board genau richtig sich auf Spieler zu konzentrieren die für das Wappen spielen und dessen Werte vertreten wollen, nur mit solchen Charakteren in der Mannschaft bleibt man an der Spitze

Jude Bellingham has rejected a €15m net salary from Man City. He wants Real Madrid.
@marca

Bei uns soll er rund 10 mio netto verdienen. Sehr starkes Zeichen von ihm und tolle Einstellung. Aber auch vom Board genau richtig sich auf Spieler zu konzentrieren die für das Wappen spielen und dessen Werte vertreten wollen, nur mit solchen Charakteren in der Mannschaft bleibt man an der Spitze

Da sammelt er zurecht gleich mal Pluspunkte. Charakter stimmt schon mal, das ist wichtig. Diesbezüglich hat das Board generell ein gutes Händchen bewiesen in den letzten Jahren.

Zurück