Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Vlahovic wäre sicher nicht so teuer.. für Kane 100 Mille mit 1 Restvertragsjahr ist scho viel, aber der macht halt auch seine 30 Tore...
ist alles sehr schwer...vor allem wenn man davon ausgeht, dass Mbappe vl in 6 Monaten einen Vorvertrag unterschreibt. Man weiss halt nicht was alles im Hintergrund abgeht....
Ja man kann auch wieder auf Mbappe setzen und dann wieder ohne Stürmer dastehen, stimmt. Mir wäre lieber man holt jemanden im mittleren Alter, wenn er sich durchsetzt und liefert sch* auf Mbappe...

The reasons for Benzema to continue for another year:
- Open the new Bernabéu with him.
- A final year of farewell for this generation of legends.
- Florentino can convince him.
- A bad timing for a successor.
- The Saudi option will be there next year. —
@Rodra10_97

João Félix ??? Wieso nicht was hast du gegen ihn er isr mir auch gerade wieder eingefallen bleibt ja nicht in London warum fragt Mann da bei Atlético nicht mal an die wollen den doch loswerden und ich meine es lief doch in der 2ten Hälfte ohne ihn sehr gut bei den , wäre immer noch mein absoluter Wunschkandidat zu dem würde er denke ich perfekt zu unserem Spiel still passen frage mich bis heute wieso der nach Atlético ging dem wurde bestimmt damals gesagt Madrid hat ein Angebot gemacht und der dachte wir waren das aber es waren die matratzenmacher hoffe sehr da könnte was gehen in die Richtung halte es aber auch für unwahrscheinlich einfach wegen Atlético und wenn dürften wir noch mal 20 mio Real Madrid steuern drauf zahlen oder so
Glaube mir ich habe gar nichts gegen Felix. Ganz im Gegenteil ich liebe ihn. Ich verfolge den portugiesischen Fussball seit ich ein Kind bin, habe Verwandte dort und mag vor allem Felix total gerne. Mir geht es einfach darum, dass Atletico in nicht zu uns wechseln lassen wird und ich will ihm auch ehrlich gesagt das nicht antun lassen müssen, dass die Fans dann durchdrehen mit ihm.

Al Ittihad expect Karim Benzema's final answer very soon. The official proposal is understood to be close to €100m per season plus benefits. Real Madrid are waiting for Karim to make his decision soon, as he told Florentino about the bid in the last 24 hours. —
@FabrizioRomano

Alphonso Davies' contract talks have been put on hold and will resume next year, Real Madrid are watching the situation.
@SPORTBILD

Nächstes Jahr, einen Davis ablösefrei holen zu können, grenzt schon an Perversität. :D
Das heißt aber auch zugleich, dass man mit Fran und Mendy in die Saison gehen wird, glaube ich jetzt mal​
Nächstes Jahr wäre Davies nicht ablösefrei, sondern hätte noch 1 Jahr Vertrag. Er wäre zwar nicht umsonst zu bekommen, aber 40-50 Mio zahle ich mit Herz für den besten Linksverteidiger der Welt. :)
Was hält ihr eigentlich von einer Vlahović Leihe? Juve hat sich nicht für die CL qualifiziert und hat etwas Geldnot.
Man könnte sein komplettes Gehalt übernehmen und ihn als Überbrückung bis 2024 nehmen?

Vini/Rodry_____Vlahovic/Rodry_____Rodry/ Chuku od. Diaby?​
Nette Idee, aber ein Vlahovic wird man leider nicht leihen können. An ihn sind Top Klubs wie Bayern, United und Chelsea interessiert. Er wird für ne nette Summer (70-80 Mio) weggehen. Solche leihgeschäft Spieler findet man meistens Ende der Transferperiode. Keine Ahnung ob man bis dahin warten kann. Keine einfach Ausgangslage für Perez und co. :crazy:

Glaube mir ich habe gar nichts gegen Felix. Ganz im Gegenteil ich liebe ihn. Ich verfolge den portugiesischen Fussball seit ich ein Kind bin, habe Verwandte dort und mag vor allem Felix total gerne. Mir geht es einfach darum, dass Atletico in nicht zu uns wechseln lassen wird und ich will ihm auch ehrlich gesagt das nicht antun lassen müssen, dass die Fans dann durchdrehen mit ihm.

Ich glaube nicht, dass die Fans das Problem sind - es sind ja auch einige Ex-Real-Spieler (Llorente, Morata) dorthin gewechselt. Da er zuletzt bei Chelsea war, wäre das vielleicht nicht so tragisch. Sie wollen ihn ohnehin nicht mehr haben - die Frage ist, wollen wir?

