Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch dabei :-)..

Ich schalte aber gleich wieder weg wenn Curry weiterhin auf seinem Mundschutz rum kaut.
Wie eklig kann ein Mensch bitte sein?

Er will wohl ernsthaft dafür sorgen, dass ich ihn hasse...

Wollte grad schreiben, die treffen wieder nichts von der Aussenlinie, dann kam Barbosa, was für ein Pass.. Die Warriors am Brett aggressiver als im game one. Wenn die Leute um Lebron herum keine Lösung finden, wird es leider nicht so spannend wie im ersten Spiel..

Edit: Mit dem Mundschutz spielt er ja immer, was ist daran so schlimm?

Die Treffen einfach nicht, dass ist unfassbar. Aber jetzt ist Speights drin..

Wollte grad schreiben, die treffen wieder nichts von der Aussenlinie, dann kam Barbosa, was für ein Pass.. Die Warriors am Brett aggressiver als im game one. Wenn die Leute um Lebron herum keine Lösung finden, wird es leider nicht so spannend wie im ersten Spiel..

Edit: Mit dem Mundschutz spielt er ja immer, was ist daran so schlimm?

Den Mundschutz kann er von mir aus sein ganzes Leben lang tragen. Das rum kauen stört mich.

Ich kann sowas überhaupt nicht leiden und das schon immer.
Der Mundschutz ist dafür da um im Mund zu sein und nicht ständig um darauf rum zu kauen.
Gerade aus Hygiene Gründen finde ich das einfach total eklig.

Etwas was mich bei Haslem bei den Heat auch immer gestört hat bzw. stört..
Ich denke mir halt jedes mal "nimm das scheiß Teil fest in deinen Mund und hör auf rum zu kauen". Kann es einfach nicht leiden.

Mit mehr Offense (Irving? Love? Varejao?) würden die Cavs diese Serie souverän in 6 gewinnen.
Es scheitert am Ende wahrscheinlich daran, dass man zu wenig Feuer haben wird..

Zuletzt bearbeitet:
Klay ist heiss..

Und trotzdem führt man nur mit 4. ^^
Eigentlich ein Witz, dass die Warriors die Cavs, die zum großen Teil auf LeBron im Iso Modus setzen mangels Alternativen, nicht auf Abstand halten können.

Hab das Gefühl, dass LeBron an jedem Abend im Chiller Modus 40+ Punkte gegen diese Mannschaft machen kann wenn er genug Würfe nimmt.
Ist das normal?

Edit.
Die Cavs ändern endlich mal die Taktik und nutzen LeBron mehr als Playmaker.

Und trotzdem führt man nur mit 4. ^^
Eigentlich ein Witz, dass die Warriors die Cavs, die zum großen Teil auf LeBron im Iso Modus setzen mangels Alternativen, nicht auf Abstand halten können.

Hab das Gefühl, dass LeBron an jedem Abend im Chiller Modus 40+ Punkte gegen diese Mannschaft machen kann wenn er genug Würfe nimmt.
Ist das normal?

Edit.
Die Cavs ändern endlich mal die Taktik und nutzen LeBron mehr als Playmaker.

Er hat auch schon etliche Finals hinter sich. Die Warriors wirken immer ziemlich nervös und überhastet.

Er hat auch schon etliche Finals hinter sich. Die Warriors wirken immer ziemlich nervös und überhastet.

Jap LeBron hat etliche Finals hinter sich.
Hab ihn aber noch nie so leicht Punkte erzielen sehen...

Gegen die Spurs 2007 im Schnitt 22 Punkte pro Spiel.
Gegen die Maverick 2011 im Schnitt 19.
Gegen die Thunder 2012 im Schnitt 29.
Gegen die Spurs 2013 im Schnitt 25.
Gegen die Spurs 2014 im Schnitt 28.

Gegen die Warriors könnten es gut und gerne 35+ werden wenn er so weiter macht.
Das meine ich damit. :)
Scheint ihm einfach zu fallen gegen diese Mannschaft Punkte zu erzielen.

