Aktuelles

[Artikel] Ticker: Real verliert zum Abschluss im Elfmeterschießen

Ladet euch ProtonVPN runter, gibts bei Chip, und schaltet auf eine spanische IP so kann man den Stream bei RealMadridTV schauen.

Schaue es auch über RealMadridTV, aber bei mir ist die Qualität nicht besser als bei YouTube

Nacho lässt sich ja leichter abkochen als meine Makkaroni heute.

wir spielen viiieeel zu langsam...
seit einem jahr shon

2:2. Nichtmal im 3-5-2 haben wir defensive Stabilität. Experiment gescheitert.

Wie gesagt, es ist im Wesentlichen völlig egal was da auf dem Papier auf dem Platz steht. Mit dem Spielermaterieal samt dem sog. "Trainer" an der Seite wird alles genau gleich laufen, wie auch schon seit Sommer 2017.

2:2. Nichtmal im 3-5-2 haben wir defensive Stabilität. Experiment gescheitert.

Naja wenn vorne nicht gegen den Ball gearbeitet wird, dann kannst du auch 5 IV hinten reinstellen und bekommst die Hütte voll. Wenn ich das mit dem Defensivverhalten von City oder Liverpool vergleiche, dann kommt mir Real vor wie eine Schülermannschaft.

Real Madrid ist zu schwach in der Rückwärstbewegung. Dass so eine Mannschaft im Schnitt 2 Tore pro Spiel kassiert ist für mich unbegreiflich. Qualität ist für mich was anderes

Unser Sturm ist dazu da, um den Ball zu halten bis Marcelo nachrückt :D

Wie gesagt, es ist im Wesentlichen völlig egal was da auf dem Papier auf dem Platz steht. Mit dem Spielermaterieal samt dem sog. "Trainer" an der Seite wird alles genau gleich laufen, wie auch schon seit Sommer 2017.

ZZ ist in meinen Augen mehr Moderator als Trainer. Als alles gut ging war das ok, aber nun wo Probleme auftauchen ist er überfordert. Ich würde mir Xabi Alonso wünschen, aber das wird wohl reine Phantasie bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück