Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sollte Benzema wirklich gehen, wieso spricht keiner über Goncalo Ramos?

Jung und im Falle möglicher Transfers in 2024 auch mit gutem Wiederverkaufswert.
Hat eine sehr gute Saison bei Benfica gespielt und kann man was mit dem Ball anfangen.

Und wer weiß, mit einem Vinicius und Rodrygo an der Seite kann er vllt. noch einen deutlichen Sprung schaffen.

Vinicius-G. Ramos-Rodrygo
Camavinga-Tchouameni-Bellingham
Fran Garcia-Alaba-Militao-Carvajal
Courtois

liest sich sehr stark und in der Hinterhand
Ceballos, Valverde, Kroos, Modric?, Joselu, Brahim Diaz, Mendy, Nacho, Rüdiger, Don Vazquez, 2. TW.

Hazard wird leider im Kader sein, aber den brauch man ja wirklich nicht mehr aufzählen.

Perfekt wäre natürlich ein richtiger RV Konkurrenz zu Carvajal und eine weitere Alternative in der Offensive.

Wahrscheinlich wegen der 120Mio. Ausstiegsklausel und dem bekannten bestehen auf der selbigen Benficas. Deine Aufstellung der ersten Mannschaft passt, wenn man sich speziell die offensiven Möglichkeiten der Bank anschaut, graut es einen. Joselu ist besser als Mariano (wer eigentlich nicht?), ob Brahim Asensios Tore auffangen, bezweifle ich Stand heute. Ich weiß in einer Saison wird man nicht alle Versäumnisse der letzten Jahre auffangen können, aber die Ersatzbank ist schlichtweg bedenklich. Zudem könnte Nacho wegfallen, Mendy (?) und Modric kann demnächst eine Seniorenkarte bei den Öffentlichen beantragen.

Bis auf Ceballos, Valverde, Kroos und Rüdiger sehe ich nur zweite Kategorie oder die von mir Unbestimmten, von einer offensiven Kraft die die Wende bei City gebracht hätte, weit und breit nichts zu sehen...

Di Marzio: Benzema has made his final decision: he will LEAVE Real Madrid.
Klick

Damit ist die Sache durch. Di Marzio Tier 1 Quelle und einer der sichersten Quellen!

Edit1:
Laut Matte Moretto von Relevo wird es heute Nachmittag nen PK (oder nur ne offizielle Nachricht) geben und da wird es öffentlich bekanntgegeben.

Respekt an Relevo, die haben die ganze Benzema /Saudi Arabien Thematik als erstes geleakt und veröffentlicht. Die letzten Wochen und Monate hatten sie ne verdammt hohe Trefferquote. Ab heute muss man sie ernst nehmen. :D

Edit2:
Julien Laurens (mit die beste Quelle in Frankreich) hat es nun auch bestätigt. Benzema verlässt Real Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Klick

Damit ist die Sache durch. Di Marzio Tier 1 Quelle und einer der sichersten Quellen!
Di Marzio scheint sich rehabilitiert zu haben. Da war jahrelang nichts mehr Exklusives von ihm zu hören und eher Tier X Quelle aber seit letztem Sommer hat er wohl wieder bessere Kontakte und lehnt sich gut aus dem Fenster.
Aber gut der Erste ist er mit dieser Meldung zwar auch nicht. Die Anzeichen verdichten sich.

Klick

Laut Matte Moretto von Relevo wird es heute Nachmittag nen PK (oder nur ne offizielle Nachricht) geben und da wird es öffentlich bekanntgegeben.

Respekt an Relevo, die haben die ganze Benzema /Saudi Arabien Thematik als erstes geleakt und veröffentlicht. Die letzten Wochen und Monate hatten sie ne verdammt hohe Trefferquote. Ab heute muss man sie ernst nehmen. :D

Zumindest weiß der Verein einigermaßen zeitig Bescheid. Der Kader der noch laufenden Saison war auf den AV- und Angriffspositionen schon nicht wirklich Konkurrenzfähig. Mal sehen ob nach dem teuren Bellingham Transfer noch genügend Mittel vorhanden sind, um den Kader zu gestalten. Interessant zudem welchen Weg man einschlägt, auf Mbappe warten und mit klugen Transfers/Leihen überbrücken, oder ins Wagnis gehen und einen jüngeren Nachfolger zu holen.

Laut Arancha Rodriguez (sehr gute Real Madrid Quelle) findet derzeit ein Treffen in Valdebebas statt. Ancelotti, JAS und Perez planen anscheinend die nächste Saison.
Klick

Oder es geht um Ancelottis Abfindung… :D

:D Lustig, vor 2-3 Wochen antwortete Carlo auf die Frage eines Journalisten, ob den die Saisonplanung schon begonnen hätte, dass die Analyse bereits stattgefunden habe und man in der Planung weit fortgeschritten sei. Karim stellt Real Madrids Planung einfach mal auf den Kopf...

Wahrscheinlich wegen der 120Mio. Ausstiegsklausel und dem bekannten bestehen auf der selbigen Benficas. Deine Aufstellung der ersten Mannschaft passt, wenn man sich speziell die offensiven Möglichkeiten der Bank anschaut, graut es einen. Joselu ist besser als Mariano (wer eigentlich nicht?), ob Brahim Asensios Tore auffangen, bezweifle ich Stand heute. Ich weiß in einer Saison wird man nicht alle Versäumnisse der letzten Jahre auffangen können, aber die Ersatzbank ist schlichtweg bedenklich. Zudem könnte Nacho wegfallen, Mendy (?) und Modric kann demnächst eine Seniorenkarte bei den Öffentlichen beantragen.

