Oh man , man lernt aus Fehlern der Vergangenheit ( Makalele zb wie gestern von mir schon erwähnt ) wohl nie !
Für 60 mio plus 10 mio Bonus bei Erfolg ( Manu ) heißt bleibt bei 60 mio ;-) , einfach lächerlich bei 4 Jahren RESTVERTRAG von einem PL Klub ! Muss ein Witz sein und das ein ziemlich schlechter ! Andere zahlen das bei 1 Jahr Rest schon fast für noch ältere Spieler !
Lässt man sich mal wieder auf ganz entspannt einlullen und ist mal wieder der nette Verhandlungs-Partner von neben an !
Ohne einen Ersatz richtig herangeführt zu haben geben wir ihn ab !
Das wird uns in den großen Spielen richtig wehtun!
Wie Leute sich hier drüber freuen , ist für mich nicht zu verstehen und zeigt einfach das es immer noch zu viele gibt die nicht wissen , es nicht verstehen , dass im Team ein Spieler wie Case mehr als , viel mehr als gold wert ist , nicht nur Hurra Fußball im Team gebraucht wird und erst recht wenn man mit einem Modric ( der zwar ackert aber nicht der beste im verteidigen ist aber bei ihm ist es noch ok ) und Kroos ( der im Zweikampf / Verteidigen fast nicht vorhanden ist oder sagen wir es anders der nicht gerade für seine Aggressivität bekannt ist ) spielt !
Man macht sich noch eine Baustelle auf , TEAMS wie ManCity zb ( hätten uns ohne ihn letztes Jahr sicher rausgeschmissen und man konnte sehen was ist wenn er nicht da ist ) haben es so viel einfacher !
Kann ich einfach nicht verstehen !
Perez muss mal zu hören ( Zidane sagte es eins mit Makalele ging damals der Erfolg und der wird wohl gerade mit dem Kopf schütteln ) , sich Sachen aus der Vergangenheit merken !
Man man man
Anders , ja ich verstehe es mit der Dankbarkeit ( Case hat viel sehr viel dank und Respekt verdient gar keine Frage ) und das mit keine Steine in den Weg legen , dennoch wünsche ich mir mal mehr Härte ( besseres Verhandlungsgeschick auch ) vom Verein und wie sagt man immer so schön “Nichts steht über dem Verein “ und da man meiner Meinung nach noch nicht so weit ist , sollte man ihn halten und anders Dankbarkeit zeigen und dazu ist Dankbarkeit auch keine Einbahnstraße , was ich damit sagen will ist , man kann es auch einfach drehen wie es einem gefällt !
ps. Schon komisch wenn Real Total was sagt passiert in letzter Zeit oft das Gegenteil wie zb Mbappe wird kommen , er kam nicht und jetzt Case wird natürlich bleiben und jetzt geht er wohl