Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@4rch0:
Vielen Dank für Deine bisher geleistete tolle Recherchearbeit. Es ist geil eine Übersicht über die ganzen „Twitter, usw.“-Gerüchteinfos zu bekommen, insbesondere wenn man sich wie ich zu 0,0 % auf Twitter, Facebook und co aufhält. Das ist/war für mich ein brutaler Mehrwert.

Die Zeit und Arbeit die du da reinhängst macht man nur dann, wenn man es mit Freude macht und für Menschen/Freunde/Leidgenossen die dies auch zu schätzen wissen. Ich bin so einer und deshalb noch mal:

DANKE, Gracias bester Mann !

Das Problem bei Fede als Flügel war ja eigentlich immer nur das man dafür einen Offensiven geopfert hat und nominell nurnoch mit 2 Offensiven gespielt hat.
In einem 4-4-2 oder 4–2-3-1 hingegen könnte Fede goldwert sein als Flügel, gerade als Unterstützung für den RV.
Und Rodrygo könnte dann auch endlich vermehrt auf seiner Lieblingsposition spielen entweder als 10er hinter der Spitze oder als Linker Stürmer.
Das ist das gute wenn man so flexible Spieler hat. Es würde gesamttaktisch nur Sinn machen diese Umstellung zu machen und wenn Modric geht steht dem eigentlich auch gar nichts mehr entgegen.

Würde auch Sinn ergeben mit Brahim als Backup für die 10 und Ceballos fürs MF, wenn man auf ein 4231 umstellt.
Würde auch etwas den Druck bei der Kaderplanung nehmen, da man nur einen Stamm MS holen müsste und z.B Joselu als Backup.

Würde auch Sinn ergeben mit Brahim als Backup für die 10 und Ceballos fürs MF, wenn man auf ein 4231 umstellt.
Würde auch etwas den Druck bei der Kaderplanung nehmen, da man nur einen Stamm MS holen müsste und z.B Joselu als Backup.

Diaby/Chukwueze noch rein und ich bin zu 1000% zufrieden mit dem Kader, da brauche ich nichtmal unbedingt noch einen RV/LV.

Courtois

Carvajal/Vazquez - Militao/Rüdiger - Alaba/Nacho - Fran/Mendy

Camavinga/Tchouameni - Bellingham/Ceballos

Valverde/Chukwueze - Rodrygo/Brahim - Vincius/Rodrygo

Kane/Joselu/Rodrygo

Und Kross bekommt ab und zu seine Einsätze. ;) Modrić müsste nur mitmachen bei der ganzen Sache, mal schauen.

Hat jemand schon mal über lacazette nachgedacht wenn kane nicht funktioniert und andere Lösungen zu teuer oder was auch immer wären? Die Chance bei Kane bis zum 31.08 in der Luft zu hängen und am Ende mit leeren Händen da zu stehen ist hoch.

