Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich habe es geschafft 10 ganze Jahre nicht mehr krank gewesen kein schnupfen keine Erkältung nichts. Heute habe ich mein 10 jähriges Jubiläum . Achso Was denkt ihr eigentlich wird Lucas gehen oder bleiben ?

Fände Arda Güler für dieses jahr als Offensive Option gar nicht so schlecht

Ich habe es geschafft 10 ganze Jahre nicht mehr krank gewesen kein schnupfen keine Erkältung nichts. Heute habe ich mein 10 jähriges Jubiläum . Achso Was denkt ihr eigentlich wird Lucas gehen oder bleiben ?
Dank vitamin d?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Real Madrid believe a huge offer for Ferland Mendy is coming from Saudi Arabia.
@La_SER

Rafa Marín is yet to renew. It is difficult because the player has interest from clubs in Europe’s best leagues and due to Nacho’s extension and Vallejo wanted to stay, it’s hard to find him a place.
@relevo

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid believe a huge offer for Ferland Mendy is coming from Saudi Arabia.
@La_SER

Rafa Marín is yet to renew. It is difficult because the player has interest from clubs in Europe’s best leagues and due to Nacho’s extension and Vallejo wanted to stay, it’s hard to find him a place.
@relevo
Sollten die Saudis uns echt 40-50 Millionen für Mendy geben würde ich ihn direkt verkaufen. Das Geld kann man dann direkt in Davies investieren (klar muss man was drauflegen).

sollte kein Angebot kommen, dann würde ich noch ein Jahr mit Mendy spielen, ggf stabilisiert er sich ja

Sollten die Saudis uns echt 40-50 Millionen für Mendy geben würde ich ihn direkt verkaufen. Das Geld kann man dann direkt in Davies investieren (klar muss man was drauflegen).

sollte kein Angebot kommen, dann würde ich noch ein Jahr mit Mendy spielen, ggf stabilisiert er sich ja

die frage ist ob mendy bock hat seine besten jahre in so einer liga zu verschwenden. Ich glaube nicht das so ein deal zustande kommen wird.

psg will verkaufen, wenn er nicht verlängert. Er hat den Brief vor 3 Wochen abgeschickt, obwohl es unnötig war seitens psg. Also macht er Druck. Real hält sich still. Nach 2021 und 2022 sollte er wissen, dass wenn er verlängert, wird psg ihn 2024 nicht verkaufen. So dumm kann er nicht sein.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er all seine prime Jahre dort verschwenden will. Das weiß er. Er hat irgendwann genug Geld. Und jetzt hat er alle Karten. PSG will ihn nicht for free gehen lassen. Kompromiss? Psg zahlt ihm einen Teil vom Bonus und Real gibt ihm mehr Bilderrechte. So wird es kommen.

My source? I saw it in a dream ;)
Bleibst du dabei das Mbappè kommt? Wenn du Recht hast damit mache ich dir ein date mit Katja Krasavice klar :p :crazy::crazy:

Real Madrid do not have an alternative to Kylian Mbappe, who they are sure will NOT arrive this summer.
@jfelixdiaz

Was ich bei diesem Burschen nicht verstehe: Er spielt jahrelang mit uns, lässt uns letzten Sommer sitzen, verlängert bei Paris, bekommt nun offensichtlich wieder die Chance zu wechseln und das Spiel seiner Entourage beginnt von Neuem. Anstatt froh zu sein, seinen vermeintlichen Traum in Weiß zu verwirklichen, wird versucht von Anfang bis Ende jeden Cent aus beiden Vereinen herauszuquetschen (Treueprämien, Handgeld, Bildrechte ...). Ehrlich gesagt ist mir das zu bunt. Mit dieser Einstellung wird er nur in Saudi Arabien glücklich und evtl. bei einem der Scheichclubs. Ich finde es grob fahrlässig alle Transferaktivitäten auf ihn auszurichten und dadurch auch die sportlichen Ziele des Vereins zu gefährden. Perez macht sich nur erpressbar, wenn er sich erneut auf einen Schlingelkurs bis Ende August einlässt, denn sie wissen, wenn sie lange genug "pokern" und mit beiden Seiten "verhandeln", knickt eine Seite ein oder Katar macht ein unmoralisches Angebot und präsentiert ein unschlagbares " sportliches Projekt". Er sollte hier definitiv eine Deadline setzen und wenn bis dahin nichts passiert, aber noch Spieler wie Kane, Lautaro oder wer auch immer zu haben ist, einfach ein Statement setzen und dem Franzosen und seiner Mutter zeigen, dass wir nicht von ihm abhängig sind, sondern auch er sich unterordnen und Kompromisse eingehen muss. Wenn er das nicht möchte, soll er noch ein paar Jahre in Paris abkassieren und dann mit Ende 20 seine Karriere in der Wüste ausklingen lassen. Will er wirklich nach Madrid kommen, soll er seine Mutter einfach weglassen und eigene Entscheidungen treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei diesem Burschen nicht verstehe: Er spielt jahrelang mit uns, lässt uns letzten Sommer sitzen, verlängert bei Paris, bekommt nun offensichtlich wieder die Chance zu wechseln und das Spiel seiner Entourage beginnt von Neuem. Anstatt froh zu sein, seinen vermeintlichen Traum in Weiß zu verwirklichen, wird versucht von Anfang bis Ende jeden Cent aus beiden Vereinen herauszuquetschen (Treueprämien, Handgeld, Bildrechte ...). Ehrlich gesagt ist mir das zu bunt. Mit dieser Einstellung wird er nur in Saudi Arabien glücklich und evtl. bei einem der Scheichclubs. Ich finde es grob fahrlässig alle Transferaktivitäten auf ihn auszurichten und dadurch auch die sportlichen Ziele des Vereins zu gefährden. Perez macht sich nur erpressbar, wenn er sich erneut auf einen Schlingelkurs bis Ende August einlässt, denn sie wissen, wenn sie lange genug "pokern" und mit beiden Seiten "verhandeln", knickt eine Seite ein oder Katar macht ein unmoralisches Angebot und präsentiert ein unschlagbares " sportliches Projekt". Er sollte hier definitiv eine Deadline setzen und wenn bis dahin nichts passiert, aber noch Spieler wie Kane, Lautaro oder wer auch immer zu haben ist, einfach ein Statement setzen und dem Franzosen und seiner Mutter zeigen, dass wir nicht von ihm abhängig sind, sondern auch er sich unterordnen und Kompromisse eingehen muss. Wenn er das nicht möchte, soll er noch ein paar Jahre in Paris abkassieren und dann mit Ende 20 seine Karriere in der Wüste ausklingen lassen. Will er wirklich nach Madrid kommen, soll er seine Mutter einfach weglassen und eigene Entscheidungen treffen.

