Was für ein Bullshit... Sorry... ohne 19 Spieler. Isco hat nie gespielt in den letzten Jahren, Marcelo hat nie gespielt, Rodrygo war Statist, Ödegaard, Jovic, Chust nicht in der Mannschaft, Lunin 1 Spiel, Blanco Odri.... Merkst du das der Vergleich hinkt? Ihr mit euren Schwarzmalereien... Unglaublich.
Vazquez 1 : Real Madrid 1
Sorry aber für mich auch einer den man verkaufen könnte/müsste. Und Warum er Jovic so früh auswechselt weiß ich nicht. Der hätte den Kopfball reingemacht.
Vazquez 1 : Real Madrid 1
Sorry aber für mich auch einer den man verkaufen könnte/müsste. Und Warum er Jovic so früh auswechselt weiß ich nicht. Der hätte den Kopfball reingemacht.
Ich hoffe, dass das was mit Belastungssteuerung zu tun hat. Ansonsten wäre das schon richtig bitter für Jovic, eigentlich sein endgültiger KO
Was für ein Müll hier von sich gegeben wird!
Man Man Man
Das ist ein Testspiel und es fehlen massenweise Spieler!
Die Rangers starten nächste Woche den Ligabetrieb und sind fast bei 100%.
Miguel Gutierrez > Marcelo
Marvin Park > Odriozola
Blanco oder Arribas > Isco
Wann, wann befreien die 3 uns endlich davon deren in keinster Form verdientes Gehalt prellen zu müssen.
Finde Isco ehrlich gesagt garnicht so schlecht... Unter Zidane sah der aus als ob er in der Madrider U-Bahn spanische Lieder auf der Gitarre vorträgt. Nun sieht er wieder aus wie ein Fußballer und sein Spiel ist heute um gute 50% besser als jedes einzelne unter Zidane.
Miguel unser zukünftiger LV. Bisschen Hoffnung in dieser trotzlosen Elf heute...