Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mehrere Seiten berichten jetzt über ein mögliches Interesse an Jonathan David von Lille als Mbappe-Alternative. Hatte den Jungen nicht auf dem Schirm, ist aber mit 24 Toren Platz 2 der Torjägerliste und ein Jahr jünger als Mbappe. Seine Stats mit knapp 30 Scorern in 40 Spielen sind in Anbetracht des Alters und der Tatsache, dass er bei Lille nicht die Mitspieler wie Bappé in Paris hat, auch nicht schlecht. Insgesamt hat er in der Ligue 1 in 122 Spielen 55 Tore und 7 Vorlagen gemacht, bei Gent in Belgien zuvor 26 Tore und 12 Vorlagen in 50 Spielen. Dazu kommen 3 Tore und 2 Vorlagen in 15 EL-Spielen und 3 Tore in 8 CL-Spielen. Wettbewerbsübergreifend hat er auf Vereinsebene in 219 Spielen 95 Tore erzielt und 24 Assists beigesteuert (alle 131 Minuten ein Scorer), sollte also auch kein One-Hit-Wonder sein...
Er ist beidfüßig und kann als Mittelstürmer oder Hängende Spitze spielen und soll um die 60 Millionen kosten.

Ich habe jetzt nur schnell die Daten und Fakten auf tm.de recherchiert. Der erste Eindruck ist also mal echt stark. Kann aber nicht viel zu ihm als Spieler sagen. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man in Anbetracht der aktuellen Marktsituation kaum Gerüchte über David gehört hat, für mich komplett unterm Radar geflogen. Angeblich soll man sich sogar schon mit dem Management einig sein, sollte es mit Mbappé nicht klappen. Was meint ihr?

https://www.fussballeuropa.com/news...cht-kommt-real-madrid-verfolgt-plan-b-2023-07

Mehrere Seiten berichten jetzt über ein mögliches Interesse an Jonathan David von Lille als Mbappe-Alternative. Hatte den Jungen nicht auf dem Schirm, ist aber mit 24 Toren Platz 2 der Torjägerliste und ein Jahr jünger als Mbappe. Seine Stats mit knapp 30 Scorern in 40 Spielen sind in Anbetracht des Alters und der Tatsache, dass er bei Lille nicht die Mitspieler wie Bappé in Paris hat, auch nicht schlecht. Insgesamt hat er in der Ligue 1 in 122 Spielen 55 Tore und 7 Vorlagen gemacht, bei Gent in Belgien zuvor 26 Tore und 12 Vorlagen in 50 Spielen. Dazu kommen 3 Tore und 2 Vorlagen in 15 EL-Spielen und 3 Tore in 8 CL-Spielen. Wettbewerbsübergreifend hat er auf Vereinsebene in 219 Spielen 95 Tore erzielt und 24 Assists beigesteuert (alle 131 Minuten ein Scorer), sollte also auch kein One-Hit-Wonder sein...
Er ist beidfüßig und kann als Mittelstürmer oder Hängende Spitze spielen und soll um die 60 Millionen kosten.

Ich habe jetzt nur schnell die Daten und Fakten auf tm.de recherchiert. Der erste Eindruck ist also mal echt stark. Kann aber nicht viel zu ihm als Spieler sagen. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man in Anbetracht der aktuellen Marktsituation kaum Gerüchte über David gehört hat, für mich komplett unterm Radar geflogen. Angeblich soll man sich sogar schon mit dem Management einig sein, sollte es mit Mbappé nicht klappen. Was meint ihr?

https://www.fussballeuropa.com/news...cht-kommt-real-madrid-verfolgt-plan-b-2023-07
Starke Zahlen, aber

Sie beziehen alle auf dieselbe Quelle: "Portal todofichajes.com", sonst berichtet keiner davon, bzw. hätte ich nichts gelesen. Wie seriös die Quelle ist, kann ich dir auch nicht sagen.

Hat ja auch gemeint, das am 7.7 Mbappe Real Madrid Spieler wird :D

Knallharter Typ:
Nach einer Behauptung es sei zum 07.07 fix und er damit GROTTENFALSCH lag, haut er einfach eine nächste Meldung ohne Beleg raus.

2 Wochen sollten also ausreichen, damit sich keiner mehr an alten Blödsinn erinnert und man erneut sein Glück mit einer erfundenen Behauptung versuchen kann……

Auf die rote Liste den Kerl.

Bellingham im Training als 9er zu probieren, bedeutet noch lange nicht er wird in der Saison auch 9er spielen. Da täte einfach mal weniger Schnappatmung gut. Sowas gabs schon zu meiner Zeit im training. Nichts außergewöhnliches.