Die Warriors wollen das es über LeBron gehen soll. Auch wenn er 40 Punkte macht, wird es nicht reichen. Siehe spiel 1... Ein Spieler wird da nichts machen können.

Die Warriors wollen das es über LeBron gehen soll. Auch wenn er 40 Punkte macht, wird es nicht reichen. Siehe spiel 1... Ein Spieler wird da nicht reichen.

Hat Kerr auch nach dem ersten Spiel bestätigt..

Die Warriors wollen das es über LeBron gehen soll. Auch wenn er 40 Punkte macht, wird es nicht reichen. Siehe spiel 1... Ein Spieler wird da nichts machen können.

Kein Team der Welt wird einfach so erlauben, dass LeBron 40 Punkte gegen sie erzielt. :D

Wie sagte LeBron treffend:
"Well, first of all, you can't let me have 40. You don't let me have 40. I go get 40. It's not like they're just getting out of the way. So those guys aren't saying we're okay with letting him have 40. You don't let me have 40; I'm making those shots."

Das jeder gegnerische Coach der Welt es bevorzugt, dass LeBron 40 Punkte hat und nur 5 Assists statt 30 Punkte und 13 Assists (wovon viele für Dreier sind) ist klar weil die Punkteausbeute insgesamt beim zweiten höher ist.
Es gibt aber Möglichkeiten LeBron zum Scoren zu zwingen aber ihn trotzdem unter 35 zu halten und seine Effektivität zu limitieren. Man schaue sich nur mal die letzten beiden Finals gegen die Spurs an...

Die Warriors verteidigen einfach nicht gut genug gegen LBJ darum geht es.

LeBron alleine könnte tatsächlich nicht reichen. Lehnt euch aber mal zurück und denkt objektiv daran wie es sein hätte KÖNNEN (wenn man die bisherigen zwei Spiele betrachtet) wenn die Cavs ihre beiden Star Spieler in diesen Finals hätten.

Und zum Kommentar "es wird nicht reichen wie in Game 1". Cleveland hätte das Spiel aber mal sowas von gewinnen können Donnerstag Nacht. Man hatte wie ihr bestimmt wisst bei Gleichstand den letzten Wurf im vierten Viertel und LBJ machte da nicht mal sein bestes Spiel.
Den Cavs ist in der OT dann leider der Rhythmus verloren gegangen.
Sie hatten in der regulären Zeit aber genug Chancen das Spiel zu gewinnen.

Die Cavs bekommen offensiv zu wenig von Thompson und Delly... Da kann und da muss mehr gehen.

Die Warriors sind zu dumm, ich denke die Cavs gewinnen game 2..

Die Warriors sind zu dumm, ich denke die Cavs gewinnen game 2..

Weißt du was noch unglaublicher ist? ^^
Die Cavs treffen 35 % aus dem Feld IN Oakland und führen trotzdem. :D

Btw... Sieht ihr die Defense der Cavs gegen Curry? SO verteidigt man einen Top 5 Spieler.
Das meine ich damit wenn ich was an der Warriors Defense aussetze. Vielleicht ist es aber auch einfach viel schwerer LeBron zu verteidigen als Curry? Wäre auch ne Möglichkeit. :)

Die Cavs gerade aber auch total dumm..

Übrigens mal ein Lob an die Goldene State Defense.. Machen ihre Sache gegen LBJ jetzt viel besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein miserables Spiel von Curry...
Das einzig gute für ihn ist wohl, dass sein Partner heiß ist und seine Mannschaft gute Defense spielt. Deswegen sind sie noch im Spiel.

Wow was für ein Dreier von LeBron, der nun übrigens ein Triple Double (5. in den Finals, zweit meisten aller Zeiten) hat. :eek:

Edit.
Wie ich dieses Hack-a-X hasse ey... Mit Abstand das ekligste an der NBA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück