KB_Nueve
Nuevo miembro · männlich- Registriert
- 24. September 2019
- Beiträge
- 44
- Likes
- 91
- Punkte für Erfolge
- 12
https://www.fussballtransfers.com/a...e-zidane-entscheidung-bei-real-erst-im-sommer
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte
Naja, was soll man auch machen? Aktuell ist der Trainermarkt recht bedürftig. Dazu ist die Mannschaft so verbrannt, dass man nur verlieren kann. Bis zum Sommer durchwühlen und dann mit einem neuen System, neuem Trainer und neuer Spielphilosophie in die neue Saison starten. Vielleicht macht es dann sogar mehr Sinn, einen Ramos für Alaba abzugeben. Neben seiner Mentalität hat er nun mal enorme Leistungsschwankungen. Dazu best Verdiener mit 35/36 dann? Puh, schwierig. Von einer soliden Abwehr können wir aktuell auch nicht mehr sprechen
Was man meiner Meinung nach machen sollte? Zidane vor die Tür setzen oder darauf hoffen, dass er so ein Ehrenmann ist, der von alleine die Segel streicht, dann würde sich auch die Abfindung in Zeiten von Corona in Grenzen halten. Wenn er den Verein liebt und seinen Legendenstatus nicht komplett verlieren will, wäre das die richtige Lösung in meinen Augen. Ich meine, es kann nicht besser, sondern nur schlechter mit ZZ werden.
Daher am besten diese Saison schon einen neuen Trainer von außerhalb einsetzen (habe keine Lust auf so einen Castilla-Grünschnabel der verheizt wird), der sich den Rest von dieser Saison schon ein Bild von der Mannschaft machen kann und dann im Sommer gezielt sondieren kann. Leider fällt mir da im Moment nur Tuchel ein, meine Wunschlösung Poch wurde ja verpennt und ist jetzt bei Paris. Ich denke aber, dass Tuchel die Eier hätte auszusortieren und eine Spielphilosophie mit auf den Weg gibt. Leider passt mir bei Tuchel das Zwischenmenschliche nicht und ich persönlich mag seine Art nicht, finde ihn ziemlich arrogant, aber wie gesagt, schlechter als bei Zidane kann es nicht werden.