Lacazette ist zwar auch schon 32, hat aber 37 scorer in 39 Spielen gemacht und würd sicher nicht die Welt kosten da er letzte Saison ablösefrei geholt worden ist und sicher keinen langen Vertrag hat.
Lacazette firmino joselu würd ich mir für eine Saison schon einreden lassen können, würd nicht viel kosten und nächstes Jahr wird es wieder andere Möglichkeiten geben. Und diese Möglichkeit heißt Mbappe.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen und auch ich hier ziemlich gespalten bin, aber Mbappe wird nächstes Jahr kommen bzw wird Real sehr viel dafür tun dass er kommt.
Eigentlich müssten die Gerüchte ja diesen Sommer schon wieder so richtig starten. Weiß ja nicht wie das mit seiner Klausel bis 2025 genau funktioniert, aber so wie alle Medien das schreiben läuft sein Vertrag 2024 aus und er könnte von sich aus verlängern. Also wenn er nicht bald sagt das er verlängert müsste das ganze ja bald von vorne losgehen, spätestens ab Jänner dürfen die Klubs ja dann ganz offiziell auf ihn zugehen.
Müsste ja auch im Interesse von Paris liegen da bald Klarheit zu haben. Nochmal die ganze Farce mit Präsidenten Anrufe, Druck von allen Seiten und Verträgen die den Spieler größer als den Verein machen wird nicht funktionieren. Lässt er sich doch wieder so von Familie, khalafi und co manipulieren dann ist er einfach Dumm. Das Psg eine große shit show ist sieht ganz Fußball Europa, ich glaub das ist bei ihm langsam angekommen und auch bin ich mir ganz sicher das er es bereut nicht zugesagt zu haben. Aber nicht letztes Jahr, sondern 2018, als er von Monaco zu Paris gegangen ist und nicht zu uns. Auch da wollten wir Ihn schon einen Haufen Kohle raushauen.
Qatar hat gerade das 5te und letzte Angebot für ManU abgegeben, sollte das durchgehen glaub ich auch das Psg sowieso wieder in den Hintergrund rücken wird und das Geld dann auch nicht mehr in diesen Dimensionen fließen wird.
Haaland ist nächste Saison unrealistisch. Ich glaube solange das Konstrukt Haaland, KDB und Gurdiola zusammen ist wird da nichts zu machen sein. 3-4 Jahre wird city noch sehr dominant sein, Europa eventuell dominieren wie wir es getan haben. Da wird Haaland nicht nach 2 Saisonen weggehen, warum auch? Dem gehts dort sehr gut und er ist noch verdammt jung und es wird keinen Druck von Beratern und dem Vater dahin gehend geben. Sein Vater als City Veteran wird sicher nicht so leicht zulassen das er 2024 wechselt. Und nach seinem Scharmützel mit den Real Fans noch weniger.

Aber wenn KDB und vorallem Gurdiola weg sind werden auch die nicht mehr so dominant sein. Gündogan Bernado Silva und co werden in 3-4 jahren vermutlich auch alle weg sein aber die werden sie schon einigermaßen ersetzten können aber nicht KDB und Pep.

Dann könnte bei Haaland was gehen. Aber ich glaube das wird halt frühesten 2026/27 was gehen.
leider haben wir letztes Jahr Haaland verpasst aus Respekt vor Benzema. Was auch richtig war. In der Annahme er macht sicher noch 2 Jahre war es richtig Benzema nach dieser Fabel Saison zu vertrauen. Moralisch als auch sportlich. Grad weil Haaland beim Bvb am ende ja nur verletzt war und das Risiko hoch war Benz zu vergraulen, und sich einen verletzungsanfälligen Haaland zu holen. Das dann Haaland so liefert, nie verletzt ist (hat er auch nur ein Spiel wegen einer Verletzung diese Saison verpasst?) und dafür Benz oft verletzt ist und klar schlechter performt hat als erwartet und nach einer Saison geht war nicht abzusehen bzw. Kann man da dem Board keinen Vorwurf machen das sie letztes Jahr nicht all in bei Haaland gegangen sind . Blöd
Ist halt nur das er damit auf Jahre nicht verfügbar ist und wir halt nächstes Jahr uns um Mbappe bemühen müssen. Das wäre so schön gewesen auf Ihn verzichten zu können. Aber rein sportlich gesehn geht da kein weg vorbei.

2023/24 würde sich für mich persönlich offensiv gut anhören.

Lf vini, winger x , rodrygo
Ms : lacazette, und oder joselu Firminio, rodrygro, alvaro
Rf: rodrygo, winger x, fede

winger x wäre dann noch die große Frage.

Zuletzt bearbeitet:
@4rch0:
Vielen Dank für Deine bisher geleistete tolle Recherchearbeit. Es ist geil eine Übersicht über die ganzen „Twitter, usw.“-Gerüchteinfos zu bekommen, insbesondere wenn man sich wie ich zu 0,0 % auf Twitter, Facebook und co aufhält. Das ist/war für mich ein brutaler Mehrwert.