Was mich an deinem Beitrag etwas stört, ist du wählst gleich wieder extreme und alles ist schlecht.
“Mir vergeht die Vorfreude auf die Saison”…
Bloß weil Bellingham im TRAINING mal 9er spielt. Vielleicht werden da andere Sachen ausprobiert. Besetzung der Räume durch Jude, weil von ihm einige Tore aus dem Mittelfeld verlangt werden. was Carlo da probiert , ist nichts außergewöhnliches. So etwas probieren andere Trainer auch hin und wieder. Würde Pep sowas machen, würde man hier wieder lesen, was für ein Genie er doch ist. Die grundsätzliche negative Auffassung an allem, was einem nicht passt, weil einem der Blick über den Tellerrand fehlt ist einfach anstrengend.

Warum nicht einfach mal in Geduld in der Causa Mbappe üben, bevor von negativen ausgegangen wird.
was wir wissen sind 2 Faktoren.
1. Mbappe will nicht verlängern und seinen Vertrag erfüllen.
2. PSG kann und will es sich nicht erlauben ihn ohne Ablöse zu verlieren.

beim Rest sind Anwälte, Berater der Clubs und 3 Parteien (Real-Mbappe-PSG) involviert. Wer also wirklich glaubt so ein Transfer wickelt sich zwischen Tür und Angel ab und wird leicht, der soll wieder FIFA zocken gehen. Da klappen solche deals easy ;)

Fun fact. Bale und Modric waren damals auch extreme Hängepartien.

edit. Und weil andere Vereine ja sowieso immer besser arbeiten, wie wir unter Flo.
Warum hat Bayern denn Kane immer noch nicht verpflichtet und öffentlich gemacht?
Komisch, komisch… dabei können andere Vereine doch etwas, was Perez angeblich nicht kann. Große Namen einfach verpflichten.

kane will wie Mbappe nivht verlängern, dennoch zieht sich dieser Transfer wie ein Kaugummi. Wie kann es sein? Die Bayern werden hier doch gerne für ihre vorbildliche Arbeit gelohnt. Wirklich sehr merkwürdig weshalb Kane noch kein Spieler des fc Bayern ist.

die Wahrheit ist einfach, dass solche Deals heutzutage viel intensivere Hängepartien sind, weil viele Personen involviert sind.

edit2: es wird ja hier auch gerne Kane genannt und wir sollen da dazwischen Grätschen. Aber so wie es bisher um ihn und Bayern läuft, wäre dies genauso eine schwierige und anstrengende Operation. Levy will ihn halten und verweigert daher bisher den Deal.
Wer also ernsthaft glaubt, wenn Perez morgen auf Kane umschwenkt und wir in einer Woche den neuen 9er Safe haben. Wer dies wirklich glaubt, der glaubt auch a den Weihnachtsmann und Osterhasen. Die Bayern arbeiten seit Wochen an diesem Deal und könnte wohl auch erst im August über die Bühne gehen.

warst du nicht der, der hier mal sehr „verhasst“ war?
Viele gute Beiträge von dir die letzte Zeit!!!

habe mir den hier aber jetzt nicht angeguckt.
Ich habe seit 3 Uhr Urlaub und ich hatte jetzt keine Lust mir so eine Wall of Text durchzulesen.

@Makedonija: ja mach entspannt, wir können eh nichts ändern :)

hab dich auch gerne übrigens

...und so billig...
Meine ehrliche Meinung: ich glaube inzwischen, dass MBappe Angst hat. Echte Angst um sein Leben, was mich bei den kriminellen Machenschaften der Scheichtümer nicht wundern würde. Deshalb hat er auch den Brief geschrieben, dass er nicht verlängert. Er sieht keinen Weg mehr, dort rauszukommen. Dieser goldenen Käfig ist die Hölle.
Edit: "Free Mbappe!"
Edit2: (ich will ihn trotzdem nicht bei uns sehen)
Edit 3: (das liegt auch an der Lieblingsfarbe seiner Mutter, von der ich weiß, dass diese nicht weiss ist.)
Edit 4: ich gehöre übrigens zu der realitätsfernen Fraktion: "Diese Saison noch ein Übergangs-9er (Dzeko, Lukaku, ?), ab 2024 Haaland)

...und so billig...
Meine ehrliche Meinung: ich glaube inzwischen, dass MBappe Angst hat. Echte Angst um sein Leben, was mich bei den kriminellen Machenschaften der Scheichtümer nicht wundern würde. Deshalb hat er auch den Brief geschrieben, dass er nicht verlängert. Er sieht keinen Weg mehr, dort rauszukommen. Dieser goldenen Käfig ist die Hölle.
Edit: "Free Mbappe!"
Edit2: (ich will ihn trotzdem nicht bei uns sehen)
Edit 3: (das liegt auch an der Lieblingsfarbe seiner Mutter, von der ich weiß, dass diese nicht weiss ist.)
Edit 4: ich gehöre übrigens zu der realitätsfernen Fraktion: "Diese Saison noch ein Übergangs-9er (Dzeko, Lukaku, ?), ab 2024 Haaland)

Edit 5: Hoffentlich unterschreibt er bald bei uns.

