Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

2022: Mbappe ist vertraglos und kann sich seinen Verein aussuchen. Mbappe entschiedet sich für das Geld und gegen Real.

2023: Perez bietet Mbappe erneut die Möglichkeit für Real zu spielen. Mbappe will nicht auf den Treuebonus verzichten und bei PSG bleiben. Mbappe entschiedet sich für das Geld und gegen Real.

2024: PSG bietet Mbappe erneut einen besseren Vertrag. Mbappe entschiedet sich für...

Mbappe hat sich zwar bei Perez entschuldigt, bereut seine Entscheidung aber nicht. Er wollte 2022 das Geld, will 2023 das Geld und wird auch 2024 das Geld wollen.
in den nächsten 2 Wochen ist Mbappe ein Real Madrid Spieler ;)

in den nächsten 2 Wochen ist Mbappe ein Real Madrid Spieler ;)
Schon möglich wenn Real 200 Mio. an PSG und 100 Mio. an Mbappe zahlt.
Irgendwann wird er wahrscheinlich ein Spieler von Real werden, aber nicht weil Mbappe in Real Madrid verliebt ist, sondern weil Perez in Mbappe verliebt ist.

2022: Mbappe ist vertraglos und kann sich seinen Verein aussuchen. Mbappe entschiedet sich für das Geld und gegen Real.

2023: Perez bietet Mbappe erneut die Möglichkeit für Real zu spielen. Mbappe will nicht auf den Treuebonus verzichten und bei PSG bleiben. Mbappe entschiedet sich für das Geld und gegen Real.

2024: PSG bietet Mbappe erneut einen besseren Vertrag. Mbappe entschiedet sich für...

Mbappe hat sich zwar bei Perez entschuldigt, bereut seine Entscheidung aber nicht. Er wollte 2022 das Geld, will 2023 das Geld und wird auch 2024 das Geld wollen.

Und für mich ist das auch der Grund warum dieser Wechsel mir überhaupt nicht gefallen würde. Selbst jetzt, wo der Kollege mehr abgesahnt hat als alle anderen geht's anscheinend ums Geld. Ich finde dieses Licht welches da auf die Familie Mbappe fällt nicht gerade schön und es nervt mich auch unheimlich. Im Klub-Fußball hat er nichts erreicht, mit Frankreich hat er abgestaubt - das ist aber auch mit Abstand die beste Nation der Welt zu diesem Zeitpunkt. Keine Frage, der Spieler hat Qualität aber die rechtfertigt nicht das man seine Seele verkauft. Und wenn ein Verein für Werte steht dann unserer...

Schon möglich wenn Real 200 Mio. an PSG und 100 Mio. an Mbappe zahlt.
Irgendwann wird er wahrscheinlich ein Spieler von Real werden, aber nicht weil Mbappe in Real Madrid verliebt ist, sondern weil Perez in Mbappe verliebt ist.
real wird weniger als 200 zahlen und psg wird schön einen Teil vom Bonus an Mbappe zahlen, denn nächstes Jahr verlieren sie sonst 3 mal so viel und müssten gleichzeitig einen Ersatz holen.

Leute, das ist kein Wettbüro hier, außer RealTotal nimmt die Wetten entgegen und kann dadurch ein bisschen Gewinn machen und die Seite dadruch finanzieren :D @ceydo wie schaut es aus :D

Diese Wasserstandsmeldungen werden von Tag zu Tag nerviger. Diese ganzen Möchtegernjournalisten wollen doch nur den Hype abstauben. Wenn das Journalismus ist, dann kann das doch wirklich jeder.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Zu sagen, dass der Transfersommer offiziell vorbei ist oder das diese Mbappe-Folter bis zum 31.08 geht...

Jedes Jahr der gleiche Scheiß! Mbappe ist wirklich sehr, sehr clever. Er nutzt jede Art von Begehrlichkeit nur zu seinem eigenen Vorteil. Der Typ braucht endlich einen richtigen Berater. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es wehtun würde, wenn er 2024 endgültig absagen/verlängern würde. Für so viele Madridistas auf der ganzen Welt der ultimative Gnadenstoß!

Real Madrid's offer to Arda Güler has convinced Fernebache. The latest negotiations have tilted the balance in favor of Real Madrid. —
@diarioas

stark, dann lass uns die nächsten Wochen mal abwarten haha

ihr müsst jetzt einfach bis ende 2024 warten um zu sehen ob er kommt oder nicht, macht doch die wette nur für diesen sommer und nächsten dann wieder ne wette. Wäre doch spannender, als ne ewigkeit zu warten und in der zeit werdet ihr beide es eh vergessen haben oder vielleicht einer von euch gar nicht mehr aktiv im forum sein:idk:

ihr müsst jetzt einfach bis ende 2024 warten um zu sehen ob er kommt oder nicht, macht doch die wette nur für diesen sommer und nächsten dann wieder ne wette. Wäre doch spannender, als ne ewigkeit zu warten und in der zeit werdet ihr beide es eh vergessen haben oder vielleicht einer von euch gar nicht mehr aktiv im forum sein:idk:
eigentlich wahr, hast recht
Alles Klar dann möge der Glücklichere gewinnen.
ich würde es abändern wenn du möchtest und sagen, dass die wette nur für diesen Sommer gilt :)

Heutige Geburtstage

Zurück