Ich bin schon etwas geschockt. Normalerweise haben wir schon so um die 6+ Angreifer pro Saison, mit 5 in die Saison zu starten ist echt risky. Ich erinner mich noch an eine Zeit als wir vorne 3 Weltklasse Stürmer schicken konnten, jetzt bleibt uns 1, der gerade verletzt ist, ein Wunderkind und einer, der vor über 10 Jahren bei uns die dritte Geige hinter Benz, Higuain und Morata gespielt hat und ein Brahim, der zwar ein okayer bis guter Spieler aber ein Asensio Downgrade ist.
Auf dem Papier könnte man sagen wir haben genug Spieler. Das Problem: Verletzungen
Diese kommen schnell und ungeplant. Man kann den fittesten Spieler hernehmen, der seit 10 Jahren nie verletzt war, eine ungünstige Bewegung und er fällt für mehrere Wochen aus. Schon bei kleineren "leichten" Verletzungen. Vini hat eine mid-grade Hamstring läsion und fällt uns direkt zwischen 1-2 Monate aus, Glück im Unglück, hätte auch länger sein können.
Wie ich Carlo kenne, wird er vorne die meiste Zeit dieselben Leute spielen lassen solange er nicht zur Rotation gezwungen wird, also rechne ich damit, dass früher oder später mehr Verletzungen vorne aufkommen, dann sind wir am Ar*sch
Wenn man diese Saison wirklich als Übergangslösung sieht, dann hätte man sicher auch eine Übergangslösung zumindest für ein Jahr gefunden. Wenn Mbappe wirklich kommen wollen würde, dann wäre er schon da. Ich glaube nicht, dass er kommt. Was ich schade finde ist es die Zukunftsplanung von einem 24-Jährigen abhängig zu machen. Wtf wir sind Real Madrid, nicht irgendein zweitklassiger Verein ohne Geschichte. Zudem nimmt man es in Kauf, dem Team passiv zu schaden, in dem man keinen Weltklasse oder zumindest Top-Stürmer vorne hat. So kakt man auf den sonst (mit Abstrichen die anderen Baustellen) wirklich guten Kader. Vor allem schmälert man den jungen Spielern die Chance auf Titel in dem man tatenlos auf eine Schildkröte wartet