Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Barca ist anscheinend an Estevao dran. Calafat muss diesen Transfer unbedingt Hijacken. Estevao wird um die 60-70 wie endrick Kosten und Gianluca Prestianni (Argentinisches Top Talent und rechtsfuß) hat eine AK von 12 Millionen. Beide sichern, dann hat man auf links und rechts ausgesorgt für die Zukunft. Estevao ist 16 und Prestianni 17. Beide können sich langsam hinter vinicius und Rodrygo entwickeln

Willst du Vini und Rodrygo mit 28 in Rente schicken? ;)

Wo steht denn Arancha in deiner „Tier-List“?
Wie glaubwürdig ist Sie denn einzuschätzen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sie ist absolut Tier 1 in Sachen Real Madrid. Haut aber auch keine besonderen takes raus normalerweise. Gestern hat sie Tic Tac gepostet aber es ging anscheinend nur um die Wahlen…

Sie ist absolut Tier 1 in Sachen Real Madrid. Haut aber auch keine besonderen takes raus normalerweise. Gestern hat sie Tic Tac gepostet aber es ging anscheinend nur um die Wahlen…

Psg community meint weiterhin , Mbappe wird kein Spiel mehr für Paris machen und der Wechsel steht fest.

Psg community meint weiterhin , Mbappe wird kein Spiel mehr für Paris machen und der Wechsel steht fest.

Ramon Alvarez sagt, dass nach den vergangenen Tagen mehr Optimismus herrscht im RM-Lager. Man hat täglich Kontakt mit Fayza und Mbappes Anwalt. Dass in den letzten Tagen so wenig Meldungen kommen wundert mich auch, aber muss nichts schlechtes heißen. Die allermeisten News, vor allem von Zeitungen sind sowieso Blödsinn. Viele Insider behaupten, dass die Sache im Stillen abläuft und etwas offizielles ziemlich plötzlich kommen kann.

Über Zeitpunkte zu spekulieren ist aber Quatsch aus meiner Sicht. Fabrizio sagt diese oder nächste Woche, PSG Community sagt vor der Tour, Marca sagt August. Ich glaube, dass das niemand wissen kann. Außerdem kann sich immer alles auch plötzlich ändern so wie letztes Jahr. Mbappe und PSG sind unberechenbar.

Edit: Ich muss übrigens eine Sache klarstellen. Als es um Ramon Alvarez ging hab ich behauptet, dass er viele Dinge bei PSG aufgedeckt hat und über die Dinge dort sehr gut Bescheid weiß. Hatte ihn da aber verwechselt mit Romain Molina. Alvarez ist eigentlich kein Journalist, sondern einfach ein Real Madrid Insider, der natürlich keine Infos aus Frankreich hat. In Sachen Real Madrid allerdings bewiesenermaßen sehr gut informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ramon Alvarez sagt, dass nach den vergangenen Tagen mehr Optimismus herrscht im RM-Lager. Man hat täglich Kontakt mit Fayza und Mbappes Anwalt. Dass in den letzten Tagen so wenig Meldungen kommen wundert mich auch, aber muss nichts schlechtes heißen. Die allermeisten News, vor allem von Zeitungen sind sowieso Blödsinn. Viele Insider behaupten, dass die Sache im Stillen abläuft und etwas offizielles ziemlich plötzlich kommen kann.

Über Zeitpunkte zu spekulieren ist aber Quatsch aus meiner Sicht. Fabrizio sagt diese oder nächste Woche, PSG Community sagt vor der Tour, Marca sagt August. Ich glaube, dass das niemand wissen kann. Außerdem kann sich immer alles auch plötzlich ändern so wie letztes Jahr. Mbappe und PSG sind unberechenbar.

Edit: Ich muss übrigens eine Sache klarstellen. Als es um Ramon Alvarez ging hab ich behauptet, dass er viele Dinge bei PSG aufgedeckt hat und über die Dinge dort sehr gut Bescheid weiß. Hatte ihn da aber verwechselt mit Romain Molina. Alvarez ist eigentlich kein Journalist, sondern einfach ein Real Madrid Insider, der natürlich keine Infos aus Frankreich hat. In Sachen Real Madrid allerdings bewiesenermaßen sehr gut informiert.

das ding ist, über mbappe wurde schon alles gesagt. Jede möglichkeit wurde schon genannt, ein journalist würde sich einfach blamieren würde er weiterhin jede woche sagen diese woche ist die woche der wahrheit. Es haben sich schon die Tier 1 journalisten aus dem fenster gelehnt und behauptet spätestens ende nächste woche wird klarheit herrschen. Bis dahin wird gewartet werden und wenn dann nichts kommt haben sich so einige leute blamiert und ihrer reputation geschadet.

deshalb erwarte ich heiße mbappe news erst donnerst/freitag rum, dann werden sie nämlich entweder wieder zurückrudern oder den abgang bestätigen. Vielleicht kommen auch wieder irgendwelche ausreden warum man erst das trainingslager von psg abwarten muss.

