RealMadrid79
El aficionado · männlich- Registriert
- 24. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 19
Das ist alles einfach nur noch arm....
Leider schwer zu wiedersprechen...
Das ist alles einfach nur noch arm....
Zweite Hälfte ist schon besser....so fair muß man sein.
Was sehen meine getrübten Augen? Bale hat seine Spielfreude wieder entdeckt, das macht ja fast Hoffnung.
Ob Bale und ZZ sich versöhnt haben?
Spieler dieser Qualität zu besorgen, wäre nicht seine AufgabeZZ merkt wohl eher, dass er Spieler dieser Qualität braucht wenn er seinen Job behalten will.
Muss auch sagen das meine letzte Rest Hoffnung für die Saison dahin ist.
2 Test spiele vor Saison Start eine 3er Kette einführen, wo keiner der Spieler genau weiß warum. Frei nach dem
Motto Hauptsache was verändern.
Was mich ehrlich gesagt am meisten stört, dass man die lange Zeit die man hätte quasi 0 genutzt hat und jetzt kurz vor der Saison immernoch bei null steht.
Die schnellen Transfers haben noch Hoffnung gemacht. Aber gerade beim Thema klares System, klare spielphilosophie, klarer Plan ist in der Vorbereitung nicht gearbeitet worden.
Wir dulden Spieler wie Lucas Vázquez, Nacho, bale in unserem Kader lassen Talente wie Hermoso und Ceballos gehen und wollen jetzt noch den Egoisten schlechthin Neymar holen, um uns die Tür zu Mbappe zu verbauen und dieser womöglich irgendwann Messi bei Barca ersetzt.
Diese Saison wird grauenvoll
denke Mbappé wird früher oder später bei uns landen, ob PSG das will oder nichtDu hast recht, lassen wir Neymar lieber zu Barca gehen und Mbappe seinen Vertrag verlängern. Wir können uns dann in 2 Jahren, nachdem wir den Korb von Mbappe bekommen haben, weiter mit dem GOAT DON VAZ begnügen.
So wie es aussieht WIRD Neymar gehen, ob zu uns, oder woandershin. Damit ist Mbappe so oder so raus, für uns und auch für Barca.
denke Mbappé wird früher oder später bei uns landen, ob PSG das will oder nicht