Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Verkaufen wir jetzt eigentlich den gesamten Kader ?

Alaba, LV17, Mendy ?

Und das alles nur wegen den Verpflichtungen von Gvardiol, Davies und Hakimi.

Naja wenn unser Board das für richtig hält……

JUST IN: Juventus have already been in contact with Lucas Vázquez. @DiMarzio

Scheint sogar konkreter zu sein. In Italien ist er recht gut vernetzt oder ich meine er war auch der erste der Berichtete das Nacho Inter abgesagt hat, bzw. verlängern wird.

Der Begriff „Revolution“ war wohl kein leerer Clickbait.
Fände ich zwar persönlich schade, weil der Don klasse ist aber realistisch gesehen ist er ein eigentlich kein geeigneter RV Backup.
Offensiv ist das zwar ganz in Ordnung aber defensiv ist das dann doch teils vogelwild. Die sehr gute 20/21 Saison konnte er in den letzten 2 Jahren leider nicht bestätigen.

Ich sähe es positiv, dass damit endlich Bewegung auf Rechts passieren müsste. Oder man macht Odriozola zur Nr.2 [emoji28]

Für Vazquez wäre Juventus auch natürlich eine tolle Station.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ein Vazquez Abgang wäre mMn einfach ein Traum. Legendenbildung hin oder her rein sportlich ist Vazquez für Real Madrid schon länger einfach nicht gut genug. Auch als back up ist er einfach zu schwach. Er ist weder RV noch RF und damit für uns eigentlich unbrauchbar. Er fällt manchmal nicht so negativ auf weil sein Pendant Carvajal teilweise genauso unterirdisch spielt.
Ihn, Odri und Vallejo endlich weg und Parvard holen!

Das beste an nen Vazquez Abgang wäre, das der Verein auf der rechten Seite endlich aktiv werden muss. Evtl holt man sich dann einen Cancelo, der laut Medienberichte nach Spanien wechseln möchte. :)

Bis jetzt gabe es gefühlt nur bei vini rodrygo Camavinga militao Rüdiger kroos dani und t-bo keine Gerüchte um einen Abgang oder habe ich da noch jemanden vergessen.
Dabei sagen hier einige wir wären nicht bei fifa aber irgendwie sieht das gerade bei uns ganz danach aus.

Fehlt nur noch das Carlo doch nach Brasilien wechselt weil er dann endlich richalison in seinem Team hat.

Auch da würde ich nicht nein sagen. Alaba wird in 2 Wochen 31 Jahre alt. Wenn ein Verein 20-30 Mio bietet, würde ich ihn abgeben und Pavard als Ersatz für 30 Mio holen. Er ist junger und meine Meinung nach nicht schlechter (und würde nur halb so viel Gehalt bekommen) . Militao/Rüdiger/Pavard/Nacho

Wir können nicht auf einen Schlag den halben Kader verkaufen. Wir verlieren wichtige Stützen innerhalb der Mannschaft mit Benzema und bald Modric und Kroos. Alaba ist als Chef hinten und als Persönlichkeit extrem wichtig für uns. Ohne ihn spielt Militao hirnlos teilweise.
Außerdem ist 31 noch nichtmal das Peakalter für einen IV, der bleibt also schön noch 3-4 hier in Madrid.

Parvard dagegen ist rein von der Persönlichkeit her nichtmal der kleine Zehnagel von Alaba. Hat man bei der WM gesehen wo er sich unkollegial und egoistisch verhalten hat. Und sportlich ist er für mich nicht Weltklasse wie Alaba, sondern solide bis gut. Dieser Tausch würde uns in der Abwehr brutal(!) schaden.

Vazquez ist sportlich natürlich komplett entbehrlich. Gibt keinen Grund ihn zu halten was das betrifft. Ich hab aber ehrlich gesagt schon Bauchschmerhen damit soviele Vollblutmadridistas auf einmal gehen zu lassen. Bin eigentlich eher kein Fan davon in einem Transferfenster 6-7 neue Spieler zu kaufen. Erstmal soll jemand kommen für rechts hinten und dann darf Vazquez gehen wenn Carvajal bleibt.

Wir können nicht auf einen Schlag den halben Kader verkaufen. Wir verlieren wichtige Stützen innerhalb der Mannschaft mit Benzema und bald Modric und Kroos. Alaba ist als Chef hinten und als Persönlichkeit extrem wichtig für uns. Ohne ihn spielt Militao hirnlos teilweise.
Außerdem ist 31 noch nichtmal das Peakalter für einen IV, der bleibt also schön noch 3-4 hier in Madrid.