Die Zeit und Arbeit die du da reinhängst macht man nur dann, wenn man es mit Freude macht und für Menschen/Freunde/Leidgenossen die dies auch zu schätzen wissen. Ich bin so einer und deshalb noch mal:

DANKE, Gracias bester Mann !
:cry: Gracias

Da die extra Threads von vielen abgelehnt wird und ich auch der Meinung bin das es unübersichtlicher ist, werde ich die anderen Threads zwar offen lassen, aber ihr könnt ab sofort alles hier rein posten. Ist meine Meinung auch besser, weil man nach kurze Forum Abwesenheit in ein Thread geht und sich alles durchliest. Dafür muss man nicht mehrere Threads abarbeiten.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim schreiben.

Da die extra Threads von vielen abgelehnt wird und ich auch der Meinung bin das es unübersichtlicher ist, werde ich die anderen Threads zwar offen lassen, aber ihr könnt ab sofort alles hier rein posten. Ist meine Meinung auch besser, weil man nach kurze Forum Abwesenheit in ein Thread geht und sich alles durchliest. Dafür muss man nicht mehrere Threads abarbeiten.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim schreiben.

Überragende Entscheidung und Worte.

Danke Garmian :flag::flag::flag:

Seit Dienstag wurde hier von Seite 1592-1615 geschrieben. Angenommen man ist mal 2 Tage nicht im Forum und würde gerne die aktuellsten News über Kane oder Havertz lesen, dann muss man 23 Seiten durchlesen bei denen ganz viel andere "Mist" dabei steht. So schaut man einfach kurz in den Thread und sieht direkt was die neuesten News zu dem Spieler sind. Versteh echt null das Problem. Wir reden hier nicht von 20 verschiedenen Minithreads sondern von 4-6 statt diesem einen hier. Das kann doch nicht so schwer sein und es ist auch kein Akt die zu finden. Gerade mit der "letzte Beiträge" Funktion...
Das Quantität an Beiträge hier ist fantastisch. Das Forum lebt und es macht echt Spaß hier reinzuschauen weil immer neue Beiträge kommen. Die Qualität aber an den Beiträgen bzw. den Diskussionen ist mMn stark gesunken. Gute und lange Beiträge gehen einfach in dem Meer an Einzeilern und teilweise auch sinnfreien Gerüchten mit schlechten Quellen unter. Und bitte @4rch0 fühle dich nicht wieder angegriffen ich meine dich nicht!

Hier mal ein Diskussionsbeispiel runter gebrochen aus diesem thread
A: Kane holen weil
B: Kane nicht holen weil
A: Kane holen weil
C: Gerücht Spieler X
D: Gerücht Spieler Y
E: Spieler X holen
F: Warum nicht Spieler Z holen

3 Seiten später wiederholt sich exakt dieser Vorgang. Angenommen der zweite Beitrag von A war mit richtig viel Mühe und auch einfach gut zu lesen. Dieser geht einfach nur unter und man wird ihn fast nicht wiederfinden.
In einem Kane Thread ist das ganze doch viel übersichtlicher. Da kann man auch mal auf Beiträge eingehen, die mehr als eine Woche zurückliegen. Diskussionen können so über einen viel längeren Zeitraum geführt werden und werden nicht dauerhaft unterbrochen.
Klar wird es auch immer wieder Grundsatzdiskussionen geben die man nur weil Kane vorkommt nicht nur in den Thread machen muss. Und es gibt ja auch wenige die meckern wenn man mal off topic schreibt (außer mir :D).

Auch wenn ich damit die klare Minderheit sein sollte, für mich ist nur diesen Thread hier vollzustopfen mit einfach allem nicht übersichtlich und nicht schön anzusehen. Ich halte mich hier auch mit diskussionen zurück weil man hier eh kaum rückmeldungen auf seine beiträge bekommt und der austausch mir so in der qualität nicht passt. will ich nur die aktuellsten gerüchte lesen kann ich auch auf Twitter Madridzone folgen. da sind alle gerüchte zu Real Madrid zu finden...

