Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zugänge:
- Pavard
- Fran Garcia
- Bellingham
- Brahim Diaz
- Kai Havertz
- Harry Kane

Abgänge:
- Nacho
- Odriozola
- Asensio
- Mariano
- Benzema

So schade es um Benzema wäre, aber Shut up and take my Money! Das wäre ein deutliches Kaderupgrade mit neuen AVs und in Summe besseren Optionen für die Offensive.

_______________Courtois
Pavard___Militao____Alaba___Fran
_____________Camavinga
____Valverde__________Bellingham
Rodrygo______Kane_____Vinicius

Bank: Havertz, Brahim, Kroos, Modric, Ceballos, Tchouameni, Carvajal, Rüdiger, Mendy,..

Wäre ja schon fast vergleichbar mit der Zidane Double Truppe was die Kaderbreite betrifft.

Pavard (30) + Havertz (80) + Kane (100) = 210 Mio € + Bellingham und Fran (105 Mio€) = 315 Mio €, ist das überhaupt realistisch?

Pavard (30) + Havertz (80) + Kane (100) = 210 Mio € + Bellingham und Fran (105 Mio€) = 315 Mio €, ist das überhaupt realistisch?
Ich glaube nicht. Ich habe nur mal zusammengefasst, was gerade so gerüchtet wird. Allerdings hoffe ich, dass man tatsächlich bereit ist die bereits vorhandenen Kaderbaustellen und die, die möglicherweise noch hinzukommen werden, adäquat zu schließen.

oh man bitte kein HAVERTZ...
wer zur hölle denkt sich den sowas aus?

kane .. naja wenns sein muss
pavard ... ok
havertz .. NEIN! NEIN !NEIN

Havertz mochte ich noch nie und bin froh das endlich bei den meisten hier die Ablehnung auch angekommen ist :)
Sein gleichgültiger Gesichtsausdruck, genauso wie bei Sane, bringt mich immer so auf die Palme

Fände ich gut würde havertz weglassen und wenn man einen mitspielenden st haben will den Ablösefreien firmino nehmen dann wären die Ausgaben auch realistisch.

Dir frage ist ob havertz oder firmino überhaupt gebraucht werden wenn kane joselu und alvaro als Stürmer hat.

Havertz mochte ich noch nie und bin froh das endlich bei den meisten hier die Ablehnung auch angekommen ist :)
Sein gleichgültiger Gesichtsausdruck, genauso wie bei Sane, bringt mich immer so auf die Palme

Hahah wegen seinen Gesichtsausdruck jemand ausschließen :D
Bist der beste.:cool:

Hahah wegen seinen Gesichtsausdruck jemand ausschließen :D
Bist der beste.:cool:

ne das ist total oberflächlich und wollte damit nicht sagen, dass ich ihn nicht wegen des Gesichts mag, sondern weil er immer so rüberkommt, als ob es ihm egal ist^^

@Simon warum magst du Harvertz nicht? @Simon : Sein Gesicht provoziert mich!

Finde Havertz gar nicht mal so übel nur passt er meiner Meinung nach nicht zu unserem System muss in einer Doppelspitze spielen als alleiniger Stürmer ist er meist verloren und weiß nicht was er machen soll, finde jedoch das er zu Vini und Goes gut passen würde da er auch durch seine Größe noch mal andere Werte mit in unsere Offensive bringen könnte , bin aber auch eher gegen ein Transfer

ne das ist total oberflächlich und wollte damit nicht sagen, dass ich ihn nicht wegen des Gesichts mag, sondern weil er immer so rüberkommt, als ob es ihm egal ist^^

Ganz ehrlich:
Du hast es doch auf den Punkt gebracht. Havertz ist so ein „blutleerer“ Spieler, der einfach auch die Ausstrahlung eines Schluck Wassers hat. Der hat absolut NICHT die Mentalität für Real-Madrid.

Genau das stört mich an ihm am meisten.

Ich hoffe inständig, dass an den Gerüchten nichts dran ist.

Ganz ehrlich:
Du hast es doch auf den Punkt gebracht. Havertz ist so ein „blutleerer“ Spieler, der einfach auch die Ausstrahlung eines Schluck Wassers hat. Der hat absolut NICHT die Mentalität für Real-Madrid.

Genau das stört mich an ihm am meisten.

Ich hoffe inständig, dass an den Gerüchten nichts dran ist.

ja so hab ich das auch gemeint, hast du gut auf den Punkt gebracht.

ja so hab ich das auch gemeint, hast du gut auf den Punkt gebracht.
Fällt mir auch immer wieder auf bei ihm , war zu Lerverkusener Zeiten auch schon so dachte erst das sei ein Chealsea Problem aber dann ist mir aufgefallen das er bei VizKusen auch schon immer diese Ausstrahlung hatte

Nein ist es nicht… Kane wird niemals kommen wenn nächstes Jahr wieder ein Angriff auf Mbappe gestartet wird….

Zieh die 100 Millionen von Kane ab und senke den Preis von Havertz auf 50 und schon sieht das ganze sehr realistisch aus :)

Könnte auch beide sein, stimmt!

@4rch0 hat Asensio das Standing für eine Verabschiedung im relativ großen Stil?
Ich bin mir unsicher. Klingt schon eher auch für mich nach Nacho oder Benzema bzw vielleicht auch beide.
Naja 7 Jahre, Real Madrid, dann beim (2/3)treepeat dabei gewesen, auch wenn er nicht das Standing wie ein Benz, Ramos, CR7 usw hat, finde ich trotzdem, dass er auch verabschiedet gehört, alleine was er uns an geile Tore geschenkt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Juni Calafat has ‘validated’ the pursuit of Kai Havertz.
@relevo

Ich hoffe, dass es keinen unnötig langen Transfersommer geben wird, dass der Kader früh steht, damit alle gleichzeitig in die Vorbereitung einsteigen können und sich die Neuzugänge schneller zurechtfinden.​

Zurück