Hat jemand schon mal über lacazette nachgedacht wenn kane nicht funktioniert und andere Lösungen zu teuer oder was auch immer wären? Die Chance bei Kane bist zum 31.08 in der Luft zu hängen und am Ende mit leeren Händen da zu stehen ist hoch.
Lacazette ist zwar auch schon 32, hat aber 37 scorer in 39 Spielen gemacht und würd sicher nicht die Welt kosten da er letzte Saison ablösefrei geholt worden ist und sicher keinen langen Vertrag hat.
Lacazette firmino joselu würd ich mir für eine Saison schon einreden lassen können, würd nicht viel kosten und nächstes Jahr wird es wieder andere Möglichkeiten geben. Und diese Möglichkeit heißt Mbappe.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen und auch ich hier ziemlich gespalten bin, aber Mbappe wird nächstes Jahr kommen bzw wird Real sehr viel dafür tun dass er kommt.
Eigentlich müssten die Gerüchte ja diesen Sommer schon wieder so richtig starten. Weiß ja nicht wie das mit seiner Klausel bis 2025 genau funktioniert, aber so wie alle Medien das schreiben läuft sein Vertrag 2024 aus und er könnte von sich aus verlängern. Also wenn er nicht bald sagt das er verlängert müsste das ganze ja bald von vorne losgehen, spätestens ab Jänner dürfen die Klubs ja dann ganz offiziell auf ihn zugehen.
Müsste ja auch im Interesse von Paris liegen da bald Klarheit zu haben. Nochmal die ganze Farce mit Präsidenten Anrufe, Druck von allen Seiten und Verträgen die den Spieler größer als den Verein machen wird nicht funktionieren. Lässt er sich doch wieder so von Familie, khalafi und co manipulieren dann ist er einfach Dumm. Das Psg eine große shit show ist sieht ganz Fußball Europa, ich glaub das ist bei ihm langsam angekommen und auch bin ich mir ganz sicher das er es bereut nicht zugesagt zu haben. Aber nicht letztes Jahr, sondern 2018, als er von Monaco zu Paris gegangen ist und nicht zu uns. Auch da wollten wir Ihn schon einen Haufen Kohle raushauen.
Qatar hat gerade das 5te und letzte Angebot für ManU abgegeben, sollte das durchgehen glaub ich auch das Psg sowieso wieder in den Hintergrund rücken wird und das Geld dann auch nicht mehr in diesen Dimensionen fließen wird.
Haaland ist nächste Saison unrealistisch. Ich glaube solange das Konstrukt Haaland, KDB und Gurdiola zusammen ist wird da nichts zu machen sein. 3-4 Jahre wird city noch sehr dominant sein, Europa eventuell dominieren wie wir es getan haben. Da wird Haaland nicht nach 2 Saisonen weggehen, warum auch? Dem gehts dort sehr gut und er ist noch verdammt jung und es wird keinen Druck von Beratern und dem Vater dahin gehend geben. Sein Vater als City Veteran wird sicher nicht so leicht zulassen das er 2024 wechselt. Und nach seinem Scharmützel mit den Real Fans noch weniger.
Aber wenn KDB und vorallem Gurdiola weg sind werden auch die nicht mehr so dominant sein. Gündogan Bernado Silva und co werden in 3-4 jahren vermutlich auch alle weg sein aber die werden sie schon einigermaßen ersetzten können aber nicht KDB und Pep.
Dann könnte bei Haaland was gehen. Aber ich glaube das wird halt frühesten 2026/27 was gehen.
leider haben wir letztes Jahr Haaland verpasst aus Respekt vor Benzema. Was auch richtig war. In der Annahme er macht sicher noch 2 Jahre war es richtig Benzema nach dieser Fabel Saison zu vertrauen. Moralisch als auch sportlich. Grad weil Haaland beim Bvb am ende ja nur verletzt war und das Risiko hoch war Benz zu vergraulen, und sich einen verletzungsanfälligen Haaland zu holen. Das dann Haaland so liefert, nie verletzt ist (hat er auch nur ein Spiel wegen einer Verletzung diese Saison verpasst?) und dafür Benz oft verletzt ist und klar schlechter performt hat als erwartet und nach einer Saison geht war nicht abzusehen bzw. Kann man da dem Board keinen Vorwurf machen das sie letztes Jahr nicht all in bei Haaland gegangen sind . Blöd
Ist halt nur das er damit auf Jahre nicht verfügbar ist und wir halt nächstes Jahr uns um Mbappe bemühen müssen. Das wäre so schön gewesen auf Ihn verzichten zu können. Aber rein sportlich gesehn geht da kein weg vorbei.