Hat jemand schon mal über lacazette nachgedacht wenn kane nicht funktioniert und andere Lösungen zu teuer oder was auch immer wären? Die Chance bei Kane bist zum 31.08 in der Luft zu hängen und am Ende mit leeren Händen da zu stehen ist hoch.

Lacazette ist zwar auch schon 32, hat aber 37 scorer in 39 Spielen gemacht und würd sicher nicht die Welt kosten da er letzte Saison ablösefrei geholt worden ist und sicher keinen langen Vertrag hat.
Lacazette firmino joselu würd ich mir für eine Saison schon einreden lassen können, würd nicht viel kosten und nächstes Jahr wird es wieder andere Möglichkeiten geben. Und diese Möglichkeit heißt Mbappe.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen und auch ich hier ziemlich gespalten bin, aber Mbappe wird nächstes Jahr kommen bzw wird Real sehr viel dafür tun dass er kommt.
Eigentlich müssten die Gerüchte ja diesen Sommer schon wieder so richtig starten. Weiß ja nicht wie das mit seiner Klausel bis 2025 genau funktioniert, aber so wie alle Medien das schreiben läuft sein Vertrag 2024 aus und er könnte von sich aus verlängern. Also wenn er nicht bald sagt das er verlängert müsste das ganze ja bald von vorne losgehen, spätestens ab Jänner dürfen die Klubs ja dann ganz offiziell auf ihn zugehen.
Müsste ja auch im Interesse von Paris liegen da bald Klarheit zu haben. Nochmal die ganze Farce mit Präsidenten Anrufe, Druck von allen Seiten und Verträgen die den Spieler größer als den Verein machen wird nicht funktionieren. Lässt er sich doch wieder so von Familie, khalafi und co manipulieren dann ist er einfach Dumm. Das Psg eine große shit show ist sieht ganz Fußball Europa, ich glaub das ist bei ihm langsam angekommen und auch bin ich mir ganz sicher das er es bereut nicht zugesagt zu haben. Aber nicht letztes Jahr, sondern 2018, als er von Monaco zu Paris gegangen ist und nicht zu uns. Auch da wollten wir Ihn schon einen Haufen Kohle raushauen.
Qatar hat gerade das 5te und letzte Angebot für ManU abgegeben, sollte das durchgehen glaub ich auch das Psg sowieso wieder in den Hintergrund rücken wird und das Geld dann auch nicht mehr in diesen Dimensionen fließen wird.
Haaland ist nächste Saison unrealistisch. Ich glaube solange das Konstrukt Haaland, KDB und Gurdiola zusammen ist wird da nichts zu machen sein. 3-4 Jahre wird city noch sehr dominant sein, Europa eventuell dominieren wie wir es getan haben. Da wird Haaland nicht nach 2 Saisonen weggehen, warum auch? Dem gehts dort sehr gut und er ist noch verdammt jung und es wird keinen Druck von Beratern und dem Vater dahin gehend geben. Sein Vater als City Veteran wird sicher nicht so leicht zulassen das er 2024 wechselt. Und nach seinem Scharmützel mit den Real Fans noch weniger.

Aber wenn KDB und vorallem Gurdiola weg sind werden auch die nicht mehr so dominant sein. Gündogan Bernado Silva und co werden in 3-4 jahren vermutlich auch alle weg sein aber die werden sie schon einigermaßen ersetzten können aber nicht KDB und Pep.