Parvard dagegen ist rein von der Persönlichkeit her nichtmal der kleine Zehnagel von Alaba. Hat man bei der WM gesehen wo er sich unkollegial und egoistisch verhalten hat. Und sportlich ist er für mich nicht Weltklasse wie Alaba, sondern solide bis gut. Dieser Tausch würde uns in der Abwehr brutal(!) schaden.

Vazquez ist sportlich natürlich komplett entbehrlich. Gibt keinen Grund ihn zu halten was das betrifft. Ich hab aber ehrlich gesagt schon Bauchschmerhen damit soviele Vollblutmadridistas auf einmal gehen zu lassen. Bin eigentlich eher kein Fan davon in einem Transferfenster 6-7 neue Spieler zu kaufen. Erstmal soll jemand kommen für rechts hinten und dann darf Vazquez gehen wenn Carvajal bleibt.

also alaba gegen pavard ist lächerlich, alaba ist viel zu wichtig und mein wechselt den abwehrboss nicht einfach so aus. Weder mili noch rüdiger sind für mich gut genug um diese rolle von alaba auszufüllen. Alaba hat die abwehr perfekt unterkontrolle und macht seinen nebenmann deutlich besser und reduziert die fehler von rüdi und von mili deutlich.

Vazquez kann von mir aus sofort gehen, er ist charakterlich top aber spielerisch schon lange nicht gut genug für real. Stand jetzt ist vazquez die einzige kaderleiche die übrig geblieben ist.

also alaba gegen pavard ist lächerlich, alaba ist viel zu wichtig und mein wechselt den abwehrboss nicht einfach so aus. Weder mili noch rüdiger sind für mich gut genug um diese rolle von alaba auszufüllen. Alaba hat die abwehr perfekt unterkontrolle und macht seinen nebenmann deutlich besser und reduziert die fehler von rüdi und von mili deutlich.

Vazquez kann von mir aus sofort gehen, er ist charakterlich top aber spielerisch schon lange nicht gut genug für real. Stand jetzt ist vazquez die einzige kaderleiche die übrig geblieben ist.
Was Alaba betrifft unterschreib ich das zu 100%. Sehe ihn auch eigentlich als wichtigsten Spieler in der Verteidigung. Außerdem geht er sowieso nicht! Und teilweise verstehe ich auch nicht was alle mit dem Alter haben?!
31 war vielleicht früher ein höheres Alter doch muss man sich nur Ibra, CR7, Ramos, Benzema usw. vorstellen die sind um einiges älter!

Was Alaba betrifft unterschreib ich das zu 100%. Sehe ihn auch eigentlich als wichtigsten Spieler in der Verteidigung. Außerdem geht er sowieso nicht! Und teilweise verstehe ich auch nicht was alle mit dem Alter haben?!
31 war vielleicht früher ein höheres Alter doch muss man sich nur Ibra, CR7, Ramos, Benzema usw. vorstellen die sind um einiges älter!
Die von dir aufgezählten sind allerdings auch Ausnahmen, das sieht man ja daran das die meisten Top Vereine und deren Stammspieler eben nicht so alt sind.
Alaba gehen zu lassen wäre allerdings eine Katastrophe, wie schon erwähnt wurde können unsere anderen Verteidiger ihn nicht ersetzen.

Auch da würde ich nicht nein sagen. Alaba wird in 2 Wochen 31 Jahre alt. Wenn ein Verein 20-30 Mio bietet, würde ich ihn abgeben und Pavard als Ersatz für 30 Mio holen. Er ist junger und meine Meinung nach nicht schlechter (und würde nur halb so viel Gehalt bekommen) . Militao/Rüdiger/Pavard/Nacho

Pavard ist vollkommen überbewertet & überhaupt keine Führungsperson. Dieser Tausch macht absolut null Sinn & wenn er überhaupt kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann höchstens als Backup.

Ja hey, warum verkaufen wir T-Bo nicht auch gleich? Ist schliesslich auch schön 31 und man könnte noch ein nettes Sümmchen einnehmen und wir können endlich nen jungen dynamischen TW holen. Dazu liessen sich mit Militao, Tchouameni, Camavinga, Valverde, Vini und Rodrygo sicher auch gute Einnahmen erziehlen, mit denen man spannende Spieler holen könnte. Natütlich am besten gleich noch ein neuer Trainer und Sesselkleber Perez könnte auch für einen motivierten jungen Präsi mit neuen Ideen Platz machen.