Ich meine in Frankreich sind 5 , maximal 6 Jahre Vertrag erlaubt.
Die fifa will ja schon gegen Chelsea mit ihren 8 Jahren für mudryk vorgehen. Man United hat in der Regel bei ihren Stars 5+1 Jahr abgeschlossen.

Nie in Leben bekommen die MbPaypal für 10 Jahre ab sich gebunden.

e. In dem Bericht wurde übrigens der wichtige Part vergessen. Mbappe soll dies abgelehnt haben. Er will sich seinen Traum erfüllen und all das Geld kann ihn nicht überzeugen.

Die fifa will ja schon gegen Chelsea mit ihren 8 Jahren für mudryk vorgehen. Man United hat in der Regel bei ihren Stars 5+1 Jahr abgeschlossen.

e. In dem Bericht wurde übrigens der wichtige Part vergessen. Mbappe soll dies abgelehnt haben. Er will sich seinen Traum erfüllen und all das Geld kann ihn nicht überzeugen.

Soweit ich das mitbekommen habe, geht es bei Chelsea nicht um die Länge der Verträge an sich, sondern um die Abschreibungen. Diese soll auf 5 Jahre begrenzt werden, um diese Bilanzbeschönigungen einzudämmen.

Es soll ja Primär auch nicht darum gehen, was Mbappe tut oder nicht tut. Aber zu was für Mittel gegriffen wird um das Gesicht zu wahren ( in ihren Augen ) sollte deutlich in den Vordergrund gerückt werden. Der perverse Vertrag 2022 hat schon allein für sich die Grenzen des obszönen verlassen. Das Macron als Staatsoberhaupt aber bei der Familie höchst persönlich zu Knie fällt und an die Botschafterrolle Kylians appelliert, die er für die Jugend Frankreichs Gottesgleich darstellt ist doch ein Witz. Darf jeder glauben wie er mag, aber das er an den Eiern des Emir hängt wie Frank Sinatra an seinem Whisky und dementsprechend alles tun muss, um die Jahrzehntelangen Verträge französischer Firmen im Reich des Emir nicht zu gefährden und aufrecht zu erhalten lässt schnell erkennen wer hier Knecht und wer der mit der Rute ist.

Es würde mir einfach gefallen, wenn man schön ordentlich mit der rostigen Eisenstange in der Wunde bohrt und endlich mal aufhört weiterhin an diesem Verein etwas ehrbares zu finden. Ihre Spieler verfolgen keine traditionellen Werte oder möchten sich einer langen Ära und Ruhmreichen Vita von PSG anschließen. Kylian hat genau einmal aus Liebe 2017/2018 in Paris unterschrieben und hat das auch absolut vernünftig und überzeugend erklärt. Habe mich damals selbst darüber geäußert, für wie unglaublich Reif und überlegt ich seine Entscheidung gefunden habe, wohlwissend wo er in der Zukunft landen möchte.
Ab da an ist alles um ein vielfaches schmutziger geworden und normale Verhandlungen spielten bis Heute nie wieder eine Rolle. Was letztes Jahr passierte ist Schnee von Gestern da Heute der Krieg mit gleichen Mitteln wohl kaum gewonnen werden kann.
Einfach noch eine Schippe drauf ist das Motto.

Das der Brief, das für wirklich absolut jeden Außenstehenden erkennbare nicht einlenken von Mbappe und die letzten Fristen für neue letzte Fristen weichen zeigt doch klar auf, das es dem Präsi und Emir einen Dreck um die Spieler des Vereins geht. Seine Ansprache von Ehre und Pflichten ein Hohn in meiner Welt. Das Gebären zeigt deutlich auf, das davon genau Null vorhanden ist.

Man kann nur hoffen, das Mbappe diesen massiven Druck seelisch gut wegsteckt und seine Mutti sich vor allen darauf konzentriert Schaden von ihrem Sohn fernzuhalten.

