Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

10 Jahre für 50mio ?
Sperrt mich weg alter..

Einzig fader Beigeschmack hätte es, wenn man mich in meinen 20igern wegsperrt für 10 Jahre.
Aber 50mio. Für 10 Jahre Knast in Deutschland. Take me haha.

Nach 4 Jahren sowieso frühzeitige Entlassung wegen guter Führung in Deutschland.:D
 
10 Jahre für 50mio ?
Sperrt mich weg alter..

Einzig fader Beigeschmack hätte es, wenn man mich in meinen 20igern wegsperrt für 10 Jahre.
Aber 50mio. Für 10 Jahre Knast in Deutschland. Take me haha.

Och, die 20er fliegen sowieso viel zu schnell vorbei. Danach haben aber nur die wenigsten bzw. keiner solche Summen zur Verfügung. Verlockendes Angebot.
 
Es gibt auch Ausnahmen . Z.b wenn ich das Angebot bekommen würde 10 Jahre knast dann bekommst du 50 Mio . Würde ich ablehnen. Die 10 Jahre verlorene Lebenszeit kann mir kein Geld der Welt wiedergeben. Und allgemein was ich dann alles in den 10 Jahren im Leben verpasst habe. Man lebt nur einmal. Die Euphorie über einen Reichtum verfliegt schnell.

Wie wärs mit 150 Millionen für ein Jahr Knast? Dann hast du ungefähr die Situation von Mbappe
 
Dann viel Spaß z.b in einen der Ärmsten knast Verhältnisse der Welt z.b in Asien. Afrika. Ich habe Dokus gesehen es gibt dort Knäste die sind Brutal.

Jo. Abu Ghraib oder Guantanamo Bay inklusive Waterboarding und Zwangsfütterung ist nicht so geil. Ist aber eh zynischer Off-Topic, sorry. Back 2 Bappe!
 
@Garmian mag diesen post nicht ;) wie können menschen den alvaro als gut bezeichnen:whistle::D
Gut dann werden wir sehen wo Álvaro in 3-4 Jahren spielt. Ich kann von mir behaupten das ich die Castilla seit über 10 Jahren intensiv verfolge und auch die Spiele schaue und für mich ist Álvaro mit der schlechteste Castilla Stürmer der letzten 10 Jahre. Aber du hast ihn 20 Minuten für die erste Mannschaft gesehen und hast dir schon die Meinung gebildet das er sooo toll ist. Werden wir sehen… ;)
 
Jo. Abu Ghraib oder Guantanamo Bay inklusive Waterboarding und Zwangsfütterung ist nicht so geil. Ist aber eh zynischer Off-Topic.
Aber echt die deutschen knäste sind Luxus dagegen wie es in vielen ausländischen knäste abgeht.
 
Das Forum heute :
Was los Leute
Und die andere Hälfte möchte für Geld ins Gefängnis XD​
 
Du bist das beste Beispiel dafür, dass man sich auch die rückgratlosesten und geldgierigsten Verhaltensweisen irgendwie immer schön reden kann. Mbappé gehts im Endeffekt nur um das Geld. Wenn Titelgewinne und Erfolge wichtig wären, dann wäre er seit einem Jahr hier. Und nicht erst das nächste.

Ich kann diesem Transfer mittlerweile nur noch extrem wenig abgewinnen.
Jude Bellingham oder Tchoui und Cama sind die besten Beispiele, sie hätten alle woanders mehr Kohle verdienen können und sind dennoch zu Real Madrid gewechselt.
Mbappe ist einfach ein heuchler und hechelt der Kohle nach. Und das ist eindeutig.

Wie Ceydo es richtig sagt und bestätigt, geht es Mbappe um das beste seiner Brieftasche. Eine Affinität zu Real ist nicht zu erkennen. Und ja, Spieler sollten schon für uns spielen wollen und letztes Jahr hat er klar signalisiert, wo seine Prioritäten sind. Er wird nach 1-2 Jahren bei uns wahrscheinlich auch um einen besserem Vertrag feilschen wollen. Der Fußball rückt hier eindeutig in den Hintergrund, und das sollte nicht passieren.
 
Und wenn das Gefängnis deine Heimatstadt ist und du dort deine Lieblingstätigkeit ausführen darfst, während dir tausende zujubeln? Hehe
Was soll lch sagen nur weil ich in Vitaministan geboren wurde werde ich hier Diskriminiert wegen meines guten Vitamin Haushaltes. Ich meine Vitamin Diskriminierung geht doch garnicht :crazy::crazy:
 
Ich schließe mich da an. Und es gibt genug Beispiele von Menschen (Modrić, Kroos, Kaká und dutzende andere in allen Niveauabstufungen), die allesamt bereits Millionen besitzen und sich ganz bewusst dafür entscheiden, andere Dinge als weitere Millionen zu priorisieren. Dieses Gefasel von wegen "jeder von uns würde maximal abcashen, wenn möglich..." sagt mehr über den aus, der den Satz bringt, als über die, in deren Namen er zu sprechen glaubt.



