_CR7_
El aficionado · männlich · 30- Registriert
- 14. September 2020
- Beiträge
- 214
- Likes
- 695
- Punkte für Erfolge
- 24
Denke aber mehr das dies an Bellingham liegt und nicht an Kroos oder Modric. Auch das eventuell Gabi Veiga verpflichtet werden soll hat mehr mit Ceballos zu tun. Man stelle sich nur das Mittelfeld übernächste Saison vor:Ceballos hatte nie die Qualität, um hier absoluter Stammspieler zu sein. Er hat aber den Anspruch auf einen Stammplatz. Das passt nicht zusammen, also ist eine Trennung das beste. Bei uns wäre er weiterhin (nur) der Rotationsspieler Nummer 1 im Mittelfeld.
Was den Charakter angeht, magst du Recht haben. Sollte jedoch einer wie Bellingham kommen, kann man wohl kaum ein charakterliches Missmatch beklagen. Wie sich ein Neuankömmling einfügt, insbesondere die Sprache rasch lernt, ist individuell verschieden. Die Gruppe ist bis jetzt aber sehr gut, wie du richtig sagst.
Ich finde, Kroos macht es genau richtig. Er hat noch 1 sehr starkes Jahr im Tank, kann ggf. etwas kürzer treten, wenn er diese Rolle annimmt. Dann ist die Trennung 2024 für beide Seiten zum richtigen Zeitpunkt und eine grandiose Karriere geht zu Ende.
Bellingham, Camavinga, Valverde, Tchouameni, Veiga. Dann wäre Ceballos wieder Nr. 5 oder 6. Ebenso weis man ja nicht wie mit Brahim vorgegangen wird und auch nicht welches System wir in Zukunft spielen werden.
Aber ich finds auch richtig Schade. Finde Ceballos super. Mag ihn sehr aber ich gönne ihm auch wirklich sehr eine Mannschaft wo er spielt sonst wär es Schade um diesen Fussballer. Und, ich denke auch das er mit Real jetzt alles gewonnen hat oder?