doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 432
stimme ich voll und ganz zu, ronaldo war mir manchmal echt unangenehm auch wenn seine leistungen einmalig waren. ich denke ein spieler sollte auch die identität des vereins repräsentieren können weswegen ich auch transfers wie die von camavinga oder bellingham super finde. allerdings hat mbappe zu viel qualität, ich persönlich würde mich von so etwas nicht aufhalten lassen, weil er die mannschaft so oder so besser machen würde. mbappe ist in frankreich halt ein politikum, der präsident hat ja anscheinend auch nichts besseres zu tun als sich mit ihm zu beschäftigen. mbappe muss raus aus diesen verhältnissen und raus aus frankreich und mal ein bisschen in ruhe arbeiten, denke er ist eigentlich kein schlechter kerl, aber die umstände in paris sind auf jeden fall außergewöhnlich, er ist der mächtigste spieler aller zeiten und psg ist eine milliarden-ruine. das argument dass kane zb besser in die mannschaft passen würde gehe ich allerdings mit, wäre so oder so mit beiden einverstanden und glaube dass beide uns auf einen schlag besser machen würden. hoffentlich treffen wir eine gute und zeitnahe entscheidung, auf mbappe zu "warten" würde ich nämlich auch nicht machen.Nein das meine ich damit.. Ich mochte es bereits bei Legenden wie Ramos oder Ronaldo nicht, die richtig viel für Real geleistet haben. Wenn aber Mbappe schon vor seinem Transfer damit beginnt, dann will ich ihn einfach nicht hier sehen.
Aber ja denke auch, das wird ein später Transfer sein, da werden etliche Verhandlungen etc. noch geführt.