Bis auf Ceballos, Valverde, Kroos und Rüdiger sehe ich nur zweite Kategorie oder die von mir Unbestimmten, von einer offensiven Kraft die die Wende bei City gebracht hätte, weit und breit nichts zu sehen...

Gebe ich dir vollkommen Recht, mir fehlt allerdings die Vorstellungskraft das Perez uns offensiv mehr präsentiert als Benzema Nachfolger Mr. X, Joselu und Brahim.

Es muss natürlich irgendwo Sinn ergeben, aber auch letztes Jahr war die Offensive bis auf Vinicius und teilweiße Rodrygo und Karim eine Katastrophe.
Mag ja sein das Asensio hin und wieder mal nen schönen Distanzschuss ausgepackt hat, aber gegen wirkliche Topgegner egal ob Startelf / Einwechselspieler bewirkt er nahezu nichts.

Eigentlich müssten hier 2 Topleute (9 er und RA) kommen und 2 gute Wechseloptionen.
So hätte man auf jeder Position eine Doppelbesetzung die auf diesem Niveau einfach Pflicht ist.

Hazard ist wie gesagt leider noch ein Jahr unter Vertrag, aber den kann man getrost rausrechnen.

Die 120 Mio Ak zu Goncalo Ramos war mir nicht bekannt, das wäre definitiv zu viel. Realistisch sehe ich ihn bei 75 Mio. Alles darüber ist dann irgendwann auch absurd

Wie sieht es jetzt mit Modric aus?
Gefühlt alle 5min was anderes...
Da blickt keiner mehr durch:help:

Die meisten schreiben das er bleibt und Asensio zu PSG, wird immer wahrscheinlicher. Die Leute von @Garmian neuer Topquelle Relevo schreiben, wenn Nacho ginge bekommt Rafa Marin seine Chance und soll sich mit Vallejo um IV-Platz vier balgen.

Das wird eine Herkules-Aufgabe für den Verein. Nachdem man jahrelang geschlafen hat, hat man nun den Salat und steht ohne Stürmer da.
Benfica's Ramos wäre für mich ein Kandidat, auch wenn die Ablöse sehr hoch werden würde. Machen wir uns nichts vor, das wird sie bei jedem Spieler sein, der auch nur halbwegs die nötige Qualität hat und jeder weiß, dass wir Bedarf haben.
Auch wenn es weh tut, der Zeitpunkt ist aus Karims Sicht absolut richtig. Er hat spielerisch enorm abgebaut und nächste Saison wäre es wohl noch gravierender geworden. Von daher sehe ich das auch als Chance an, die nächste Etappe einzuläuten.

Ein paar Worte zu Benzema: Ich war lange kein Fan von ihm und ich muss ganz klar sagen, ich habe mich getäuscht. Gerade nach dem CR-Abgang war er die Lebensversicherung und hat sich nochmals gesteigert. Er wird eine enorme Lücke hinterlassen und man wird sich umstellen müssen, denn einen spielstärkeren Stürmer als ihn hat es lange nicht gegeben.

Ja moin, er verlässt Real Madrid ablösefrei und wechselt zu unsere Feinde. Good Boy :lol:

Dann kann er Mbappe gleich mal vormachen, wie sowas geht. ;)

Passt aber irgendwie, beim seelenlosen PSG übernimmt auch keiner Verantwortung, er dürfte sich gut einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erspare mir jeglichen Kommentar zum letzten Satz ... :p

Nach den Entwicklungen der letzten Jahre auf dem Transfer- und Trainermarkt, wunderte es mich nicht säße Arbeloa im August auf unserer Bank. So fänden Carlo und Richarlison doch noch zusammen...

Ja moin, er verlässt Real Madrid ablösefrei und wechselt zu unsere Feinde. Good Boy :lol:

Naja, Spieler sollten keine Nachteile von den Machtspielchen haben, den PSG und Real unter sich austragen. Für Asensio ist PSG nicht so übel. Er wird gut verdienen und wahrscheinlich viel spielen, nachdem die Messi verlieren werden und Neymar nie fit bleibt. Hätte ihn aber auch gern in der Premier League unter Emery gesehen. PSG ist sportlich halt ne absolute Wundertüte, aber zumindest spielen sie 100% CL.

Bin echt überrascht wie schnell das jetzt mit Benzema geht. Er geht als absolute Real Madrid Legende und einer der besten Stürmer aller Zeiten. Und dieses Level hat er erst in den letzten 3 Jahren manifestiert. Unglaubliche Karriere und Wahnsinn wie spät dieser Peak aus ihm rauskam. Zuvor aufgrund der noch krasseren Mitspieler einfach nicht möglich, aber jeder der was von Fußball versteht wusste seit 10 Jahren, was in ihm steckt. Auch als er absolut schlechte Zahlen hatte zwischendurch. Ihm sei alles Geld der Araber gegönnt. Danke für alles und vor allem für deine 21/22 Saison, Karim!

Heutige Geburtstage

Zurück