Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich weiß viele mögen hier Brahim... noch, wird mit Sicherheit der nächste der von uns den Frust ab bekommen wird.:D
Ist mehr oder weniger ein Kaderfüller für mich.
Keine Ahnung warum Brahim so schlecht gesehen wird. Für mich ist er mehr als Kaderfüller. Überragend am Ball, super Technik, gutes Passspiel, passt gut in die Liga mit sein klein klein spiel. Für mich ist er besser als Asensio (das fussballerische, nicht die torgefahr). Als Alternative zu Rodrygo (und Valverde sicherlich) perfekt.

| CONFIRMED: Asensio is joining PSG. @David_Ornstein

Alles, was man über Asensio wissen muss, in 1 Satz zusammengefasst, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Kann er Mbappe erzählen, was er alles verpasst, während sie die Tränen nach dem CL-Viertelfinal Aus mit 500 Euro Scheinen abwischen.

Muchas Grcias Benzy, und gratuliere Barca zum Meistertitel 2024.

Denn Sinn musst du mir jetzt mal erklären.
Wir reden hier über einen Spieler der über extremes Talent verfügt. Wir zahlten nicht umsonst damals knapp 20 Mio für ihn und Guardiola hat nicht umsonst versucht ihn zu halten, er war gar nicht glücklich als er ging.
In seinen wenigen Einsätzen für Real konnte er Pluspunkte sammeln und in seiner Leihe jetzt weiter reifen und sich auf der grössten Bühne präsentieren und er hat das gemacht in dem er Spiele für seinen Verein entschieden hat.
Hier darf etwas Respekt angebracht sein denn er ist ein etablierter Spieler, der noch weiter geformt werden kann.

Ich glaube das man ihm nur wieder zurückholen möchte, (steht denke ich noch nicht fest) weil Asensio geht und er für das Board Ablösefrei ist. Man macht aber den gleichen Fehler wie mit Asensio und zwar einen Spieler auf der falschen Position installieren. Brahim ist ZOM und nicht RF, dazu nicht so Torgefährlich wie Asensio. Gehe deswegen auch davon aus das einige User ihm häufig kritisieren werden, da er nicht dem entsprechen wird was diese erwarten. Der Junge kann nichts dafür und ist auch nicht Respektlos ihm gegenüber gemeint. Am Ende wird er nur ein Kaderspieler sein und deswegen hätte ich lieber die 20mio für ihm genommen und z.B in Diaby investiert, da er auch RF spielen kann und die Rolle des Kaderspieler hätte man somit Arribas geben können.

Denn Sinn musst du mir jetzt mal erklären.
Wir reden hier über einen Spieler der über extremes Talent verfügt. Wir zahlten nicht umsonst damals knapp 20 Mio für ihn und Guardiola hat nicht umsonst versucht ihn zu halten, er war gar nicht glücklich als er ging.
In seinen wenigen Einsätzen für Real konnte er Pluspunkte sammeln und in seiner Leihe jetzt weiter reifen und sich auf der grössten Bühne präsentieren und er hat das gemacht in dem er Spiele für seinen Verein entschieden hat.
Hier darf etwas Respekt angebracht sein denn er ist ein etablierter Spieler, der noch weiter geformt werden kann.

Er mag sich weiterentwickelt haben und bei einem 3:0 Sieg Mailands in Neapel, fragte ich ja ins Forum, ob dies sein Standard sei, die meisten meinten Nein. Im Halbfinale gegen Inter war er unsichtbar und warum behält in Milan nicht selbst wenn er den so überzeugte, scheinbar wollen sie nicht mal 20Mio. für ihn ausgeben. Mir gefiel er in seiner Endphase unter Zidane auch durchaus, ob er aber sinnhafter als Asensio ist?

