Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@4rch0 ist Schuld, ständig seine Wasserstandsmeldungen und Hoffnungsvollen Zwitschermeldungen. Wer die Idee hatte diesen Mbappe Demagogen hier zum Moderator aufsteigen zu lassen, sollte Mbappes 2024iger Handgeld aus eigener Tasche bezahlen müssen...

Lasst uns ein Scherbengericht veranstalten! Mal schauen, wer dann überhaupt noch hinter @4rcho steht >:—)

Wollte mich eigentlich hier komplett rausnehmen bis 31. - klappt aber dann doch nicht :D

Für mich steht und fällt dieses Transfenster nach wie vor mit der Mbappe-Verpflichtung. Wenn man hier tatsächlich niemanden holt, muss man das mMn stark kritisieren, Fran hin, Bellingham her: ohne einen Top-9er in die Saison zu gehen ist grob fahrlässig. Dazu (schon wieder) zu hoffen, dass Kylian nächstes Jahr kommt, ebenso.

Im Gegensatz zu vielen anderen, hab ich kein Problem mit der Raute und finde, sie passt zum Kader. Trotzdem ist Bellingham in dieser Rolle eine Notlösung, die keine für die Zukunft sein kann. Man macht sich hier imho viel zu Abhängig von den Toren eines einzigen Spielers und riskiert, dass man Jude gleich mal verheizt. Dass er das praktisch ohne es jemals gespielt zu haben, trotzdem so rockt, ist bemerkenswert. Am Ende des Tages muss er aber für uns ein Spieler sein, der mehr den Ball hat und das Spiel lenkt. (Hier ist mMn zu hinterfragen, weshalb man mit Modrić verlängert hat)

Man kann jetzt lange streiten, ob Osimhen, Muani oder Kane die beste Wahl gewesen wären, ich persönlich hätte Kane geholt aber jeder von ihnen hätte definitiv geholfen. Kurzfristig aber auch neben einem Mbappe. Klar hätten die alle um die 100 Mio gekostet aber das ist nunmal der Marktwert für einen Top-Stürmer. Real Madrid hat das Geld und den Anspruch, überall vorne mitzuspielen - und dann holt man niemanden? Das wäre für mich wirklich nicht nachvollziehbar

Darum glaube ich auch ein paar Tage vor Schluss noch an einen Mbappe Deal. Nicht, weil ich es mir wünsche, sondern, weil es eigentlich passieren MUSS.

PS: Die Kritik an Carlo kann ich 0,0% verstehen. Er hat hier nichts zu melden, bekommt seine Wunschspieler nicht und wird dann immer noch dafür kritisiert, das Beste draus zu machen. Ja, seine Interviews sind für die Tonne aber das stört bei anderen Trainern ja auch niemanden.

einerseits trauern wir immer Barcelonas Talente Förderung nach, andererseits wollen wir Stars.
ich bin genau so, weil es bei uns leider beides nicht gibt.

RV: stolpert immer noch Vasquez herum, statt einem Talent den 2ten Platz anzuvertrauen oder einen TOP RV zu holen.
das selbe vorne
einen arribas, goncalo garcia, nico Paz, Rodriguez die Chance geben, NEIN nicht bei ancelotti.
einen Kracher holen, NEIN nicht mit PEREZ.
lieber mit Valverde als RF spielen.

nur unser MF ist Perfekt.

Hoffentlich kommt noch wer, vorne und sonst bitte den jungen wilden vertrauen.
Wo anders funktioniert es auch und das schon jünger.

Toller Beitrag.

Du scheinst Arda auch schon etwas zu „kennen“ - was ein Talent. Ich bin hier genauso überzeugt wie du.

Zu Osihmen:
Die Verhandlungen mit Napoli werden sich erübrigen (falls wir ihn wollen), da er wohl eine Ausstiegsklausel im neuen Vertrag hat und die wird man auch ziehen müssen.

Ansonsten wird 2024 aus Stürmertransfersicgr richtig spannend:
Haaland und Osihmen mit Ausstiegsklauseln, Mbappé wird wenn er kommt heuer oder mit unterschriebenem Vertrag im Januar fixiert und auch Endrick wird dann hier aufschlagen.

Meine Hoffnung bis zum 01.09 bleibt ein sofortiger Mbappé-Transfer. Ansonsten schaue ich mir auch gerne an, wie sich die junge Garde so entwickelt.

ah ok danke für die Info…wusste nicht dass er verlängert hat und das mit ak. Weiß man wie hoch die ist?

ja güler kann sehr interessant werden und sich zu einem Boss move entwickeln. Aber wie wir bekanntlich wissen, müssen da viele Dinge zusammenspielen. Die Verletzung war jetzt alles andere als gut. Ich hoffe er überzeugt dann weiterhin, legt körperlich zu und bekommt Spielzeit. Als 10er, ra als linksfuß etc hat er richtig potential. Zudem kann seine Spielweise die Zuschauer richtig verzücken.

habe soeben gelesen, dass uns ManU martial angeboten hat um den doch längeren Vini Ausfall zu kompensieren.

es wird interessant zu beobachten sein, ob der Vini Ausfall einen impact auf weitere Transferaktivitäten haben wird. So könnte man weitere Transfers medial gut rechtfertigen, nachdem man ja öfters betont hat, dass keine weiteren Transfers getätigt werden und die Mannschaft steht. Wobei dieses Argumentation bei einem Transfer der Kategorie Mbappe total lächerlich wäre

wir brauchen xabi alonso. der scheint auf talente zu setzen und die auch zu fördern.
dann sehen wir hoffentlich junge hungrige spieler spielen.

