Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Finde es sehr traurig das ich hier im Forum fast nur für meinen Humor gelobt werde. Zum Glück gibt es noch die richtige Welt, in der die Menschheit meine Klugheit, Eloquenz, Form/Stil, Charme, innere und äußere Schönheit lobpreist....

Hab dich schon sehr oft für dein Alter gelobt, tu jetzt nicht so.

Schade hätte Messi gerne gegen Ronaldo, Benzema, Ramos, Kante usw in der Liga gesehen. Aber überrascht mich das Beckham Messi überzeugen konnte, obwohl Al Hilal 1 Milliarde geboten hat. Oder glaubt ihr die MLS als Liga hat ihn einiges mehr geboten? Am Ende des Tages hat er sich auch für die Kohle entschieden (nur wie viel?). Barca wieder ne lachnummer, geil Feier ich. :lol:

Schade hätte Messi gerne gegen Ronaldo, Benzema, Ramos, Kante usw in der Liga gesehen. Aber überrascht mich das Beckham Messi überzeugen konnte, obwohl Al Hilal 1 Milliarde geboten hat. Oder glaubt ihr die MLS als Liga hat ihn einiges mehr geboten? Am Ende des Tages hat er sich auch für die Kohle entschieden (nur wie viel?). Barca wieder ne lachnummer, geil Feier ich. :lol:
"The Athletic reported on tuesday that MLS has offered the Argentinian a revenue-sharing deal with Adidas and Apple TV+, which broadcasts the league in the US. There have also been reports that Messi, like Beckham, will be offered the chance to own an MLS team when he retires." schreibt der guardian

Hab dich schon sehr oft für dein Alter gelobt, tu jetzt nicht so.

War doch klar, kommt endlich mal wieder ein einigermaßen brauchbarer Spieler nach Madrid, kommt die RT Elite wieder hervor und beleidigt die User, die hier Tag für Tag die Drecksarbeit erledigen und den RT Forumskarren ziehen...

"The Athletic reported on tuesday that MLS has offered the Argentinian a revenue-sharing deal with Adidas and Apple TV+, which broadcasts the league in the US. There have also been reports that Messi, like Beckham, will be offered the chance to own an MLS team when he retires." schreibt der guardian

LOL der und Verein führen :d

Wie er ihn überzeugen konnte? Ganz einfach, in der Saudi League hätte Messi Konkurrenz, natürlich geht er dem aus dem Weg, er könnte nach seinen sensationellen CL Auftritten zuletzt ja noch mehr Image Schäden trotz Schutz nehmen und gegen Benz und CR7 den Kürzeren ziehen ;)
Immer schön den einfachen und sicheren Weg gehen.

Da es eine italienische Quelle ist die weder was mit Kane noch was mit Real zu tun hat dürfte man da nicht allzuviel drauf setzen :)
Harry Kane is rapidly approaching Real Madrid. Only a few details remain, a done deal is imminent. —
@AlfredoPedulla

Jetzt dreht er komplett durch :D

Harry Kane is rapidly approaching Real Madrid. Only a few details remain, a done deal is imminent. —
@AlfredoPedulla

Jetzt dreht er komplett durch :D

wenn das stimmen würde hätte fabrizio schon längst was rausgehauen, außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich das man jude und kane am selben tag klärt. KP wie das läuft aber bin mir sicher das die hohen tiere jetzt erstmal die verträge von jude durchgehen und die letzten details mit dortmund klären. Danach muss die präsentation von jude usw geklärt werden.

außerdem würde lewy niemals schon im juni kane gehen lassen

Heutige Geburtstage

Zurück