Wahrscheinlich steinigt ihr mich jetzt, aber bei aller Dankbarkeit gegenüber Benze, bin ich froh über einen Abgang.
Wir müssen uns neu erfinden und haben nun die Chance unser Spieler schneller zu machen.
Unter Ancelotti hatten wir zu seiner ersten Amtszeit das gefüchtetste Umschaltspiel und mit Vini, Valverde, Rodrygo, Camavinga und evtl Bellingham könnte dies wieder aufgezogen werden. Da passt dann auch gerne ein schnellerer Stürmer ganz gut.

Wenn karim geht muss ein Weltklasse Stürmer wieder kommen alles andere wäre einfach fahrlässig

Wir haben halt einfach mal die mit Abstand schlechteste Offensive seit Jahzehnten (no offense an Vini und Rodry), die glauben hoffentlich nicht ernsthaft, mit Joselu und Brahim Titel gewinnen zu können.

Ich glaube das man ihm nur wieder zurückholen möchte, (steht denke ich noch nicht fest) weil Asensio geht und er für das Board Ablösefrei ist. Man macht aber den gleichen Fehler wie mit Asensio und zwar einen Spieler auf der falschen Position installieren. Brahim ist ZOM und nicht RF, dazu nicht so Torgefährlich wie Asensio. Gehe deswegen auch davon aus das einige User ihm häufig kritisieren werden, da er nicht dem entsprechen wird was diese erwarten. Der Junge kann nichts dafür und ist auch nicht Respektlos ihm gegenüber gemeint. Am Ende wird er nur ein Kaderspieler sein und deswegen hätte ich lieber die 20mio für ihm genommen und z.B in Diaby investiert, da er auch RF spielen kann und die Rolle des Kaderspieler hätte man somit Arribas geben können.

Richtig er ist ablösefrei, das heisst also man hat viel mehr Geld und Investitionspotenzial für andere Positionen und bekommt dafür einen Spieler der Asensio locker ersetzen kann. Man kann sich also auf das deutlich grössere Problem jetzt, nämlich den Benzema Ersatz kümmern und auch die AV Positionen weiter im Auge behalten.

Man könnte auch All In gehen und Diaby, Kane, Bellingham + AV holen. Hier geht man aber deutlich grösseres Risiko.

Wenn wir diese Einsparung jetzt nicht nutzen für grössere Investitionen auf andere Positionen bin ich bei euch das das bei Weitem nicht reicht. Aber das müssen wir jetzt abwarten.

ziemlich genau das was ich mich auch gefragt habe. wir lassen einen ZOM gehen der auf dem rechten flügel spielt und holen dafür... einen ZOM der auf dem rechten flügel spielen soll? was wollen wir überhaupt mit 10ern, brauchen wir kein stück sowas.grüße gehen raus an james isco und ödegaard

Keine Ahnung warum Brahim so schlecht gesehen wird. Für mich ist er mehr als Kaderfüller. Überragend am Ball, super Technik, gutes Passspiel, passt gut in die Liga mit sein klein klein spiel. Für mich ist er besser als Asensio (das fussballerische, nicht die torgefahr). Als Alternative zu Rodrygo (und Valverde sicherlich) perfekt.

Das sehe ich zwar ähnlich, das Problem ist aber, dass wir wohl keinen einzigen Offensivbackup haben, der der Stammelf mal Feuer untern Po machen kann. Die Standard-Startelf wäre sowas von klar definiert. Links bleibt wohl leider wieder Hazard, da kommt also kein neuer und in der Mitte hast du Joselu. Das ist etwas mau, gerade mit Blick auf City, Bayern o. ä. und von den anderen Positionen kommt offensiv auch eher wenig (Mittelfeld, AV).

