Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Für mich ist am wichtigsten, dass Calafat und Ancelotti den Spieler wollen. Wenn Calafat von einem Spieler überzeugt ist, dann hat er auch die Qualität für Real. Wenn Ancelotti von einem Spieler überzeugt ist, dann wird er auch auf seine Einsätze kommen. Die Meinung von Perez ist mir da ziemlich egal.

Ich will einen schnellen Flügelspieler, der Linksfuß und torgefährlich ist. Mein Favorit wäre Diaby, aber auch Adeyemi finde ich sehr interessant. Havertz ist Linksfuß, nicht ganz so schnell wie meine Wunschspieler, dafür aber kreativer und flexibler. Wenn man ihn zu einem vernünftigen Preis bekommt, wäre er definitiv ein guter Transfer.

150 Mio für Osimhen ist doch lachhaft. 150 Mio würde ich nur für einen Top 5 Fußballer der Welt bezahlen (unter 27 Jahre alt, weil ich auch für ne längere Zeitraum den Spieler im Kader haben möchte und nicht nur für 3-4 Jahre). Nichtmal für Bellingham der das Potential hat würde ich so viel bezahlen. Weder sehe ich den Nigerianer in der Kategorie noch hat er das Potential ein Top 5 Fußballer zu werden. Das ist viel zu viel Geld und das Risiko viel zu hoch.

Ich finde 150 auch zu viel aber mich würde es nicht wundern, wenn er am Ende für zumindest 130 Mio geht, denn der Markt macht nunmal die Summen.

Für einen aufstrebenden Offensiv-Star mit seinen Stats, Vertragslaufzeit, Alter und Erfahrung bezahlst du nunmal diese Summen. Ob es uns gefällt oder nicht. Die Alternative ist halt ein Joselu oder bestenfalls Firnino. Man muss signifikante Abstriche in Sachen Qualität machen, wenn man keinen teuren Stürmer holen möchte. Ein João Felix kostete vor ein paar Jahren schon knapp 130 Mio und hatte weniger vorzuweisen. Ähnlich Dembele mit 140 Mio.

Mich würden auch mal echte Argumente gegen Osimhen interessieren. Warum denkt ihr, er wäre nichts für Madrid?

Wie spricht man eigentlich den Namen des Burschen korrekt aus? Oshimeh, Osimjen oder einfach wie es geschrieben ist Osim-hen?

Laut Fabrizio will Real Madrid in den nächsten Wochen mit Chelsea verhandeln. Also das wir Interesse an Havertz haben, ist bestätigt.
Außerdem will man laut einige spanische Quellen noch Kane holen. Bestätigt von Mario Cortegana…
Das hört sich alles nach nen Benzema Abgang an.

Abgang Benzema, Ankunft Havertz/Kane und 2024 kommt Endrick, da wäre nur noch wenig Raum für Mbappe. Sollte man dies als Resignation gegenüber Mbappe deuten? Kann man sich irgendwie kaum vorstellen, unabhängig davon das ich ihn immer noch in Madrid haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@4rch0 mit der heutigen Verkündung des Abgangs von Asensio wird es wohl ein anderer am Dienstag werden denke ich.
Bleiben nur mehr Nachete und Benzema :/

Aber es schließt ja nicht aus, das er am Dienstag richtig verabschiedet wird oder?

Zuletzt bearbeitet:
Laut Uli ist übrigens Oshimen unbezahlbar. Wer weiß was sich Napolis Präsident da an Summe vorstellt.:D
Die beharren auf 150 Mio €, was mMn einfach zu viel ist! Da bin ich bei @Garmian viel zu riskant für so eine Summe, er ist weder Haaland noch Mbappe, weder in der Ausstrahlung noch in den Zahlen. Er sollte diese Saison bei Neapel bleiben und diese Leistungen nochmals Unterbeweis stellen.

Abgang Benzema, Ankunft Havertz/Kane und 2024 kommt Endrick, da wäre nur noch wenig Raum für Mbappe. Sollte man dies als Resignation gegenüber Mbappe deuten? Kann man sich irgendwie kaum vorstellen, unabhängig davon das ich ihn immer noch in Madrid haben möchte.

Vini/Mbappe/Rodry_______Mbappe/Kane/Endrick/Harvertz_____Rodry/Harvertz/Brahim

Ehm, sieht irgendwie zu viel aus :D

Im Blick auf 2024 würde ich keinen Kane kaufen. Ich würde nen Versuch auf Havertz + Lukaku (leihe) starten. Havertz bleibt als allzweckswaffe im Kader und Lukaku verabschiedet sich nach einem Jahr wieder. 2024 bekommen wir wahrscheinlich den besten Spieler der Welt undzwar ablösefrei (davon gehe ich zu 100% aus). Außerdem kommt noch Endrick an, der zwar langsam ran geführt wird, aber von dem ich unglaublich viel halte.

2023: Havertz, Lukaku, Joselu
2024: Mbappe, Havertz, Endrick

Ist die meine Meinung nach sicherste Lösung, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Die Benzema Situation ist so undurchsichtig, das ist krass. Laut Ancelotti hat er Vertrag bis 2024, Fabrizio meinte immer das da noch nix unterschrieben ist und es nur verbal war. Niemand weiss wie die Stuation gerade aussieht, wie schaffen die es das komplett geheim zu halten?

Im Blick auf 2024 würde ich keinen Kane kaufen. Ich würde nen Versuch auf Havertz + Lukaku (leihe) starten. Havertz bleibt als allzweckswaffe im Kader und Lukaku verabschiedet sich nach einem Jahr wieder. 2024 bekommen wir wahrscheinlich den besten Spieler der Welt undzwar ablösefrei (davon gehe ich zu 100% aus). Außerdem kommt noch Endrick an, der zwar langsam ran geführt wird, aber von dem ich unglaublich viel halte.

2023: Havertz, Lukaku, Joselu
2024: Mbappe, Havertz, Endrick

Ist die meine Meinung nach sicherste Lösung, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

ich glaube nicht das lukaku bock hat ständig als leih spieler hin und her geschoben zu werden, denke er wird eher fest zu inter wechseln oder poche plant mit ihm bei chelsea. Bin auch kein großer fan von ihm, wenn er sich bei einem verein nicht 100% wohlfühlt und das volle vertrauen bekommt dann performt er in der regel auch echt mies. Glaube er passt vom mindset einfach nicht ins team und ist mir auch was das umschaltspiel und spiel am ball angeht zu langsam/träge. Da nehme ich doch lieber alvaro als 3ten stürmer mit, er hat ähnliche stärken wie lukaku(natürlich noch nicht auf dem niveau) ist dafür aber noch jung und hat sehr viel potenzial.

Die Benzema Situation ist so undurchsichtig, das ist krass. Laut Ancelotti hat er Vertrag bis 2024, Fabrizio meinte immer das da noch nix unterschrieben ist und es nur verbal war. Niemand weiss wie die Stuation gerade aussieht, wie schaffen die es das komplett geheim zu halten?
Verletzungen und Verträge, das ist echt arg im Vergleich zu anderen Klubs...

Bleiben nur mehr Nachete und Benzema :/

Aber es schließt ja nicht aus, das er am Dienstag richtig verabschiedet wird oder?
Ich hoffe es. Nach asensio auch noch Nacho oder benzy verlieren.. pls Not.

Aber vll ist es ja Hazard, nach all seinen Titeln :angel:

Zurück