3 tage noch :)
bin sehr gespannt

(…)

Diesbezüglich muss man aber relativieren: Xabi hat bei Leverkusen begrenzte Mittel und ein Langzeitprojekt. Da ist es klug und logisch, auf Talente zu setzen. Leverkusen hat schlicht kein Geld für Stars.

Xabi, der Real Madrid-Trainer, hätte ganz andere Ziele zu erfüllen. Man dürfte sich also nicht erwarten, dass der plötzlich Canteranos hochzieht und gleichzeitig um alle Titel mitspielt. Ich halte sehr viel von ihm (auch als Trainer) aber lasst uns realistisch bleiben. Solange die Förderung der (eigenen) Jugend keine Priorität bei der Vereinsdirektive hat, wird es auch keine Priorität beim Trainer haben. Egal, wie der heißt.

Lasst uns ein Scherbengericht veranstalten! Mal schauen, wer dann überhaupt noch hinter @4rcho steht >:—)

Meine Großeltern hatten mich noch gewarnt, aber wir sind scheinbar schon wieder einem Österreicher aufgesessen. Der eine kam aus Braunau und zufälligerweise kommt @4rch0 aus Baden in Niederösterreich. B- wie Baden und B-wie Braunau - eine Alliteration des Grauens, dass kein Zufall sein...

Diesbezüglich muss man aber relativieren: Xabi hat bei Leverkusen begrenzte Mittel und ein Langzeitprojekt. Da ist es klug und logisch, auf Talente zu setzen. Leverkusen hat schlicht kein Geld für Stars.

Xabi, der Real Madrid-Trainer, hätte ganz andere Ziele zu erfüllen. Man dürfte sich also nicht erwarten, dass der plötzlich Canteranos hochzieht und gleichzeitig um alle Titel mitspielt. Ich halte sehr viel von ihm (auch als Trainer) aber lasst uns realistisch bleiben. Solange die Förderung der (eigenen) Jugend keine Priorität bei der Vereinsdirektive hat, wird es auch keine Priorität beim Trainer haben. Egal, wie der heißt.

Wenn man von einem Trainer verlangt "ohne Angriff" zu spielen, kann man einem anderen durchaus auch mal 1-2. Saisons Zeit zu gestehen, in derer er jungen Spielern vertraut. Wenn uns Perez mit diesem Kader in die Saison gehen lässt, muss er zukünftig beinah alles über sich ergehen lassen und soll öffentlich bloß nicht mehr Real Madrid muss immer um alle Titel kämpfen und derartiges fabulieren.

Wird er natürlich trotzdem machen, ebenso wie er wahrscheinlich von Ancelotti das Triple erwartet, einfach nur grotesk was hier an Kaderplanung abläuft.

Meine Großeltern hatten mich noch gewarnt, aber wir sind scheinbar schon wieder einem Österreicher aufgesessen. Der eine kam aus Braunau und zufälligerweise kommt @4rch0 aus Baden in Niederösterreich. B- wie Baden und B-wie Braunau - eine Alliteration des Grauens, dass kein Zufall sein...
Ahmed der Nazi wir haben es verstanden, aber wenn die Schafe hören, kann ich nichts dafür :D !
Oder bin ich euer Licht, ihr Motten :D

wir brauchen xabi alonso. der scheint auf talente zu setzen und die auch zu fördern.
dann sehen wir hoffentlich junge hungrige spieler spielen.

Auch hier muss man aber relativieren. In der ersten Saison kam er mitten drin und hatte keine andere Option als auf die vorhandenen Spieler zu setzen. In dieser Saison hat er aber uteranderem 3 Spieler in der Startelf neu integriert die allesamt nicht mehr jung sind (Xhaka 30, Hofmann 31, Grimaldo 27)

Und ich glaube genau das macht Xabi Alonso so stark. Er hat gemerkt, dass Talente alleine nicht reichen um erfolgreich zu sein, sondern auch Erfahrung nötig ist und die Mischung sehr gut ist.
Ich würde ihm zutrauen, die jungen Spieler zu entwickeln, ohne dabei die alten Spieler, die noch Leistung bringen, abzusegen. Vielmehr stärkt er sie in ihrer Rolle als Führungspersönlichkeit.

Ahmed der Nazi wir haben es verstanden, aber wenn die Schafe hören, kann ich nichts dafür :D !
Oder bin ich euer Licht, ihr Motten :D

:D Du ägyptischer Arier, liebe Grüße an deinen deutschen Schäferhund namens Hadschi Halef biss seine Oma von Doofsayn-Witzgenstein...