kurz nicht da und schon wieder neue updates, dieser sommer ist ja interessanter als ein cl finale ;)

zu asensio ja passt zu ihm das er seine karriere jetzt in frankreich ausklingen lassen will und dort nochmal einen fetten vertrag abstaubt. Wird aber lustig zusehen wenn mou wirklich psg als coach übernimmt, dann schätze ich das asensio spätestens im winter im spezial trainingsteam von psg ist um ihn wieder schnellst möglich zu vergraulen :lol::lol:

zu brahim, freut mich das er kommt. Er wird nicht die zahlen liefern die in asensio bringt aber spielerisch ist er ein deutliches update. Jetzt wird alles auf unsere neue nummer 9 hinauslaufen. Wenn wir da keinen zielstürmer holen, wird die neue saison abenteuerlich. Oder joselu wird zum 30tore mann gepusht :crazypilot:(;)an @Los_Merengues)

Das sehe ich zwar ähnlich, das Problem ist aber, dass wir wohl keinen einzigen Offensivbackup haben, der der Stammelf mal Feuer untern Po machen kann. Die Standard-Startelf wäre sowas von klar definiert. Links bleibt wohl leider wieder Hazard, da kommt also kein neuer und in der Mitte hast du Joselu. Das ist etwas mau, gerade mit Blick auf City, Bayern o. ä. und von den anderen Positionen kommt offensiv auch eher wenig (Mittelfeld, AV).

Hazard hat einzig in der Lohnabteilung des Klubs noch einen Posten, wenn man sich zu fein ist dem Burschen die Tür zu weisen ok, aber Stand heute hat Vinicius auch kommende Saison keinen Ersatz, wenn man mal von Rodrygo absieht, der ja sowieso der Ersatz von allem ist, was noch in der Offensive übrig ist.

Ich sehe schon wie wir mit Rodrygo als 9er in die Saison gehen mit Firmino als BackUp und RF die beiden“eigentlich“ Mittelfeldspieler mit Fede und Brahim,
Ach was regen wir uns eigentlich auf Karim war doch eh schon die halbe Saison nicht da und dann wurden halt Fede und CO auf außen geparkt wenn Jude kommt kann mann den bestimmt auch noch überzeugen mal den winger zu machen Vini wird halt weiter den allein Unterhalter machen dürfen oder wir spielen gleich nur noch mit Vini und Goes im Sturm und dazu ein 4er Mittelfeld Spanien 2010 hat das ja auch easy gemacht und abgesahnt dann bekommen wir das auch hin mit Carlos Taktik Kniffs läuft das schon

Richtig er ist ablösefrei, das heisst also man hat viel mehr Geld und Investitionspotenzial für andere Positionen und bekommt dafür einen Spieler der Asensio locker ersetzen kann. Man kann sich also auf das deutlich grössere Problem jetzt, nämlich den Benzema Ersatz kümmern und auch die AV Positionen weiter im Auge behalten.

Man könnte auch All In gehen und Diaby, Kane, Bellingham + AV holen. Hier geht man aber deutlich grösseres Risiko.

Ist natürlich auch ein Argument.

Spielerisch denke ich ebenfalls das Brahim gegenüber Asensio einen Mehrwert haben wird, genauso beim Punkt Einsatz. Ich gehe jetzt auch mal davon aus das er der Backup von Rodry auf RF sein wird. Bei Diaby hingegen hätte man einen Offenen Konkurrenzkampf mit Rodry und dieser bringt vermutlich mehr Scorer die man unbedingt benötigten wird mit dem Abgängen von Asensio & Benzema. Ob alleine von diesen beiden Spielern die fehlenden Scorer von Brahim und Stürmer X aufgefangen werden können, da bin ich skeptisch und ist auch für mich der Punkt gegen Brahim. Sollte im Sommer doch aus dem Nichts ein MS hier aufschlagen der seine 25 Tore + macht plus ein MS Backup der auch seine 10+ Tore macht, dann habe ich auch keine Bedenken mehr bei Brahim und seiner Rolle im Kader, außer das er auf der falschen Position eingesetzt wird.
Ich lasse mich aber auch gerne von Brahim überzeugen und bin der erste der zugibt das er falsch lag, wenn Brahim doch hier plötzlich alles abreißt.

Zurück