Den ersten Absatz kann ich verstehen, beim zweiten sehe ich es aber völlig anders und finde diese Denkweise grob fahrlässig. Damals bei CR hat man auch einfach gedacht, man kann den Topknipser einfach weglassen, das Ergebnis ist bekannt. Bayern hat das auch gedacht und holte mit Ach und Krach den ansonsten ungefährdeten Ligatitel. Schon mit Benzema war das letzte Saison dünn vorne, jetzt ist man nochmal deutlich schwächer.
Allein als du die Spieler aufgezählt hast solltest du gemerkt haben, dass das nicht funktionieren kann. Vinicius ist ein LA, alles andere beraumt ihm seiner Stärken. Mit Rodrygo gehe ich mit. Joselu ist ein netter Backup, aber nicht mehr und Rodriguez spielt keinerlei Rolle. Macht genau 1 Spieler, der so richtig geeignet ist. Und was machst du, wenn Rodrygo und/oder Vini ausfallen?
Ohne unglaubliches Glück wie beim letzten CL-Sieg wird man mit der Offensive nichts holen und das dann auch zurecht für diese völlig verrückte Kaderplanung.
Ganz deiner Meinung. Nur mal zu Erinnerung, die Real Offensiven seit Perez Rückkehr:
2009/10: CR, Higuain, Benzema, Raul, Van Nistelroy, Kaka, Van der Vaart
2010/11: CR, Higuain, Benzema, Adebayor, Di Maria, Özil, Kaka, Canales, P.Leon
2011/12: CR, Higuain, Benzema, Di Maria, Callejon, Özil, Kaka
2012/13: CR, Higuain, Benzema, Di Maria, Callejon, Özil, Kaka
2013/14: CR, Benzema, Di Maria, Bale, Isco, Morata, Jese
2014/15: CR, Benzema, Bale, Isco, James, Jese, Chicharito
2015/16: CR, Benzema, Bale, Isco, James, Vazquez, Cheryshev
2016/17: CR, Benzema, Bale, Isco, James, Morata, Vazquez, Asensio, Mariano
2017/18: CR, Benzema, Bale, Isco, Vazquzez, Asensio, Mayoral
2018/19: Benzema, Bale, Isco, Vazquez, Asensio, Vini, Mariano, Brahim
2019/20: Benzema, Bale, Isco, Vazquez, Asensio, Vini, Mariano, Hazard, Jovic, Brahim, Rodrygo, James
2020/21: Benzema, Isco, Vazquez, Asensio, Vini, Mariano, Hazard, Jovic, Rodrygo, Odegaard
2021/22: Benzema, Isco, Vazquez, Asensio, Vini, Mariano, Hazard, Jovic, Rodrygo, Bale
2022/23: Benzema, Vazquez, Asensio, Vini, Mariano, Hazard, Rodrygo
Und nun 2023/24: Vini, Rodrygo, Joselu (Vazquez, Brahim ,Arda, Jude, Fede).
Erzählt mir war ihr wollt, damit gewinnen wir kein Triple, wenn überhaupt irgendwas.