Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Im Ernst: Es kommt doch nur Mendy in Frage, oder?
Mendy und Eden wären da auch meine Favoriten.
Ich bin mir relativ sicher, dass damit Odriozola gemeint ist.There's a player at Real Madrid, who is NOT a free agent that could SHOCKINGLY LEAVE the club this summer. @COPE
jetzt wirds spannend…
Eden quedate!!
Ok, dann wähle ich doch Vazquez.also SHOCKINGLY könnte auch Kroos sein oder Vlt doch Modric nach Saudi
also ich denke das bezieht sich auf den Status des Spielers und nicht auf das Leistungsvermöge
Oder halt doch tschu tschu
gebe dir an sich recht, aber das wort "shockingly" wird halt auch heutzutage so oft verwendet, dass ich mir nicht mal mehr sicher bin ob ich da dieselbe definition habe wie einige medien. könnte auch nur lamer clickbait sein und es ist mendyWie von einigen schon geschrieben: Mendy wäre nicht schocking.
Ich kann mir nur entweder Carvajal vorstellen oder vllt. Rüdiger. Letzterer dürfte vllt. immernoch ziemlich angefressen von der City Aktion sein.
Tchouameni schätze ich vom Mindset nicht so ein das er vor der Konkurrenz fliehen würde.
Ok, dann wähle ich doch Vazquez.![]()
also SHOCKINGLY könnte auch Kroos sein oder Vlt doch Modric nach Saudi
also ich denke das bezieht sich auf den Status des Spielers und nicht auf das Leistungsvermöge
Es geht aber um keine ablösefreien Wechsel. Ich glaube ernsthaft an Tchoualso SHOCKINGLY könnte auch Kroos sein oder Vlt doch Modric nach Saudi
ich habe ein bisschen Angst, dass zu viel „Sieger gen“ uns auf einmal verlässt.
Das wäre in der Tat schockierend, keine Frage. Tielemanns wäre auf dem Markt, und ablösefrei.Es geht aber um keine ablösefreien Wechsel. Ich glaube ernsthaft an Tchou
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
exzellente idee, wir fahren alle nach madrid und dann kann florentino uns mal kennenlernen!Manche Arbeitgeber die schwer Personal finden, greifen gelegentlich auf einen offenen Kennenlerntag in der Firma zurück, vielleicht sollte man dies in Valdebebas ebenfalls praktizieren. Ehemaliger CL Gewinner sucht interessiertes und motiviertes Personal, Bezahlung über den Mindestlohn hinausgehend ist garantiert...
Kann mann Endrick nicht dieses jahr schon irgendwie rüberholen , wir haben auch Jahre lang mit Vini auf LF gespielt wo der nicht mal wusste wie mann schießt und so ein Belgier Bürger Vernaticker geworden ist, ich meine Barca schafft es am ende alles irgendwie zu Registrieren was au 2 beinen steht
Es geht aber um keine ablösefreien Wechsel. Ich glaube ernsthaft an Tchou
Naja wenn mann es so bewertet finde ich ist er von den 4 Fede Cama Tchouameni und Jude der mit dem wenigsten Potential von den 4 genannten in meinen Augen fande allgemein den Wechsel letztes jahr sehr Fragwürdig da mann ja cama hat als 6er der Zukunft und ich ihn Persönlich höher Ranke als Tchouameni, das soll hier auch nix gegen Tchouameni sein bin riesen Fan von ihm finde nur das dies leider die Tatsachen sindDas wäre in der Tat schockierend, keine Frage. Tielemanns wäre auf dem Markt, und ablösefrei.
Es geht aber um keine ablösefreien Wechsel. Ich glaube ernsthaft an Tchou