Ich bin ja auch pro Umbruch, aber wir sollten schon aufpassen, dass wir es nicht komplett übertreiben. Alaba ist momentan essenziell als Abwehrchef und Spielgestalter in der Abwehr, Militao und Rüdiger spielen ohne ihn (manchmal auch mit ihm) oft Rotz und funktionieren nicht wirklich zusammen. Und Nacho ist bei aller Liebe kein Ramos. Und er hat sicher noch 3-4 gute Jahre. Für nen Gvardiol würde ich ihn allenfalls opfern, für nen Pavard sicher nicht.

Zudem sollten wir aufpassen, dass unsere Mannschaftstrukturen nicht komplett auseinander fallen. Die Lücke, die Benzy hinterlässt, ist gross genug, sportlich wie menschlich, nächstes Jahr gefolgt von Kroodric. Man kann nicht in 1 Sommer 10 Spieler austauschen und meinen, das hätte keinen Einfluss auf die Mannschaft, wir sind hier nicht bei FIFA. In der Hinsicht bin ich froh, wenn Teamstützen wie Nacho oder Lucas noch etwas bleiben.

Ein Vazquez Abgang wäre mMn einfach ein Traum. Legendenbildung hin oder her rein sportlich ist Vazquez für Real Madrid schon länger einfach nicht gut genug. Auch als back up ist er einfach zu schwach. Er ist weder RV noch RF und damit für uns eigentlich unbrauchbar. Er fällt manchmal nicht so negativ auf weil sein Pendant Carvajal teilweise genauso unterirdisch spielt.

Bin komplett bei dir - bis zum letzten Halbsatz.

Ein Vazquez Abgäng wär super und ich würde mich für ihn freuen, wenn es Juve oder ein anderer Top-Club (bzw zumindest Top Name) wird. Ein System mit 3er Kette würde auch perfekt zu seinen Fähigkeiten passen.

Bei Pavard bin ich aber anderer Meinung. Der ist ein guter Verteidiger aber niemand, der uns groß weiterbringt. Wir brauchen hier Offensivpower, jemand der überläuft und Rodrygo offensiv unterstützt. Und dafür ist er in meinen Aufen komplett der Falsche.
Man sollte jetzt nicht den Fehler machen, Spieler zu holen, nur weil die Situation günstig ist - zumal er sicher nicht wenig Gehalt wollen würde. Hier kann man imho von der Rüdiger Situation lernen, der uns auch wenig gebracht hat (ja ich weiß, ein Hammer Spiel gegen City aber in Summe über die ganze Saison nichts, was nicht auch ein Nacho zusammengebracht hätte)

Verstärkungen? Ja, unbedingt. Aber es braucht hier jemand, der Stammspieler sein kann/wird, keinen zweiten Back-Up (denn Dani sollte diese Rolle mittlerweile haben)

Was habe ich verpasst das wir über einen alaba Abgang reden? , hoffe sehr da is nix dran, finde wir sollten uns jetzt nicht auch noch in der IV ein Problem auf machen da ist mit nachos verbleib ja alles gut noch so wie es ist wäre einfach unnötig da jetzt auch noch eine Baustelle auf zu machen, LV17 fände ich hingegen sehr interessant muss auch sagen das Juve irgendwie zu ihm passen würde, zu dem würde das die RV stelle frei machen und damit das Tobias ja auch net bleibt wäre da endlich auch mal definitiv Handlungsbedarf

Bin komplett bei dir - bis zum letzten Halbsatz.

Ein Vazquez Abgäng wär super und ich würde mich für ihn freuen, wenn es Juve oder ein anderer Top-Club (bzw zumindest Top Name) wird. Ein System mit 3er Kette würde auch perfekt zu seinen Fähigkeiten passen.

Bei Pavard bin ich aber anderer Meinung. Der ist ein guter Verteidiger aber niemand, der uns groß weiterbringt. Wir brauchen hier Offensivpower, jemand der überläuft und Rodrygo offensiv unterstützt. Und dafür ist er in meinen Aufen komplett der Falsche.
Man sollte jetzt nicht den Fehler machen, Spieler zu holen, nur weil die Situation günstig ist - zumal er sicher nicht wenig Gehalt wollen würde. Hier kann man imho von der Rüdiger Situation lernen, der uns auch wenig gebracht hat (ja ich weiß, ein Hammer Spiel gegen City aber in Summe über die ganze Saison nichts, was nicht auch ein Nacho zusammengebracht hätte)

Verstärkungen? Ja, unbedingt. Aber es braucht hier jemand, der Stammspieler sein kann/wird, keinen zweiten Back-Up (denn Dani sollte diese Rolle mittlerweile haben)