Vorsichtig, nach so einem Post kommen dann wieder die Jünger welche meinen dass das alles doch völlig legitim ist ;) Bin voll bei dir - Muss mir keiner mehr erzählen was für Träume Mbappe hatte. Der Zug ist abgefahren und wie du es richtig schreibst geht es hier nur um Geld in einem Bereich wo man ohnehin schon genug Kohle in den Rachen geschoben bekommt. Diese ganze Geschichte geht mir schon viel zu lange und mich nervt es langsam auch extrem das man fast überall nur hört Mbappe und der Norweger sind die einzigen "Way to go" Transfers die man tätigen könnte. Als ob es sonst nur Fallobst im Weltfußball gäbe. Wäre dem so dann nehmt Vini bei uns als Beispiel, fast niemand hat an den geglaubt und hätte Hazard eingeschlagen wäre Vini richtig am Arsch gewesen weil er mental auch noch nicht stark genug war. Nun haben wir hier einen neuen Grow-Up-Superstar der ausgelacht wurde vor 3 oder 4 Jahren! Im Fußball geht es Gott sei dank noch immer um Menschen und als solche kann sich jeder entwickeln. Diese - augenscheinliche - Besessenheit von Mbappe auch seitens des Boards ist eine Katastrophe und ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen das er hier floppt. Unsere Stärke in den letzten Jahren war es das wir Madridistas am Feld hatten die dieses Trikot verehrten, Mbappe verehrt die Dollares welche winken - da ist die Farbe, der Standort und das Wappen doch völlig wurscht. Wäre dem nicht so dann gäbe es diesem Sommer nicht wieder das selbe Theater wie letztes Jahr.

dachte die Quelle darf nicht mehr benutzt werden?

jfelixdiaz hat wirklich ein Problem, keine Ahnung was mit dem Typen los ist. Habe ihn in der Vergangenheit immer als seriöse Quelle wahrgenommen, aber bei Mbappe behauptet er gefühlt jeden Tag etwas anderes. Heute: Mbappe fordert 240 Millionen für sich (!) und Real Madrid hält eine Verpflichtung für unmöglich. Wir sind der Meinung, dass er (Mbappe) nur am Geld interessiert ist, an nichts anderem.

Kann natürlich sein, halte ich auch für möglich. Aber warum spekulieren wir dann überhaupt auf 2024? Wenn das alles stimmt, sollten wir dann nicht einfach loslassen und uns verdammt noch mal andere Spieler anschauen?

Kane ist immer noch auf dem Markt und definitiv eine sehr gute Lösung. Macht Tottenham ein Angebot von 90 bis 100 Mio fix plus 10-20 Mio Bonus (max. 115 Mio) und gut ist. Wenn alles gut geht, haben wir für mindestens 3 Jahre Ruhe.

Was mich stutzig macht, ist, dass wir an keinem anderen Spieler interessiert sind... Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht! Oder sind wir wirklich so dumm? Worauf warten wir? Einen Spieler, der nur am Geld interessiert ist, brauche ich in Madrid bestimmt nicht. Egal wie groß der Name ist und selbst ablösefrei will ich ihn dann nicht haben, so sehr ich ihn mir auch hier wünsche...

Mbappes Hype erreichte letzten Sommer seinen Peak und statt auf dieser Euphoriewelle zu wechseln, entschied ER (nicht seine Mutter, Paris oder Qatar) sich lieber für eine pompöse Verlängerungsshow. Statt auch nur ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben, wird diesen Sommer erneut eine Show abgezogen und er wird dafür auch noch gefeiert, als ob er der letzte übrig gebliebene brauchbare Spieler ist, ohne den Real Madrid quasi sicher dem Untergang geweiht ist und vor dem Perez zu kriechen hat. Diesem Typen sollte man nicht auch noch den roten Teppich ausrollen und Madrid als sein „Zuhause“ bezeichnen, denn niemand würde so sein Zuhause behandeln und ausnutzen. Flo sollte Größe zeigen und diese abartigen Summen lieber in mehrere Verstärkungen investieren. Ein Spieler alleine ist nie so viel wert, das kann man drehen wie man möchte. Mittlerweile wäre das die vernünftigere Entscheidung, um sich nicht weiter an der Nase herumführen zu lassen. Übrigens bin ich mir nicht so sicher, ob Bappe in Spanien die Räume auf dem Platz bekommen würde, die er in der Uber Eats Liga erhält und so auf seine Tore kommt. In Frankreich konnte sogar Mariano glänzen.

Heutige Geburtstage

Zurück