Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich v erspreche dir, kommt Mbappe dann HAGELT es Tore.
Titel kann ich nicht unbedingt versprechen, aber es wird wild
natürlich wird unsere offensive von der qualität her auf einem anderen niveau sein. Für mich stellt sich auch nicht die frage das wir mit mbappe mehr tore machen, es ist selbstverständlich das dir so ein spieler alleine mit seiner präsenz schon ein riesen mehrwert liefert. Die frage ist nur ob das mit mbappe langfristig funktioniert. Wo wird er spielen? Wie wird er mit vini vorallem abseits des platzes harmonieren? Was für auswirkungen wird sein monströses gehalt auf die anderen spieler haben?
spielerisch kannst du vini und mbappe als doppel sturm da hinstellen und ihnen offensiv alle freiheiten geben und den restlichen jungs sagen füttert sie mit bällen und passt auf die defensive auf und damit kannst du schon sämtliche titel gewinnen. Alleine die konter mit diesen beiden spielern wären easy auf den niveau von prime BBC/ prime phase von mou. Vielleicht sogar die besten konter die es jemals gab wenn man noch die cracks im MF berücksichtigt.
ob es aber wie gesagt abseits vom feld funktioniert und wie er sich im team integriert weiß ich nicht. Fakt ist bei real wird man ihn dieses diven verhalten nicht durchgehen lassen, die anderen jungs im kader sind auch alles kämpfer die sowohl offensiv wie auch defensiv mit arbeiten, da könnte es dann auch schnell mal ansagen von vini und co geben warum mbappe den nicht mit verteidigt.
ps: deshalb finde ich es übrigens auch gut das noch solche autotriätspersonen wie modric und kroos noch bei uns sind. Wenn die dir ne ansage machen dann hörst du auch eher drauf.