Florentina
La leyenda · männlichSollte Benzema wirklich gehen, wieso spricht keiner über Goncalo Ramos?
Jung und im Falle möglicher Transfers in 2024 auch mit gutem Wiederverkaufswert.
Hat eine sehr gute Saison bei Benfica gespielt und kann man was mit dem Ball anfangen.
Und wer weiß, mit einem Vinicius und Rodrygo an der Seite kann er vllt. noch einen deutlichen Sprung schaffen.
Vinicius-G. Ramos-Rodrygo
Camavinga-Tchouameni-Bellingham
Fran Garcia-Alaba-Militao-Carvajal
Courtois
liest sich sehr stark und in der Hinterhand
Ceballos, Valverde, Kroos, Modric?, Joselu, Brahim Diaz, Mendy, Nacho, Rüdiger, Don Vazquez, 2. TW.
Hazard wird leider im Kader sein, aber den brauch man ja wirklich nicht mehr aufzählen.
Perfekt wäre natürlich ein richtiger RV Konkurrenz zu Carvajal und eine weitere Alternative in der Offensive.
Wahrscheinlich wegen der 120Mio. Ausstiegsklausel und dem bekannten bestehen auf der selbigen Benficas. Deine Aufstellung der ersten Mannschaft passt, wenn man sich speziell die offensiven Möglichkeiten der Bank anschaut, graut es einen. Joselu ist besser als Mariano (wer eigentlich nicht?), ob Brahim Asensios Tore auffangen, bezweifle ich Stand heute. Ich weiß in einer Saison wird man nicht alle Versäumnisse der letzten Jahre auffangen können, aber die Ersatzbank ist schlichtweg bedenklich. Zudem könnte Nacho wegfallen, Mendy (?) und Modric kann demnächst eine Seniorenkarte bei den Öffentlichen beantragen.
Bis auf Ceballos, Valverde, Kroos und Rüdiger sehe ich nur zweite Kategorie oder die von mir Unbestimmten, von einer offensiven Kraft die die Wende bei City gebracht hätte, weit und breit nichts zu sehen...