Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich verneige mich vor unserem Lord and Saviour Gallardo. Er meinte am 22.Juli gehts ab, und siehe da es geht ab. Fabrizio who? David who? Mario who?Anhang anzeigen 2524

hat er nicht auch mal den 07.07 genannt? Nach der ansage vo alkaka konnte man ja davon ausgehen das freitag/samstag etwas passiert. Ab jetzt wird es erst richtig interessant, es kann alles ganz schnell gehen oder es zieht sich bis zum ende vielleicht sogar bis nächstes jahr. Keiner von den insidern traut sich jetzt zeitfenster zu nennen. Finde fabrizio ist da noch am verlässlichsten. Er meint psg muss noch den preis bestimmen und das real darauf wartet, klingt für mich plausibel.

Ich verneige mich vor unserem Lord and Saviour Gallardo. Er meinte am 22.Juli gehts ab, und siehe da es geht ab. Fabrizio who? David who? Mario who?Anhang anzeigen 2524

In eins sind auf jeden Fall Paris und Mbappé weltmeister sie haben es wirklich geschafft die Weltpresse auf sich zu ziehen das ist ja ein Hammer Spektakel.
Es gibt ja mittlerweile kaum ein Blatt was sich nicht mit dem Thema beschäftigt

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Mbappé's price is estimated to be between €160M & €180M. @le_Parisien

meine Vermutung. Real zahlt 160-180 an psg, und 30 an mbappe. Psg zahlt mbappe 40. damit hätte man ihm den Bonus gegeben als Kompensierung und alles wäre in der ersten August Woche geklärt

In eins sind auf jeden Fall Paris und Mbappé weltmeister sie haben es wirklich geschafft die Weltpresse auf sich zu ziehen das ist ja ein Hammer Spektakel.
Es gibt ja mittlerweile kaum ein Blatt was sich nicht mit dem Thema beschäftigt

Hala Madrid
¡Hala Madrid! Als wäre er schon immer unser Spieler. So ähnlich wie bei Cristiano, der immer unser Spieler sein wird...

Danke für den AS-Artikel. Hat Joaquín Maroto kein Twitter? [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Mbappé's price is estimated to be between €160M & €180M. @le_Parisien

meine Vermutung. Real zahlt 160-180 an psg, und 30 an mbappe. Psg zahlt mbappe 40. damit hätte man ihm den Bonus gegeben als Kompensierung und alles wäre in der ersten August Woche geklärt

Das ist ein nach irgendwelchen Formeln berechneter Wert von Transfermarkt und noch so einer Organisation. Hat 0 Aussagekraft.
Real hat die beste Position die man haben kann und die wird man auch ausnutzen, er wird nicht so teuer werden, Real kann entspannt auf Zeit spielen, diese läuft gegen Paris.

Das ist ein nach irgendwelchen Formeln berechneter Wert von Transfermarkt und noch so einer Organisation. Hat 0 Aussagekraft.
Real hat die beste Position die man haben kann und die wird man auch ausnutzen, er wird nicht so teuer werden, Real kann entspannt auf Zeit spielen, diese läuft gegen Paris.
BREAKING: PSG will contact Real Madrid to sell them Kylian Mbappe in the next few days. @TeleFootball

Dieselbe Quelle meinte am 10.5 dass real versuchen wird Jude und mbappe diesen Sommer zu kaufen. Aber ja real hat die bessere Ausgangslage

Der Bruder meinte dass am 22. Juli Mbappe vorgestellt wird, also nichts mit Lord und Saviour. :D

Ein bisschen Spass muss sein :lol:

Spätestens seit dem Move gestern sitzen Mbappe und Real am längeren Hebel. Mbappe 1 Jahr auf die Tribüne zu setzen kann sich auch PSG nicht leisten und ihn nach der Aktion ohne Gesichtsverlust wieder zu integrieren, dürfte schwierig werden. Nach dem 31.7. müssten sie ihm zudem den Bonus auszahlen. Am Ende bieten sie ihn uns wirklich für 100-150 Mio an :lol:

Egal wie reich Paris ist...

die müssten doch blöd sein + x mio euro Einnahmen abzulehnen, um -70 mio Treuebonus zu realisieren und dann noch eine ganze Saison exorbitant hohes Gehalt zu zahlen für einen Spieler, der wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen wird.

Real sollte sturr bleiben und den Preis drücken. Und wenn Paris das nicht mitmacht, müssen sie die Rechnung dafür tragen.

https://www.spox.com/de/sport/fussb...main-reist-ohne-kylian-mbappe-nach-japan.html

Sehr coole Aktion da ganz entspannt zu bleiben und statt zu schmollen öffentlich herau zu posaunen, wie genial das Training mit den ganzen Stars von Morgen und der Reserve macht. Zwar ein sehr schmaler Grat auf dem er wandert, aber bisher bietet er absolut keine Angriffsfläche und verhält sich absolut professionell, sofern man das von Außen sagen kann. Etwas, das man von einer Institution wie etwa PSG nicht behaupten kann, von daher bisher der klare Gewinner in diesem Duell.

So @4rch0 , Herr mit den Trainingsbildern und Videos. Du bist hier der soziale Netzwerkguru mit 1000 Registrierungen.
Lass deine I-Net Bots ihre Arbeit verrichten und gib Meldung !!!

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück