lordluke182
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 262
Ein wenig Hopium. Sehr viel Copium.Buones Dias was ist den Stand der Dinge?
Ein wenig Hopium. Sehr viel Copium.Buones Dias was ist den Stand der Dinge?
An alle "Mbappe- Jünger", heute läuft die Galgenfrist gegen 23:59:59 ab und bisher gab es noch gar keine Indizien das ein Mbappe-Deal über die Bühne gehen wird. Selbst wenn Kolo Muani auf den letzten Drücker nach Paris wechselt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kylian den Weg heute nach Madrid findet.
Am Ende wird es heißen kein Mbappe, Vini für 6 Wochen, Eder und Courtouis für 6 Monate. Chapeu.
An alle "Mbappe- Jünger", heute läuft die Galgenfrist gegen 23:59:59 ab und bisher gab es noch gar keine Indizien das ein Mbappe-Deal über die Bühne gehen wird. Selbst wenn Kolo Muani auf den letzten Drücker nach Paris wechselt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kylian den Weg heute nach Madrid findet.
Am Ende wird es heißen kein Mbappe, Vini für 6 Wochen, Eder und Courtouis für 6 Monate. Chapeu.
Bin dafür das , das Transferfenster ganzjährig ist !! Was machen wir nur ohne die Deadlines und Top Tier Transferexperten ?![]()
![]()
Wenn ich dein Verhalten bei Kickbase sehe, dann bin ich froh das im echten Fussball es ein Ende des TM gibt.![]()
eine grandiose idee! dann unterschreibt mbappe immer nur ein-wochen-verträge und jedes wochenende kann wieder über einen transfer spekuliert werdenBin dafür das , das Transferfenster ganzjährig ist !! Was machen wir nur ohne die Deadlines und Top Tier Transferexperten ?![]()
![]()
eine grandiose idee! dann unterschreibt mbappe immer nur ein-wochen-verträge und jedes wochenende kann wieder über einen transfer spekuliert werden
Und lassen Brahim nichtmal spielen.Eigentlich unfassbar.. Paris holt Dembele, Ramos, Barcola, Asensio und wohl noch Muani.
Und wir holen Joselu und Brahim. Unglaublich.
Bin gerade dran alle Hausärzte in Madrid anzurufen, um Medizincheck-Termin von M'cracké ausfindig zu machen.
Wer helfen möchte bitte DM. Danke.
Edit: hat sich erledigt. ihr glaubt nicht, was ich rausgefunden habe.
Und lassen Brahim nichtmal spielen.
Ich hab meine Hausarbeiten immer zu Beginn der Bearbeitungszeit begonnenAlso… was ich herausgefunden habe:
Florentino Perez leidet offiziell an Prokrastination.
Das hat mir gestern seine Hausärztin am Telefon verraten.
Deshalb die Aufschieberei bis zum letzten Tag des Transferfenster.
Ist ja mit euren Hausarbeiten nicht anders, seid mal ehrlich.
Würde so einiges erklären.
Digga bin so verwirrt nachdem ich die letzten Seiten hier gelesen hab. Ich geh wieder an den Strand..
Also Deadline ist heute um 23:59, hab ich das richtig rausgefiltert ?
Das heißt, Mbappe steigt um 20 Uhr in den Flieger nach Madrid ?