Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Geht ja nicht um dich persönlich bro, aber die Mehrheit will halt gern alles hier drin haben. Daher haben wir es erlaubt.
@Boyka schon klar, dass es Ausnahmen gibt. Aber auch Modrics Entscheidung ist nicht ganz zu vergleichen. Mbappe will wechseln, aber wenn er die Chance hat nebenbei abzusahnen macht er das. Modric hat sich nicht gegen Geld, sondern für Real Madrid entschieden. Diese Wechsel nach China und Saudi Arabien für viel Geld sind auch immer ne Entscheidung in ein Land umzuziehen, wo man sein gesamtes Leben umstellen muss. Mbappe hat bisher noch nie Real Madrid rein für Geld abgelehnt. Als er 17 war war es sportlich besser bei Paris zu starten, als hinter Bale und Ronaldo auf der Bank zu sitzen. Letztes Jahr liefen viele Dinge zusammen. Er weiß halt, dass er zu 100% spätestens im Januar bei Real unterschreibt. Das darf man aus seiner Sicht nicht vergessen.
Meintest glaube ich mich und nicht @Boyka ?
Die 25 bis 30mio wären super, wenn er sie annimmt und die 200mio die PSG haben wollen sind für mich auch in Ordnung, nur mit den Boni hat einen Faden Beigeschmack. Will ihm trotzdem hier sehen.