Und Ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass er kein richtiger Stürmer ist, aber mit Vini und Rodrygo könnte es doch iwie klappen. Wenn dazu noch ein Firmino käme, wäre das natürlich nicht schlecht. Harry Kane passt natürlich auch gut rein, aber bei der Ablöseforderung (über 100 Mio.) und der Tatsache, dass er im Sommer 30 wird, halte ich das für keine so gute Idee. Sollte er aber zu den gleichen Konditionen wie Lewandowski kommen, wäre ich nicht abgeneigt. Aber mit Tottenham geht das leider nicht...

Mal sehen, was im Sommer bei PSG noch geschieht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dieses Risiko noch einmal eingeht und auf mögliche 180 Millionen verzichtet. Vor allem hat Mbappe in seinem letzten Interview bestätigt, dass sein Vertrag nur noch für das nächste Jahr gilt. Ich hoffe, dass er endlich aufwacht. Er kann auch in 10 Jahren noch einen Vertrag über mehrere Millionen Euro unterschreiben - bestes Beispiel: CR7, Messi oder Benzema.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so wie ich es denke.
VERGESST 2024, wenn Benz wechselt muss ein Top Stürmer kommen, wenn das dann bedeutet das Mbappe 2024 nicht kommt.... so what. Wir haben ohne ihn auch 2022 die CL gewonnen und waren 2023 im Halbfinale.
Halaand wird auch 2024 nicht wechseln der fühlt sich bei City gerade sicher sehr wohl, warum auch nicht???
Kane würde ich mit Handkuss nehmen für mich einer der besten Stürmer auf dem Markt.
Lautaro, schwierige Perönlichkeit, aber man könnte es versuchen, spielt schon konstant gut. Oshimen, erst ein wirklich gutes Jahr, dafür zu teuer. Felix, ist kein 9er in meinen Augen, ihn von Atleti zu bekommen eh schwierig. Havertz, ist zumindest für mich auch nicht der richtige 9er.

Was bleibt also noch viel übrig?

Wieder warten bis 2024 und sich nochmal von Mbappe verseckeln lassen, nein danke.
Wenn er kommen will dann kommt er auch mit Kane und spielt gefälligst auf dem rechten Flügel.

Nächstes Jahr wäre Davies nicht ablösefrei, sondern hätte noch 1 Jahr Vertrag. Er wäre zwar nicht umsonst zu bekommen, aber 40-50 Mio zahle ich mit Herz für den besten Linksverteidiger der Welt. :)

Nette Idee, aber ein Vlahovic wird man leider nicht leihen können. An ihn sind Top Klubs wie Bayern, United und Chelsea interessiert. Er wird für ne nette Summer (70-80 Mio) weggehen. Solche leihgeschäft Spieler findet man meistens Ende der Transferperiode. Keine Ahnung ob man bis dahin warten kann. Keine einfach Ausgangslage für Perez und co. :crazy:
Immer diese Zahlen :D , Gracias für den Hinweis mi Amigo :D
Das heißt dann wohl oder übel es wird auf eine Mendy & Fran Kombination hinauslaufen

Ich hoffe nicht, umso früher dieses Thema gelöst wird, umso besser für die restliche Mannschaft, keine Lust auf Spieler, die erst nach der Vorbereitung dazu stoßen und kaum Zeit bekommen unsere Mannschaft usw. kennenzulernen.

Sicher gerade spaßig in der Chefetage :D

Contrary to what is being said, Ancelotti has not given his opinion regarding the arrival of a number 9. He has not spoken about Kane, Firmino, or Richarlison. That will come this week. —
@marca

Wir haben noch nicht mal den 1.7.2023 und die Meldungen fangen schon an sich selber zu widersprechen:D

Harry Kane wäre die Königslösung für die kommende Saison. Er preformed seit Jahren bei einem besseren/guten Mittelklasseverein (für mich kein Topverein) in der vermutlich stärksten Liga. Seine Stats stehen außer Frage - Tore wie Vorlagen. Für mich ein perfekter Stürmer. Er kann alles und beweist das seit Jahren.

ABER er wird im Juli 30 Jahre mit einem Jahr Restvertrag. Und Tottenham würde ja laut Medien für 100-115mille ins Ausland und für 150 Mille in die PL Verkaufen. Levy ist bei Verhandlungen ein „Kotzbrocken“ für die Gegenseite - siehe Kaugummipartie um Modric und Bale.

hmmmmm…man holt ihn für viel Geld um 2024 für Haaland zu gehen? Schwer vorstellbar - in welchem System mit Vini dazu und unserem Mittelfeld. da würde mbappe auf außen mehr Sinn machen.