Dann könnte bei Haaland was gehen. Aber ich glaube das wird halt frühesten 2026/27 was gehen.
leider haben wir letztes Jahr Haaland verpasst aus Respekt vor Benzema. Was auch richtig war. In der Annahme er macht sicher noch 2 Jahre war es richtig Benzema nach dieser Fabel Saison zu vertrauen. Moralisch als auch sportlich. Grad weil Haaland beim Bvb am ende ja nur verletzt war und das Risiko hoch war Benz zu vergraulen, und sich einen verletzungsanfälligen Haaland zu holen. Das dann Haaland so liefert, nie verletzt ist (hat er auch nur ein Spiel wegen einer Verletzung diese Saison verpasst?) und dafür Benz oft verletzt ist und klar schlechter performt hat als erwartet und nach einer Saison geht war nicht abzusehen bzw. Kann man da dem Board keinen Vorwurf machen das sie letztes Jahr nicht all in bei Haaland gegangen sind . Blöd
Ist halt nur das er damit auf Jahre nicht verfügbar ist und wir halt nächstes Jahr uns um Mbappe bemühen müssen. Das wäre so schön gewesen auf Ihn verzichten zu können. Aber rein sportlich gesehn geht da kein weg vorbei.
Zu Lacazett, bin kein Freund von ihm, vielleicht kann jemand anders in besser einschätzen. Bei Arsenal fand ich ihn nicht so berauschend und die französische Liga kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr einschätzen. Was man ihn zugutehalten muss, er hat so viele Tore wie Mbappe, was man mit dieser Info macht, soll werden andere entscheiden :D

Mbappe hat eine Deadline, um sich zu entscheiden, weiß nicht, ob die Ende Juni oder Ende Juli verfällt. Bis jetzt hat er es anscheinend abgelehnt. Und dann könnte es diesen Sommer schon etwas heiß werden. Wenn PSG sich doch entschließt zu verkaufen, um Geld zu genieren, ich meine 2024 würden sie „Ware“ in Höhe von knapp 200 Mio. gratis abgeben, nach dem Sie in ihn so viel Geld investiertet haben. Bin gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt.

Und zu Haaland, ich glaube nach 2–3 Jahren ist bei City Schluss (Klausen 2024 liegt bei 200 und 2025 bei 175), wie du es sagst, die Mannschaft löst sich mittlerweile Stück für Stück auf. Fjørtoft (sehr enger Freund der Family und hat eigentlich immer schon vorher gewusst, was bei Haalands so abgeht) hat vor kurzem gesagt, dass Haaland und Jude wieder zusammen spielen werden, davon geht er ganz fest aus! (Beide privat eng befreundet, Jude und Haaland)

Keine Ahung was du mit diesen Infos machen willst, aber joa das ist mein „Wissensstand“ :D

Diaby/Chukwueze noch rein und ich bin zu 1000% zufrieden mit dem Kader, da brauche ich nichtmal unbedingt noch einen RV/LV.

Courtois

Carvajal/Vazquez - Militao/Rüdiger - Alaba/Nacho - Fran/Mendy

Camavinga/Tchouameni - Bellingham/Ceballos

Valverde/Chukwueze - Rodrygo/Brahim - Vincius/Rodrygo

Kane/Joselu/Rodrygo

Und Kross bekommt ab und zu seine Einsätze. ;) Modrić müsste nur mitmachen bei der ganzen Sache, mal schauen.

Bin ich auch dabei. Neuer RV wären dann das i-Tüpfelchen :)

Hat jemand schon mal über lacazette nachgedacht wenn kane nicht funktioniert und andere Lösungen zu teuer oder was auch immer wären? Die Chance bei Kane bist zum 31.08 in der Luft zu hängen und am Ende mit leeren Händen da zu stehen ist hoch.

Ich glaube @Ricardo_Izecson_Goat hatte ihn mal vor einigen Tagen ins Spiel gebracht. In unserer Theorie mag es eine vernünftige Übergangswahl sein, ich tue mich immer schwer auf Namen einzugehen, die scheinbar laut Medien (ist ja unsere einzige "Quelle") keinerlei Relevanz für die Planung des Vereins haben.

Die Causa Mbappe ordne ich ähnlich ein und sehe City ebenfalls als das Team an, welches es in der nahen Zukunft zu schlagen gilt. Wenn wir Mbappe bekämen, Fran/Mendy funktionieren, wir dazu eine Lösung auf der RV Position fänden und auf unser "junges, brutales und gutaussehendes" Mittelfeld setzen würden, sähe ich uns nicht weit von City weg. Vielleicht kommt Carlo mit neuem Personal auch endlich von seiner passiv/destruktiven Spielidee weg und wir pressen intensiver/geordneter, dies und vielleicht eine Anpassung in der Formation, würden unserem Spiel vielleicht weiterhelfen.

