Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Le #PSG devrait faire une DERNIÈRE offre pour Randal Kolo-Muani ! Elle devrait être un peu rehaussée. Nasser Al-Khelaïfi a pris le dossier RKM en main.
@Tanziloic

L’ULTIME offre du PSG pour Randal KoloMuani est d’un montant de 90M€ !
@Tanziloic/@lequipe

Haaland hat sich mit dem City Wechsel erledigt. Man hätte ihn für 70 Mio haben können aber hat im Mbappe Wahn geschlafen. Solange Pep in Manchester ist, seh ich den Norweger nicht gehen.

Blödsinn, der Haaland Clan hat einen klaren Karriereplan und er wird sich in jeden Vertrag ne AK Schreiben lassen bzw. nicht 10 Jahres Verträge unterschreiben. Er ist momentan ja bis 2027 unter Vertrag. Und jeder der sagt "wieso soll er denn weg von City..?", ein gewisser CR7 ist auch mit Ballon d'Or und gewonnenem Tripple zu uns gewechselt...

Le #PSG devrait faire une DERNIÈRE offre pour Randal Kolo-Muani ! Elle devrait être un peu rehaussée. Nasser Al-Khelaïfi a pris le dossier RKM en main.
@Tanziloic

L’ULTIME offre du PSG pour Randal KoloMuani est d’un montant de 90M€ !
@Tanziloic/@lequipe

Wenn wir schon keinen Mbappe bekommen, dann soll wenigstens Muani scheitern. Hoffentlich bleibt Frankfurt stark!!

Aber es sieht nicht gut aus... die bauen sich da echt eine brachiale Offensive auf!

Können wir die Mbappé-Akte schliessen?
Jetzt mal ehrlich. Samstag ist Heimspiel. Wie soll Mbappé vorher noch präsentiert werden? Und ja - Perez sind solche Präsentationen wichtig. Gerade bei einem solchen Kaliber.

Sackt den Wikinger einfach nächstes Jahr ein und die Schildkröte kann um die Goldene Banane jedes Jahr in deren Liga spielen.
Rafaela Pimienta (Haaland's agent): "Haaland to Real Madrid in 2024? Open door can mean many things. Our players can have the feeling that they choose their destiny themselves."

Der Wechsel ist nicht unwahrscheinlicher ...

Wenn wir schon keinen Mbappe bekommen, dann soll wenigstens Muani scheitern. Hoffentlich bleibt Frankfurt stark!!

Aber es sieht nicht gut aus... die bauen sich da echt eine brachiale Offensive auf!

Brachial ist etwas übertrieben - immerhin verlieren sie Mbappé, Messi und Neymar.

International werden die wieder keine Rolle spielen.

Brachial ist etwas übertrieben - immerhin verlieren sie Mbappé, Messi und Neymar.

International werden die wieder keine Rolle spielen.

Bis zur letzten Minute... finde ich gut :D Wir brauchen auch die Optimisten, sonst wäre ja alles nur grau.

(Aber leider steht euch noch ein Bruch bevor. Viel Kraft! :) )

Blödsinn, der Haaland Clan hat einen klaren Karriereplan und er wird sich in jeden Vertrag ne AK Schreiben lassen bzw. nicht 10 Jahres Verträge unterschreiben. Er ist momentan ja bis 2027 unter Vertrag. Und jeder der sagt "wieso soll er denn weg von City..?", ein gewisser CR7 ist auch mit Ballon d'Or und gewonnenem Tripple zu uns gewechselt...

Und für diesen Karriereplan braucht er Real Madrid, weil?

Selbst wenn es sein fixes Ziel ist, nach Madrid zu gehen, er hat alle Zeit der Welt dafür. Bei City kann er derweil alle möglichen individuellen und kollektiven Titel sammeln.

Die nächsten Jahre kann man sich Haaland realistischerweise aufzeichnen. Alles andere wäre kein Blödsinn, sondern eine Illusion.

Und für diesen Karriereplan braucht er Real Madrid, weil?

Selbst wenn es sein fixes Ziel ist, nach Madrid zu gehen, er hat alle Zeit der Welt dafür. Bei City kann er derweil alle möglichen individuellen und kollektiven Titel sammeln.

Die nächsten Jahre kann man sich Haaland realistischerweise aufzeichnen. Alles andere wäre kein Blödsinn, sondern eine Illusion.

Oder Haaland mag die Herausforderung und dann kommt er nach Madrid:D

Ich bin schon etwas geschockt. Normalerweise haben wir schon so um die 6+ Angreifer pro Saison, mit 5 in die Saison zu starten ist echt risky. Ich erinner mich noch an eine Zeit als wir vorne 3 Weltklasse Stürmer schicken konnten, jetzt bleibt uns 1, der gerade verletzt ist, ein Wunderkind und einer, der vor über 10 Jahren bei uns die dritte Geige hinter Benz, Higuain und Morata gespielt hat und ein Brahim, der zwar ein okayer bis guter Spieler aber ein Asensio Downgrade ist.

Auf dem Papier könnte man sagen wir haben genug Spieler. Das Problem: Verletzungen
Diese kommen schnell und ungeplant. Man kann den fittesten Spieler hernehmen, der seit 10 Jahren nie verletzt war, eine ungünstige Bewegung und er fällt für mehrere Wochen aus. Schon bei kleineren "leichten" Verletzungen. Vini hat eine mid-grade Hamstring läsion und fällt uns direkt zwischen 1-2 Monate aus, Glück im Unglück, hätte auch länger sein können.
Wie ich Carlo kenne, wird er vorne die meiste Zeit dieselben Leute spielen lassen solange er nicht zur Rotation gezwungen wird, also rechne ich damit, dass früher oder später mehr Verletzungen vorne aufkommen, dann sind wir am Ar*sch

Wenn man diese Saison wirklich als Übergangslösung sieht, dann hätte man sicher auch eine Übergangslösung zumindest für ein Jahr gefunden. Wenn Mbappe wirklich kommen wollen würde, dann wäre er schon da. Ich glaube nicht, dass er kommt. Was ich schade finde ist es die Zukunftsplanung von einem 24-Jährigen abhängig zu machen. Wtf wir sind Real Madrid, nicht irgendein zweitklassiger Verein ohne Geschichte. Zudem nimmt man es in Kauf, dem Team passiv zu schaden, in dem man keinen Weltklasse oder zumindest Top-Stürmer vorne hat. So kakt man auf den sonst (mit Abstrichen die anderen Baustellen) wirklich guten Kader. Vor allem schmälert man den jungen Spielern die Chance auf Titel in dem man tatenlos auf eine Schildkröte wartet

Ist halt eine Schildkröte. Der langsam voran kommt

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Alter, ich liebe diese Deadline Days, wenn ich gerade bei Sky Pletti spekulieren sehen. Bei allen geht es ab und arbeiten unter Hochdruck. Bayern, BPL, Barca, Mbappe (?). Bin mal gespannt, was zu Stande kommt und was scheitert.

Jetzt erstmal aber die CL Auslosung. :)

NASSER GUCKT NICHT GLÜCKLICH

MBAPPE KOMMT

hihihi

ab wann bekommt Aitanalein ihren Preis?

Heutige Geburtstage

Zurück