Was haltet ihr von Firmino, Joselu und Álvaro für die kommende Saison als Übergang? Flankiert von Vini und Rodrygo. Wäre euch das als MS zu wenig? Firmino ist 31, Joselu 33 (spanischer Nationalspieler)…

Ich persönlich würde Kane holen und versuchen, den Preis unter 100mille zu halten. Er ist sportlich ein no brainer und von den Stats und fußballerisch her sehr gleichwertig zu Prime Benzema und ein deutliches Upgrade zu Benzema 2023, wo er leider ständig verletzt und nicht fit war. Wir brauchen einfach einen „Kracher“ vorne, bereits 2023/24. Kane wäre locker für 4 Jahre unsere Bank und da könnte Endrick wachsen und dann übernehmen. Und 2024 gehen wir für Mbappe, der Offensiv alles spielen kann.

dazu würde ich Heuer Diaby als Asensio Ersatz holen. Joselu als Backup und Arribas und Álvaro fix hochziehen.

zusätzlich würde ich mendy abgeben und, auch wenn ich zuvor dagegen war, cancelo für 40mille oder darunter holen, da er sowohl lv als auch rv spielen kann.

2024 würde ich Arnau holen. Am besten wäre hier, wenn man ihn jetzt klar macht und retour verleiht.

Super News wegen ceballos - hoffentlich stimmen sie und sind bald bestätigt.

zum Abschluss:
Benzema ist der Inbegriff von Fußball und einer Legende. Mir blutet das Madrid Herz. Jedoch sind seine Gedanken und Überlegungen in diesem Alter in jegliche Hinsicht absolut nachvollziehbar. Körperlich ist er nicht mehr der alte…das sieht er ja Gott sei dank selber und ist ja angeblich ein großer Faktor in seinen Überlegungen. Hut ab.

und ganz zum Schluss breche ich eine Lanze für das Board: sooooo viel Klasse und Stil. Kein Drama, keine Steine in den Weg legen etc…einfach nur einen solch verdientem Spieler, einer Legende, dem amtierenden Weltfussballer seine Entscheidung treffen zu lassen. Gracias Senor Perez. So geht Führung.

Also ich wäre für Kane, auch wenn er viel kosten wird. Aber der macht seine Tore ohne Ende...und dann hat Endrick nicht gleich so einen großen Druck wenn er Kane vor sich hat und kann auch viel von ihm lernen. Mbappe ist 2024 trotzdem möglich, kann ja vorne alles spielen.

Guten Morgen:

BREAKING: Karim Benzema has made his decision.
@MarioCortegana
#rmalive

JUST IN: Real Madrid have been informed of Benzema's decision.
@MarioCortegana
#rmalive

Benzema's entourage confirms: "This could be his final week at Real Madrid."
@ellarguero
#rmalive

Al-Ittihad has AGREED to every request from Karim Benzema in the last hours, they expect a YES.
@relevo

Tottenham would want around €115m for Harry Kane.
@diarioas
#rmalive

Das Preisschild für Kane hat man ihm leider damals mit der Irrsinnssumme für Hazard angeheftet, für diese Summe würde ich lieber auf zwei jüngere Angreifer setzen. Den perfekten Angreifer werden wir diesen Sommer sowieso nicht verpflichten können und dann verteile ich die Last oder vielleicht auch Chance, auf einen Stürmer und einen RA zzgl. Joselu.

lt. Defensa Ventral war heute ein Treffen zwischen Perez und Ancelotti. Perez sagte: „Wir werden mit Sicherheit einen großartigen Stürmer hervorbringen, wenn Benzema nicht weitermacht".....3 Namen sind im Gespräch Harry Kane, Richarlison und Kolo Muani....

lt. Defensa Ventral war heute ein Treffen zwischen Perez und Ancelotti. Perez sagte: „Wir werden mit Sicherheit einen großartigen Stürmer hervorbringen, wenn Benzema nicht weitermacht".....3 Namen sind im Gespräch Harry Kane, Richarlison und Kolo Muani....

Jetzt kommen wieder die ganzen Big News wo jede Zeitung weiß was intern gesprochen wurde - lässt sich eben alles toll verkaufen.

„Wir werden mit Sicherheit einen großartigen Stürmer hervorbringen, wenn Benzema nicht weitermacht".....3 Namen sind im Gespräch Harry Kane, Richarlison und Kolo Muani....

Großartiger Stürmer und Richarlison schließt sich doch komplett aus:crazy:. Außerdem hat ihn Vini doch mal während eines Brasilien-Trainings weggeklatscht? Vini hat einfach sofort einen schlechten Stürmer erkannt...

Heutige Geburtstage

Zurück