Sollten wir bei Davies was machen und dann am Ende fran und Davies auf LV haben wäre ich für ein pavard gar nicht abgeneigt als RV einfach aus dem Grund da wir nur Offensive AV dann haben fran und Davies sind beides offensive AV und Carva ist jetzt mal so ein Mittelding aber da wäre mit pavard ein eher defensiver AV gar nicht so schlecht in meinen Augen, vor allem mit Davies und fran brauchen wir in meinen Augen einen defensiveren auf rechts da die beide immer vorne rum Tümpeln würden

Pavard ist vollkommen überbewertet & überhaupt keine Führungsperson. Dieser Tausch macht absolut null Sinn & wenn er überhaupt kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann höchstens als Backup.
Sorry aber das ist halt komplett Unsinn. Pavard ist vieles, nur nicht überbewertet. Er ist sogar einer der unterbewertesten Verteidiger der Welt und das seit Jahren. Frag die Bayern Fans wer der beste und konstanteste Verteidiger der letzten 3 Jahre war und die Antwort wird über 90% Pavard lauten. Der Junge ist schon lange in der Kategorie Weltklasse angekommen…

Und meine Meinung nach braucht unser IV nen Upgrade. Alaba hat 15 Liga Spiele verletzungsbedingt verpasst. Auch sportlich hat er gefühlt nachgelassen. Also ich sehe ihn nicht mehr Weltklasse wie einige hier. Mein Traum wäre Gvardiol-Militao, aber ich weiß nicht ob es finanziell machbar ist.

Sorry aber das ist halt komplett Unsinn. Pavard ist vieles, nur nicht überbewertet. Er ist sogar einer der unterbewertesten Verteidiger der Welt und das seit Jahren. Frag die Bayern Fans wer der beste und konstanteste Verteidiger der letzten 3 Jahre war und die Antwort wird über 90% Pavard lauten. Der Junge ist schon lange in der Kategorie Weltklasse angekommen…

Und meine Meinung nach braucht unser IV nen Upgrade. Alaba hat 15 Liga Spiele verletzungsbedingt verpasst. Auch sportlich hat er gefühlt nachgelassen. Also ich sehe ihn nicht mehr Weltklasse wie einige hier. Mein Traum wäre Gvardiol-Militao, aber ich weiß nicht ob es finanziell machbar ist.
Puh also Gvardiol und Mili, der eine neu und unerfahren und der andere doch auch diese Saison häufig unkonzentriert war. Mili ist ein super Verteidiger aber er braucht einen Leader neben sich. Change my mind

Na gut so wie es aussieht sieht unsere Offensive für nächstes Jahr wohl so aus:

Vini / X - Kane / Joselu - Rodrygo / Brahim

Fragt sich nur wer dieser eine Spieler sein wird.
Generell kann ja Rodrygo auch der Backup von Vini sein daher muss es nicht zwingend ein Rechtsfuß sein. Ich bin gespannt wenn bzw. ob wir da noch wen holen.
Bei Kane habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, Brahim (naja) scheint fix zu sein!

In der Theorie sehr schön, leider ist seit längeren zu vernehmen das Pavard bei einem Wechsel, nur als IV zur Verfügung stünde. Ein Konkurrent/Nachfolger für Carvajal täte der Fanseele so gut.

Ich stimme dir zu, dass Pavard nicht überbewertet ist. Dafür hat er zu wenig Relevanz im Weltfussball. Ich denke aber auch nicht, dass er unterbewertet ist. Ich sehe ihn einfach neutral. Er ist solide, aber nicht wirklich sehr gut. Wenn man spontan an 10 Verteidiger denkt wird fast keinem Pavard in den Kopf kommen.

Dass Pavard in der Kategorie Weltklasse ist, ist halt Definitionssache von "Weltklasse". Für mich sind Verteidiger wie ehemals Ramos, Thiago Silva, Chiellini, Godin, etc. Weltklasse. Auf den AV Positionen Leute wie Marcelo oder Dani Alves. Pavard kommt da nie auch nur ansatzweise an diese Namen ran. Pavard ist ein solider Spieler, nicht mehr, nicht weniger. Sehe zumindest ich so. Ob das die Bayern Fans anders sehen, spielt da auch nicht wirklich ne grosse Rolle, die werden auch sagen, dass Thomas Müller besser als Benzema war.

Fraglich finde ich dann aber schon wieder, dass du Pavard in die Kategorie Weltklasse packst, aber Alaba nicht. Alaba ist mindestens genau so stark.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück