Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ancelotti on Real Madrid signing a new striker in the summer: “Joselu? I like him a lot, I also like Aspas and Morata. I like those who score goals”. (f. romano)
was haltet ihr von aspas? joselu hatten wir ja besprochen soweit ich mich erinnere, morata ist ja ziemlich sicher verbrannt hier oder :D

Ancelotti on Real Madrid signing a new striker in the summer: “Joselu? I like him a lot, I also like Aspas and Morata. I like those who score goals”. (f. romano)
was haltet ihr von aspas? joselu hatten wir ja besprochen soweit ich mich erinnere, morata ist ja ziemlich sicher verbrannt hier oder :D

Musste eben lachen als ich Alvaro gelesen habe. Immerhin soll er wohl Atletico im Sommer verlassen... ach bitte alles nur nicht er :D

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das unser Alvaro Rodriguez, schlechter sein soll als Joselu, bei aller Liebe.

Mal anderes Thema, jemand der La Liga mehr verfolgt als ich und was zu Nicholas Jackson und Isi Palazon sagen kann ? Jackson haut in letzter Zeit alles kreuz und klein. Und Palazon gefällt mir vom Profil her als Linksfuß auf RF auch ganz gut.

Edit: Würde lieber Fußpilz kriegen, als Morata nochmal in nem Real Madrid Trikot zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das unser Alvaro Rodriguez, schlechter sein soll als Joselu, bei aller Liebe.

Mal anderes Thema, jemand der La Liga mehr verfolgt als ich und was zu Nicholas Jackson und Isi Palazon sagen kann ? Jackson haut in letzter Zeit alles kreuz und klein. Und Palazon gefällt mir vom Profil her als Linksfuß auf RF auch ganz gut.

Mist Isi der mit der Glatze von Rayo?

wenn ja, er hat mir oft sehr gut gefallen, aber ist für mich kein Real Niveau auf allerhöchstem Level.

Edit: Würde lieber Fußpilz kriegen, als Morata nochmal in nem Real Madrid Trikot zu sehen.

also isi ist mir auch schon aufgefallen, ich finde er hat ne überragende technik und es macht echt spaß ihm zuzusehen. Er ist aber auch leider schon 28 jahre alt und glaube deshalb wird man ihn nicht auf dem radar haben. Bei jackson fehlt mir bissl was das besondere, für mich eher ein durchschnittlicher 9er der bei einem mittelmäßigen verein unter dem richtigen trainer für eine starke saison gut wäre.

Wenn wir aber schon bei villareal sind dann muss man ganz klar chuke erwähnen, der typ ist gelernter RA pfeilschnell, jung und unglaublich stark im 1 vs 1. Falls brahim nicht kommen sollte dann würde ich defnitiv versuchen chuke zu holen. Sein vertrag läuft 24 auch aus, also ablöse dürfte auch nicht so besonders hoch sein.

ps: aspas wäre immer noch mein favorite für die backup sturm rolle. Er hat das richtige alter um für 1-2 jahre zu helfen, kostet nichts und spielt unglaublich stark. Glaube gibt keinen stürmer in laliga der in den letzten 10 jahren so konstant geliefert hat und nicht bei real oder barca spielt.

pps: bitte nicht moratte, dann doch lieber nur mit alvaro in die saison gehen...

Morata kehrt zu seinem Heimatverein zurück, von dem er schon immer geträumt hat, zum 78473 mal, dieses mal wirklich, trust me bro.

Hab ihn damals 2017 oft verteidigt, weil er 20 Tore gemacht hat und die "BBC spielt immer" Philosophie schon damals Bullshit war, aber nach den letzten Jahren kann ich den Clown auch nicht mehr ernst nehmen. Geh zu Barca, wäre der perfekte Abschluss seiner Karriere.

Bin auch kein Fan von so halbgaren Alibilösungen wie Joselu usw. der sowieso wieder 90% der Spiele auf der Tribüne sitzen wird. Entweder Alvaro ne Chance geben und beten, dass man 2024 Haaland oder den Franzosen, dessen Name nicht genannt werden darf, bekommt oder man nimmt halt wirklich mal etwas Geld in die Hand und hold ein Kaliber a la Firminho für 2-3 Jahre und betet, dass Endrick den Vini/Rodry Weg einschlägt und nicht den von Reinier.

Nein. Alle davon. Sind alles gute bis mittelmässige Spieler aber gehören alle nicht nach Madrid, in meinen Augen nicht mal als zweite Wahl.

Meiner Meinung nach muss man über Dembele nachdenken als RF.
50 Mio Ausstiegsklausel, und das witzig ist, Barca wird anscheinend davon nur die Hälfte erhalten, so heisst es in aktuellen Berichten die andere Hälfte geht in Dembeles Tasche.

Für Diaby werden 70-80 Mio aufgerufen (laut Plettenberg), Chukwueze bewegt sich auch im 40-50 Mio Bereich.
Weitere RFs sind rar auf dem Markt. Aber da wäre halt die Verletzungsproblematik bei Ousmane, sonst wirklich ein Transfer den man fast schon machen müsste.

50 Mio Ausstiegsklausel, und das witzig ist, Barca wird anscheinend davon nur die Hälfte erhalten, so heisst es in aktuellen Berichten die andere Hälfte geht in Dembeles Tasche.