PS: Beitrag des Monats für mich, der gestrige von @Ricardo_Izecson_Goat um 22.33 Uhr!

:D Du ägyptischer Arier, liebe Grüße an deinen deutschen Schäferhund namens Hadschi Halef biss seine Oma von Doofsayn-Witzgenstein...
Ich glaube, wenn man im Lexikon, das Wort "Wortschatz/ Wortgewandtheit" sucht, findet man ein Bild von dir neben dem Ausdruck! Alter Falter wie kann man auf seine Art lustig sein :D

Was ist jetzt eigentlich mit Vinicius? Wahrscheinlich wird seine Ausfallzeit erst am 02/09/2023 bekanntgegeben damit der Verein sagen, dass Transferfenster war geschlossen, wir konnten leider nicht mehr reagieren.

@4rch0 Ich weiß nicht ob Du es gesehen hast, Beitrag des Monats gestern um 22.33Uhr von @Ricardo_Izecson_Goat.

Was ist jetzt eigentlich mit Vinicius? Wahrscheinlich wird seine Ausfallzeit erst am 02/09/2023 bekanntgegeben damit der Verein sagen, dass Transferfenster war geschlossen, wir konnten leider nicht mehr reagieren.

@4rch0 Ich weiß nicht ob Du es gesehen hast, Beitrag des Monats gestern um 22.33Uhr von @Ricardo_Izecson_Goat.
Laut Ortega, fällt Vini 4-6 Wochen aus. -.- ! Jap, habe ich und schon eingefügt, aber das könnt ihr auch machen, also nicht nur ich meine Freunde :D

Laut Ortega, fällt Vini 4-6 Wochen aus. -.- ! Jap, habe ich und schon eingefügt, aber das könnt ihr auch machen, also nicht nur ich meine Freunde :D

Was für eine Seuchensaison. Sollte auch Vinicius ausfallen, muss man langsam nicht mehr Ancelotti oder den Rasen in Frage stellen, sondern Perez. Nicht, weil er für die Verletzungen auch nur irgendwas könnte. Die Kaderplanung ist nun einmal desaströs. Die Offensive ist historisch auf einem Tiefpunkt. 10 Mittelfeldspieler und nur 2 und 1/2 Offensivkräfte. Dazu die bekannten Baustellen in der Abwehr. Das ist zu wenig für ein Verein wie Real Madrid, gerade mit den Ambitionen.

ggf. kann sich der Ausfall von Vini gar als Glücksfall entpuppen:

- Vini war zurzeit sowieso nicht in Form
- dazwischen liegt der international break und alle Spiele bis zum Madrid Derby sollte/muss man auch so gewinnen können
- Vini kann keine Elfer verschießen
- und jetzt hat man/Ancelotti ein weiteres Argument ggü der Vereinsführung, dass noch etwas kadertechnisch passieren muss!!! (wenn nicht jetzt, wann dann?)
- und vielleicht wird Ancelotti auch zu seinem Glück gezwungen und setzt auch wirklich alle möglichen Offensiv-Optionen ein, Brahim?

- dazwischen liegt der international break und alle Spiele bis zum Madrid Derby sollte/muss man auch so gewinnen können
- und jetzt hat man/Ancelotti ein weiteres Argument ggü der Vereinsführung, dass noch etwas kadertechnisch passieren muss!!! (wenn nicht jetzt, wann dann?)
- und vielleicht wird Ancelotti auch zu seinem Glück gezwungen und setzt auch wirklich alle möglichen Offensiv-Optionen ein, Brahim?

Finde die Argumentationskette an sich wirklich gut, ich glaube jedoch das der Zeitraum wo Vini fehlt zu überschaubar ist um aufs Board Druck machen zu können seitens des Trainerteams. Wir haben glaube ich auch inzwischen eine Länderspielpause oder? Ich gewinne den Eindruck das wir aufgrund des letzten Jahres absichtlich die Füße still gehalten bei Mbappe um allen zu zeigen das wir eben kein "Bückstück" für irgendjemanden sind. Wenn es dieser Gedanke das wir so handeln dann finde ich es ehrlich gesagt sogar sehr gut, mir wird der Spieler von den Fans auch viel zu sehr gepusht und würden wir ihm nachlaufen... Was wäre das für ein Zeichen an die Welt? Das man allerdings nicht noch etwas in die Breite macht und jemanden zusätzlich holt verstehe ich nicht zu 100%. Wobei man auch fairerweise sagen muss das zB Brahim ja anscheinend jetzt schon deutlich unter dem Radar fliegt bei allen aufgrund eines gewissen Italieners. Der Spieler kommt mir zu schlecht weg und würde sehr variabel einsetzbar sein, wenn der Trainer jedoch gleich zu Beginn der Saison solche Zeichen setzt, gepaart damit was er mit dem Kader davor gemacht hat - gute Nacht... Würde ich persönlich schade finden denn ich sehe da viel frischen Wind bei uns der ausgenutzt werden möchte.

Copium Level:

lol.jpg

Heutige Geburtstage

Zurück