Weiß eigentlich jemand, wie es um die Zukunft von Iker Bravo steht? Aktivieren wir die Kaufoption? Bei dem Betrag (6 Millionen, wenn ich mich recht erinnere) eigentlich ein No-Brainer.

Edit: Sehe gerade, dass wir die Leihe scheinbar um ein Jahr verlängert haben mit einer leichten Erhöhung der Kaufoption.

Zuletzt bearbeitet:
PSG say that there is no place in their team for Neymar (linked with FC Barcelona)
- they're planning their front three to be based around Kylian Mbappé.
@le_Parisien

puh also wenn ich mich nicht irre, dann ist das eine gute Quelle oder? Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Enrique nicht auf Neymar setzt. Da Neymar links spielt und man einen Stürmer holen will, macht es doch mehr Sinn, dass Mbappe geht?

PSG say that there is no place in their team for Neymar (linked with FC Barcelona)
- they're planning their front three to be based around Kylian Mbappé.
@le_Parisien

puh also wenn ich mich nicht irre, dann ist das eine gute Quelle oder? Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Enrique nicht auf Neymar setzt. Da Neymar links spielt und man einen Stürmer holen will, macht es doch mehr Sinn, dass Mbappe geht?

Das ergibt sehr wohl einen Sinn. Nur weil Neymar vor 8 Jahren unter Enrique in seiner Prime war, heisst das noch lange nicht dass er heute auf ihn setzen wird. Seither sind beim Brasilianer zahllose Verletzungen dazu gekommen sowie ein psychischer Knacks. Die beiden Turniere die er so unbedingt gewinnen wollte und sein letztes Hemd gab (Corona CL, Katar WM) gingen beide verloren was ihm sichtlich nahe ging. Ansonsten hat er schon alleine aufgrund der zahllosen Verletzungspausen sicher viel Spielpraxis eingebüsst. Seine Trainingsintensität und die Fitness waren seit jeher nicht auf dem allerhöchsten Level, ausser für die beiden oben genannten Turniere. Ich könnte verstehen wenn Enrique Neymar halten und auf sein altes Level bringen wollte, ich könnte es aber genauso verstehen wenn er ihn absägen wollte. Mit nunmehr 31 Jahren ist das Tempodribbling schon alleine der natürlichen Alterung bedingt nicht mehr dasselbe wie vor 8 Jahren. Ich finde Neymar (mit Motivation, ohne Verletzung und als Spielmacher eingesetzt!) immer noch weltklasse, aber die Kompromisse die du für ihn eingehen musst häufen sich so langsam aber sicher.

Und Mbappé selbst hat laut eigener Aussage am liebsten den linken Flügel mit einem kombinationssicheren Wandstürmer wie bspw. Giroud in der Equipe. So kann er seine abartige Pace gut ausspielen und in torgefährliche Situationen kommen wo er abschliesst oder auflegt. Da passt zwar ein Vlahovic absolut nicht ins Profil, aber rein von der Grundidee ist das nicht abwegig.

Genauso wenig abwegig übrigens wie das Kylian per 2024 seinen Abgang plant, dann aber doch den neuen Kontrakt bis 2026 und Option auf 2027 unterschreibt. Im neuen Vertrag dann enthalten: der "ewige Vereinstreue- und Liebe-Bonus" welcher sich automatisch aktiviert sobald Mbappé 10 Minuten nach Vertragsunterschrift noch nicht medienwirksam Abwanderungswünsche äussert.

Weiß eigentlich jemand, wie es um die Zukunft von Iker Bravo steht? Aktivieren wir die Kaufoption? Bei dem Betrag (6 Millionen, wenn ich mich recht erinnere) eigentlich ein No-Brainer.

Edit: Sehe gerade, dass wir die Leihe scheinbar um ein Jahr verlängert haben mit einer leichten Erhöhung der Kaufoption.
Jap, die Leihe wurde von knapp 3 Wochen verlängert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Reinier will NOT rejoin Girona.
@MarioCortegana

Finde ich schade. Er hatte einen guten Start und auch ordentlich Spielzeit, danach war es schwer ins Team zu kommen, besonders weil das MF gut unterwegs war und allgemein das Team gut Performt hat. Girona kann ebenfalls sehr gut mit Talente umgehen. Kann mir vorstellen das es einige Abgänge im MF geben könnte was eine gute Chance für Reinier darstellen würde. Vorallem ist Girona als Mannschaft Interessant, da diese als Mannschaft auch etwas Offensiver Spielen lässt.
Irgendjemand soll auch mal bitte weitergeben das man Reinier über einen längeren Zeitraum mal als 8er ausprobieren soll.:)