Gruß, Gato

Ein Hilferuf von Kylian :eek:

Das Video ist nicht mehr verfügbar. Worum ging es? :)

Morgen ist der 22. Juli - es sieht nicht gut aus für Gallardo :D Mal sehen, ob Mbappe heute spielen wird. Es könnte ja sein, dass er sich verletzt und der Transfer somit sowieso platzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
1. Halbzeit
F1kXhuDWwAEQd2n

2 Halbzeit
Nur Mbappe Junior
F1kr5WiWIAAG9Bt

Edit: kam in der 67. Minute rein, als abschied noch einmal mit seinem Bruder spielen :D

Zuletzt bearbeitet:

Nur weil etwas immer wieder erzählt wird, macht es das ganze nicht „wahrer“

1. Zidane setzte Valverde zuerst auf der RM-Position ein, und er bleibt eine gute Option für wichtige Spiele!
2. Durch den cleveren Schachzug, Camavinga auf die LV-Position zu versetzen, konnten wir überhaupt so weit in der CL kommen. (Er wurde auch bei der WM dort eingesetzt.) Es gab einfach keine besseren Optionen, besonders nach Mendys Verletzung.
3. Es wird immer behauptet, dass Carlo nur die älteren Spieler spielen lässt. Aber unter ihm wurde Vinicius zum absoluten Stammspieler, zum Leidwesen von Hazard. Das Gleiche gilt für Rodrygo.

Ich verstehe diese übertriebene Kritik an Ancelotti wirklich nicht. Jeder Trainer stellt seine besten Spieler auf, und er macht das sehr gut. Kann er etwas dafür, dass Benzema letzte Saison ein Totalausfall war und nicht zu gebrauchen war?

1. Halbzeit
F1kXhuDWwAEQd2n

2 Halbzeit
Nur Mbappe Junior
F1kr5WiWIAAG9Bt

Edit: kam in der 67. Minute rein, als abschied noch einmal mit seinem Bruder spielen :D

mbappe kam ja auch erst spät zum training soweit ich weiß...

was mich aber schockiert ist das renato sacnhes einfach als RV spielt. WTF der typ ist so ein mega talentierter mf spieler, echt traurig wie er seine karriere mit 2 schlechten wechseln zerstört hat.

Nur weil etwas immer wieder erzählt wird, macht es das ganze nicht „wahrer“

1. Zidane setzte Valverde zuerst auf der RM-Position ein, und er bleibt eine gute Option für wichtige Spiele!
2. Durch den cleveren Schachzug, Camavinga auf die LV-Position zu versetzen, konnten wir überhaupt so weit in der CL kommen. (Er wurde auch bei der WM dort eingesetzt.) Es gab einfach keine besseren Optionen, besonders nach Mendys Verletzung.
3. Es wird immer behauptet, dass Carlo nur die älteren Spieler spielen lässt. Aber unter ihm wurde Vinicius zum absoluten Stammspieler, zum Leidwesen von Hazard. Das Gleiche gilt für Rodrygo.

Ich verstehe diese übertriebene Kritik an Ancelotti wirklich nicht. Jeder Trainer stellt seine besten Spieler auf, und er macht das sehr gut. Kann er etwas dafür, dass Benzema letzte Saison ein Totalausfall war und nicht zu gebrauchen war?

zur wahrheit gehört auch das man im wintertransferfenster wusste das mendy lange ausfällt und man sich entschlossen hat fran für die nächste saison zu holen. Jeder trainer hätte da gehandelt und fran sofort geholt, wir standen ohne lv da und es war sehr wohl abzusehen das man mit mendy auch in der heißen phase der saison nicht planen kann. Jetzt einpaar monate später ist fran plötzlich eine super verstärkung und gut genug für uns zu spielen.

fakt ist auch das carlo jungs wie cama und goes nur hat spielen lassen weil die anderen konkurrenten verletzt waren (case) oder spielerisch tod waren (asensio). Dazu kommt das carlo die spieler auch ständig positionsfremd missbraucht und on top ignoriert er jeden möglichen funken von nützlichen castilla spielern aus dem nichts heraus. Sowohl alvaro als auch arribas haben einen sehr guten einstand gehabt und wurden dann komplett ignoriert.

carlo ist vieles aber er fördert sicherlich nicht talente. Die nächste saison wird auch ein krampf werden, da ich mir sicher bin das er irgendwie versuchen wird kroos und modric in der startelf zu lassen und die anderen jungs drum herum schustern wird. Das wird solange passieren bis wir ordentlich scheitern und dann wird er sich gewzungen sehen harte entscheidungen zu treffen oder perez ordnet von oben an er soll die jüngeren öfter spielen lassen.

Was würdet ihr den von Pedro von Flamengo halten als 9er wenn der Goldene Turtle nicht kommt ?? 26 Tore in 35 Spielen und Mw 22 mio hört sich nicht so schlecht an ...

Könnt ihr euch prinzipiell Rodrygo auf der 9 vorstellen? Ich freue mich echt auf diese Konstellation mit unseren jungen Spielern, die ihren Traum leben und ungemein zusammenwachsen können... Ich empfinde es als Glücksfall, was da passiert ist, irgendwie seit der Remontada gegen Paris (in vielerlei Hinsicht)

Anhänge

• 1270519_master_453378_fus_cl_achtelfinale_rueck_real_psg_r.jpg
    1270519_master_453378_fus_cl_achtelfinale_rueck_real_psg_r.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 15

Heutige Geburtstage

Zurück