Wir haben Ronaldo nicht primär wegen "Geldquatsch" verloren, genausowenig Marcelo, Bale, Roberto Carlos, Raúl und dutzende andere Legenden. Bitte bleib bei der Wahrheit.
Genauso trifft es natürlich nicht zu, dass wir Mbappe letztes Jahr allein wegen Geldquatsch nicht bekommen haben. Da war ja zB noch so ein gewisser Staatspräsident am Werk...
Es war m.E. offensichtlich: Hätte Mbappe ganz allein und unbeeinflusst selbst entschieden, wäre er zu Real Madrid gewechselt. Aber: Die ganze Entourage rund um ihn, angefangen von seiner Finanzmanagerin, die gleichzeitig seine Mutter ist, hat nur Moneten im Kopf. Dieses grausige "Poker-Spiel", das diese Madame (respektive die ganze Truppe um ihn) jetzt wieder aufführt, ist ekelhaft bis zum Abwinken - und zwar für alle Beteiligten inkl. P$G, obwohl ich mit denen absolut kein Mitleid habe. Da wird finanziell ausgequetscht was geht und nix anderes. Sportliche Zukunft? Egal. Öffentliches Ansehen? Egal. Vorbildwirkung für die Jugend? Egal.
Dieses Verhalten ist zu kritisieren und nicht zu bagatellisieren. Das hat auch null und nix mit "verträumter Fußballromantik" zu tun. Wir reden hier von lauter Millionären mit zT obszönen Gehältern, Ablösesummen etc. Was uns die Causa Mbappe jedoch hier vorführt, ist purer, schamloser Exzess. Oder anders: Ein Schlag in die Fresse für den Madridismo.

Sorry, aber du stellst es viel zu einfach dar. Natürlich haben wir Ronaldo wegen finanzieller Differenzen verloren. Er wollte eine erneute Verlängerung samt Gehaltserhöhung, die wir ihm nicht bieten wollten. Nicht wenige hätten sich gewünscht er hält das Maul, spielt weiter für 20 Mio und darf dafür weiter die 7 in weiß tragen statt 30 bei Juve zu verdienen. Ist er trotzdem die größte lebende Legende, die je bei uns gespielt hat? Wahrscheinlich schon.
Die anderen Beispiele, die du nennst sind irrelevant weil diese Spieler sportlich nicht mehr die Priorität hatten bei uns. Ronaldo und Ramos sind die einzigen Spieler der frühen Vergangenheit, die wir rein sportlich sehr gerne behalten hätten, die absolute Vereinslegenden sind und die wir gleichzeitig haben gehen lassen weil sie mehr Geld bzw längere Verträge haben wollten. Mbappe ist nichtmal ein Real-Spieler und Leute erwarten Loyalität und Liebe.

Die Ausgangslage und Verhandlungsposition die der Spieler hat ist einmalig. Das gab es zuvor noch nie. Die Art und Weise wie die Mbappe Entourage das ausnutzt und mit PSG verhandelt ist zumindest mal unsympathisch. Bisher versuchen sie aus Katar das Maximale rauszuholen was geht. Bei Real werden sie weniger verdienen. Wenn ihr den Spieler dafür verfluchen wollt dann nur zu. Bin gespannt wer in ein paar Jahren noch derselben Meinung ist.

@Hasta el final
Mbappe kann bei PSG bleiben und mehr verdienen, kann zu City wechseln und mehr verdienen oder zu Man U wechseln und mehr verdienen. Er könnte öffentlich sagen, dass er einen Wechsel in die PL nicht ausschließt. Er muss sich auch nicht bei Perez entschuldigen und nach seinem Verbleib letztes Jahr ein Interview geben um Real Fans seine Entscheidung zu erklären. Das sind schon Anzeichen dafür, dass er den Club Real Madrid zumindest mal lieb hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ein Männlicher Löwe und Lauerstellung. Die Chillen den ganzen Tag.:D

Die höchste Erfolgsrate haben übrigens Afrikanische Wildhunde mit 99% Erfolg.
Nur mal so am Rande :whistle:

Du hast gut reden, musstest Du dich schon mal um mehrere Damen gleichzeitig bemühen? In der Paarungszeit kopulieren Löwen bis zu 50 Mal am Tage und dies nur mit einer Dame, kein Wunder das dafür die Kraft in diversen anderen Betätigungsfeldern fehlt. Bitte etwas mehr Achtung vor den Katern...
 
Ich bin da komplett auf deiner Seite, und zu einem gewissen Grad ist jeder Mensch käuflich (außer Modric).
Hier gehts um Summen, da kann Familie Mbappe in einem Sommer, etliche Generationen absichern und trotzdem niemals aufs Konto schauen müssen. Außerdem hat jeder hier, vor dem Brief erst in 24 mit Mbappe gerechnet. Also auf ihn dürfen wir für DIESEN Sommer nicht sauer sein, egal was passiert.

Aber ja, @Dave88 und mich kann man verwechseln. Zwei so sympathische Typen.:D

Allein für die Form/Stil des Umgangs mit ihm, würde ich nicht komplett auf das Geld verzichten und bestmöglich pokern. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe und mein Geschäftspartner äußert sich in der Öffentlichkeit derart, dass ich niemals ablösefrei aus dem Arbeitsverhältnis herauskäme, da würde ich aber umgehend auf der Matte stehen und vorsprechen. Er war ihnen für ihre WM behilflich, war sogar bereit dafür nochmalig zu verlängern und dafür haben sie ihm diesen absurden Vertrag angeboten, den er erfüllen möchte und jetzt haben sie eben die Kröte zu schlucken oder ihn angemessen abzufinden.

Am besten wäre einen weiteren Übergangsmittelstürmer zu holen und noch das eine Jahr zu warten, Paris soll eigentlich so richtig schön bluten für seine Hybris.
 

Heutige Geburtstage

Zurück