Finde ich schade. Er hatte einen guten Start und auch ordentlich Spielzeit, danach war es schwer ins Team zu kommen, besonders weil das MF gut unterwegs war und allgemein das Team gut Performt hat. Girona kann ebenfalls sehr gut mit Talente umgehen. Kann mir vorstellen das es einige Abgänge im MF geben könnte was eine gute Chance für Reinier darstellen würde. Vorallem ist Girona als Mannschaft Interessant, da diese als Mannschaft auch etwas Offensiver Spielen lässt.
Irgendjemand soll auch mal bitte weitergeben das man Reinier über einen längeren Zeitraum mal als 8er ausprobieren soll.:)
Richtig Schade, jetzt startet er eigentlich wieder bei 0....Dachte noch vor paar Tagen, der ist sicher noch ein Jahr dort.
Jetzt bin ich gespannt, wo seine Reise hingeht und wie wir es handhaben werden. Verkaufen mit 50 % , oder Verlauf mit einer RKO ? Aber so kann es nicht weiter gehen, er braucht endlich ein „zu Hause“. Glaubst das er als 8er, mehr auf sich aufmerksam machen kann?

https://www.managingmadrid.com/2022...-the-surprising-feature-of-reinier-jesus-game

Hier mal eine kleine Analyse über Reinier.
Interessant ist das er ganz gut im Pressing,Passen, Robustheit und Defensiv arbeiten ist, da stellt sich für mich die Frage, kann man Reinier nicht auf ZM als eine Art Modric einsetzen?
Wir schreiben immer wieder das eine Kreative Ergänzung fürs Mittelfeld Sinnvoll wäre also warum nicht Reinier zur nächsten Saison eine Chance geben?

Hier @4rch0 eine etwas ältere Analyse zu Reinier. Der Rest vom Text ist natürlich gealtert, da inzwischen Bellingham und Güler da sind, aber trotzdem ist der Link für Reinier seine Stärken Interessant.

Musst dir mal auf dem Link die erste Einblendung vom Fbref anschauen das sind wahnsinnig gute Zahlen, aber nicht für einen Offensiven Spieler, sondern für einen der als ZM eingesetzt wird. Ich kann nicht nachvollziehen warum man solche Eigenschaften nicht nutzt und einfach mal ausprobiert wie er sich auf einer Zentralen Rolle im MF schlagen würde.

Musst dir mal auf dem Link die erste Einblendung vom Fbref anschauen das sind wahnsinnig gute Zahlen, aber nicht für einen Offensiven Spieler, sondern für einen der als ZM eingesetzt wird. Ich kann nicht nachvollziehen warum man solche Eigenschaften nicht nutzt und einfach mal ausprobiert wie er sich auf einer Zentralen Rolle im MF schlagen würde.
nteressant und ärgerlich zugleich, vor allem die 2 Jahre BVB, waren einfach ein Killer. Welcher Verein könnten seine Stärken am besten einsetzten bzw. gebrauchen? Ich lese echt kein Interesse von irgendwem, würde ihn gerne in Spanien sehen.... Aber wer könnte da zuschlagen?

nteressant und ärgerlich zugleich, vor allem die 2 Jahre BVB, waren einfach ein Killer. Welcher Verein könnten seine Stärken am besten einsetzten bzw. gebrauchen? Ich lese echt kein Interesse von irgendwem, würde ihn gerne in Spanien sehen.... Aber wer könnte da zuschlagen?

Bei Girona kann ich ihm mir weiterhin sehr gut vorstellen und ansonsten bei Almeria neben Robertone auf der 8er Position, RCD wäre nach dem Lee Abgang eine Möglichkeit ihm etwas Offensiver oder sollte es bei dem drei ZMs bleiben auf dieser Position nachteil wäre diese Spielen etwas defensiver was ich ab nicht unbedingt als Schlimm entfinde und Celta Vigo kann eine gute Station sein sollte Veiga noch diese Verlassen, dann könnte er für ihm die RZM Position mit etwas mehr Offensiven Einfluss eine gute Station sein. Betis kann ebenfall als eine Stärkere Mannschaft Interessant werden, vorallem da diese sich keine teuren Neuzugänge leisten können, ansonsten Sociedad usw sind zu stark besetzt im MF, da hätte ich sorge um Spielzeit. Vereine wie Valencia halte ich nicht als Optimal wegen des Umfeldes und denen gönne ich garnichts. :D

Also es gibt schon Interessante Vereine in LaLiga mit verschiedenen Eigenschaften.

Heutige Geburtstage

Zurück