Für Diaby werden 70-80 Mio aufgerufen (laut Plettenberg), Chukwueze bewegt sich auch im 40-50 Mio Bereich.
Weitere RFs sind rar auf dem Markt. Aber da wäre halt die Verletzungsproblematik bei Ousmane, sonst wirklich ein Transfer den man fast schon machen müsste.

Rodrygo ist meiner Meinung nach besser als Dembele, fände ich als Geldverschwendung. Speziell weil Dembele so oft verletzt ist und einfach eine miese Einstellung hat.

Chukwueze für 40mio wäre eine Überlegung wert auch wenn als Wechselspieler, Diaby finde ich gut, aber habe zu wenig Spiele von ihm gesehen um zu sagen ob er besser als Rodrygo ist.

Dembele würde ich die Finger lassen, keine Lust wieder die halbe Saison auf "wichtige" Spieler verzichten zu müssen!

Leverkusen möchte zwischen 70 und 80, aber Petti auch gemeint, das wird kein Verein für ihn zahlen, realistisch werden die 50 sein! oder Chuku für 40 wären mMn, Mega.

Ich bin sicher wir werden keinen RF verpflichten. Rodrygo wird die Position die meiste Zeit bekleiden. Und Valverde wird auch weiterhin auf der rechten Seite eine große Rolle einnehmen. Bellingham, Camavinga, Tchouameni, Modric , Kroos und ihr denkt Fede wird nicht mehr Rechtsaußen spielen? Träumt weiter… :lol:
Es sind viele zu viele Mittelfeldspieler die alle Stammspielen wollen, deswegen wird man Valverde einfach nach rechts schieben. Real Madrid Like.

Ich bin sicher wir werden keinen RF verpflichten. Rodrygo wird die Position die meiste Zeit bekleiden. Und Valverde wird auch weiterhin auf der rechten Seite eine große Rolle einnehmen. Bellingham, Camavinga, Tchouameni, Modric , Kroos und ihr denkt Fede wird nicht mehr Rechtsaußen spielen? Träumt weiter… :lol:
Es sind viele zu viele Mittelfeldspieler die alle Stammspielen wollen, deswegen wird man Valverde einfach nach rechts schieben. Real Madrid Like.

Klingt für mich ebenfalls als die realistische Option.

Ein weiterer Punkt ist das man bisher nicht genau weiß wie Asensio sich entscheiden wird. Sollte er bleiben hat sich das Thema RF sowieso erledigt.
Der genannte Isi war zwar bei uns in der Jugend hat aber absolut nicht das Potential für eine Mannschaft wie Real nichtmal bei Villareal, Sevilla usw sehe ich ihm. An Jackson ist dagegen Leipzig dran und das wird wohl auch eher seine Kragenweite sein. Meine im Winter stand er noch kurz vor einen Wechsel zu Bournemouth der nur nicht funktionierte wegen seine Verletzung. Sagt schon alles glaube ich.

https://twitter.com/theMadridZone/status/1661849419661160450?s=20

MadridZone behauptet auf LV wäre Davies das Hauptziel. Wie Seriös ist die Seite?

Kommentare darunter übrigens sehr Lustig. Alle schreiben wir haben Fran bereits und brauchen unbedingt einen neuen RV und ein anderer schreibt wir werden mit allen in Verbindung gebracht und am Ende spielt sowieso Cama als LV.
Einfach so wahr:D

https://twitter.com/theMadridZone/status/1661849419661160450?s=20

MadridZone behauptet auf LV wäre Davies das Hauptziel. Wie Seriös ist die Seite?

Kommentare darunter übrigens sehr Lustig. Alle schreiben wir haben Fran bereits und brauchen unbedingt einen neuen RV und ein anderer schreibt wir werden mit allen in Verbindung gebracht und am Ende spielt sowieso Cama als LV.
Einfach so wahr:D

hab ich gestern auch gepostet. MadridZone sammelt nur von anderen Quellen. Also quasi dieser Thread hier auf Twitter. Matteo Moretto (angegebene Quelle) ist glaube ich eine ganz gute Quelle. Hat auch gestern bei Jude die gleichen Zahlen wie auch Marca oder Fabrizio gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Die spanischen Medien berichten es übereinstimmend. Er hat seine Sache gegen Ende zwar gut gemacht, aber es ist kein grosser Verlust. Vorausgesetzt man reagiert richtig und holt einen passenden Ersatz, der viel besser geeignet ist.

Chukwueze dürfte wohl die beste Wahl sein.

Ich hatte ne ganz leise Hoffnung, als er überraschend nicht im Kader war. :party:

Danke für alles, aber neue Talente müssen her. Freie Bahn für Cherki? Ich halte viel von ihm. Im Sommer kommt also definitiv jemand für den Sturm. Brahim kann gerne bei AC bleiben.

Von seiner schweren Verletzung scheint er sich in dieser Saison sehr gut erholt zu haben.
Highlights der letzten Woche gegen Monaco:

Zuletzt bearbeitet:
Marco Asensio has told the club he will leave.
@AranchaMOBILE

Marco Asensio is leaving La Liga.
@relevo

Marco Asensio informed Real Madrid yesterday that he's leaving the club.
@Ramon_AlvarezMM

Marco Asensio set to LEAVE after contract negotiations break down, confirms
@MarioCortegana

Zurück