Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real verliert erstes Testspiel gegen Glasgow Rangers

Vazquez 1 : Real Madrid 1
Sorry aber für mich auch einer den man verkaufen könnte/müsste. Und Warum er Jovic so früh auswechselt weiß ich nicht. Der hätte den Kopfball reingemacht.

Was für ein Bullshit... Sorry... ohne 19 Spieler. Isco hat nie gespielt in den letzten Jahren, Marcelo hat nie gespielt, Rodrygo war Statist, Ödegaard, Jovic, Chust nicht in der Mannschaft, Lunin 1 Spiel, Blanco Odri.... Merkst du das der Vergleich hinkt? Ihr mit euren Schwarzmalereien... Unglaublich.

:D

Dieser Tarvernier ist auch ne richtige Maschine. Schade das der schon 29 Jahre alt ist.

Sorry aber für mich auch einer den man verkaufen könnte/müsste. Und Warum er Jovic so früh auswechselt weiß ich nicht. Der hätte den Kopfball reingemacht.

Ich hoffe, dass das was mit Belastungssteuerung zu tun hat. Ansonsten wäre das schon richtig bitter für Jovic, eigentlich sein endgültiger KO

Vazquez... mehr braucht man nicht zu sagen..ausser laufen kann der 0, nix.

Nein einfach nein so einen Spieler braucht man einfach !
Er ist überall einsetzbar und der perfekte Mann wenn man viele verletzte hat ! Aber mehr als ein Backup ist er nicht und sein Niveau ebenfalls nicht aber er macht vieles mit Herz weg und das kann in manchen Spielen sehr wichtig sein !

Ich hoffe, dass das was mit Belastungssteuerung zu tun hat. Ansonsten wäre das schon richtig bitter für Jovic, eigentlich sein endgültiger KO

Denke auch das Jovic raus musste weil er nicht mehr als 45 Minuten spielen kann. Hat ja in der Vorbereitung einiges verpasst auch

Was für ein Müll hier von sich gegeben wird!
Man Man Man
Das ist ein Testspiel und es fehlen massenweise Spieler!
Die Rangers starten nächste Woche den Ligabetrieb und sind fast bei 100%.

Es werden doch genau die gleichen Spieler, wie in der letzten Saison kritisiert. Das das Zusammenspiel oder Carlos Ideen noch nicht greifen, ist absolut verständlich und kann noch nicht verlangt werden. Defensives Stellungsspiel oder Zweikampfführung gehören zu den Basics dieser Sportart und in diesen Rubriken, fallen Odriozoal oder Marcelo wieder mal ab.

Miguel Gutierrez > Marcelo
Marvin Park > Odriozola
Blanco oder Arribas > Isco

Wann, wann befreien die 3 uns endlich davon deren in keinster Form verdientes Gehalt prellen zu müssen.

Marcelo hat sich jeden Cent verdient den er in Madrid bekommt. Er ist über seinen Zenit und ich denke auch Carlo wird daran nichts ändern können aber er ist ne absolute Legende und für die Kabine enorm wichtig.

Es ist ein Freundschaftsspiel, klar. Aber es sind immer die gleichen Spieler, welche einfach nichts auf dem Feld verloren haben. Bin echt auf die erste 11 von Carlo gespannt.
Aber weder Marcelo, Isco noch Vazquez haben da was verloren. Heute machen die 3 beste Werbung für einen Platz auf der Ersatzbank.

Finde Isco ehrlich gesagt garnicht so schlecht... Unter Zidane sah der aus als ob er in der Madrider U-Bahn spanische Lieder auf der Gitarre vorträgt. Nun sieht er wieder aus wie ein Fußballer und sein Spiel ist heute um gute 50% besser als jedes einzelne unter Zidane.

Finde Isco ehrlich gesagt garnicht so schlecht... Unter Zidane sah der aus als ob er in der Madrider U-Bahn spanische Lieder auf der Gitarre vorträgt. Nun sieht er wieder aus wie ein Fußballer und sein Spiel ist heute um gute 50% besser als jedes einzelne unter Zidane.

Was genau hat seine Frisur mit dieser Angelegenheit zu tuen? Abgesehen davon ist, imo, alles beim "alten" bei ihm.

Zurück