Mbappe hat eine Deadline, um sich zu entscheiden, weiß nicht, ob die Ende Juni oder Ende Juli verfällt. Bis jetzt hat er es anscheinend abgelehnt. Und dann könnte es diesen Sommer schon etwas heiß werden. Wenn PSG sich doch entschließt zu verkaufen, um Geld zu genieren, ich meine 2024 würden sie „Ware“ in Höhe von knapp 200 Mio. gratis abgeben, nach dem Sie in ihn so viel Geld investiertet haben. Bin gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt.

also die deadline ist eh schwachsinn finde ich. als ob paris jetzt sagt ne wir verlängern doch net mit dir weil du dich net an die deadline gehalten hast :D
die können verlängern wann die wollen aber ich geh nicht davon aus dass mbappe so blöd ist

also die deadline ist eh schwachsinn finde ich. als ob paris jetzt sagt ne wir verlängern doch net mit dir weil du dich net an die deadline gehalten hast :D
die können verlängern wann die wollen aber ich geh nicht davon aus dass mbappe so blöd ist
Das ist vertraglich so verankert, das heißt, verstreicht diese Frist, müssen sie neu verhandeln und das ist glaube ich, nicht in ihrem Sinne, so hat er wieder die Oberhand, egal ob er bleibt oder wechselt.

Bei der Deadline gehts darum das der Vertrag sich automatisch um 1 Jahr verlängert ;) Und wenn er das nicht tut, dann ist er 2024 frei und Paris muss sich überlegen ob sie wieder zocken wollen und ihn überreden können zu verlängern oder sie ihn ablöse frei nächsten Sommer verlieren. Oder ob sie jetzt halt noch eine Ablöse mitnehmen wollen.

Fresneda laut Bild übrigens in den kommenden Stunden BVB Spieler.

Ich hoffe unser Board hat erkannt, dass Polyvalenz bei Spielern zwar sehr wichtig ist und verfolgt diesen Ansatz auch weiterhin, allerdings sollte eine Position IMMER auch mit 2 Spezialisten besetzt sein.

Deshalb hoffe ich, dass es so 0-Faktor-Spieler wie Mariano, Odri und Hazard künftig nicht mehr geben wird.

Ich habe auch Hoffnung, dass 1 richtiger Sturmbackup wie Joselu kommt und das, sollte Odri gehen auch 1 richtiger RV-Backup/oder sogar Starter (Lukas ist der polyvalente on-top-Spieler/Madridista,) kommt. Auf LV haben wir mit Fran ja bereits sehr gut nachgelegt und sollte Mendy nicht bleiben wird hier Safe ein zweiter Spieler geholt.

By the way finde ich schon, dass unser Board sehr reflektiert agiert und versucht Fehler a zu vermeiden und b auch aus gemachten Fehler zu lernen.

Eigentlich müsste Fede und Bellingham auf der 8 und Cama/Tchouameni auf die 6er Position bei einem 433 sein.
Bei einem 442 oder 4231, kann ich mit Fede als RM Hybrid dagegen Leben.
Vini als MS hingegen kommt für mich nicht infrage, da man ihm alle Stärken rauben würde.

Stimmt, in dem Szenario wäre Camavinga der Edel-Rotationsspieler. Umgekehrt könnte theoretisch auch Fede diese Rolle übernehmen.

An Optionen im Mittelfeld sollte es heuer auf jeden Fall nicht (nochmal) scheitern.

Nur damit wir hier kurz die Namen erwähnen, die wirklich mit unser in Verbindung gebracht werden, nach dem Jude und Fran „durch sind.“​

• Kane
  • Havertz
  • Joselu
  • Brahim
  • (Davis)
Sind noch andere Namen gefallen, also die wirklich konkret werden könnten ?​

Heutige Geburtstage

Zurück