Bin ich froh das die Heat Bynum nicht bekommen haben.

Hatte damals ja geschrieben "Och nö. Hoffentlich nicht. Noch einen Center der wie Oden Knie Probleme hat kann man nicht gebrauchen. Die armen Ärzte. "
Wenn die Heat das Duell gegen die Paces am Freitag (Samstag bei uns) schlagen dann können sie sich in den letzten 5 Spielen eine Bilanz von 3-2 leisten und wären trotzdem erster habe ich gelesen. Hätte nach dem starken Saisonstart der Pacers niemals gedacht das die so einbrechen und Miami erster wird.
Edit.
BTW: Die Hall of Fame Class 14 steht fest. Für zwei Leute freut es mich besonders nämlich David Stern und Alonzo Mourning.
Bei Stern muss man die Aufnahme natürlich nicht weiter begründen. Er hat aus der NBA in seiner Zeit als "Commisioner" ein Imperium gemacht und es zum weltweiten Ruhm geführt. Die NBA hat ihm vieles zu verdanken. Neben Magic, Bird und natürlich MJ ist er für mich einer der Hauptverantwortlichen für die Berühmtheit, den Erfolg und vielem mehr der NBA. Viele seiner Entscheidungen sind umstritten und ich verstehe den Unmut vieler Fans. Mir wird er aber immer als der beste Commisioner in Erinnerung bleiben die, die NBA je hatte.
Der zweite ist wie oben schon geschrieben Alonzo Mourning. Einer der größten Spieler die je für "meine" Heat gespielt hat.
6 mal All Star bei den Heat, 2 mal All NBA Team, 2 mal All Defensive First Team, 2 mal Defensive Player of the Year und 2006 auch endlich NBA Champion. 
Er wurde außerdem Weltmeister und Olympiasieger mit der USA.
Wade hat die Meisterschaft 2006 nicht umsonst Alonzo gewidmet. Ein (für mich) sehr besonderer Spieler und ein super Verteidiger..

Er ist nicht ohne Grund der erste Spieler dessen Trikot bei den Heat nicht mehr vergeben wurde. Nun bekommt er auch die verdiente Aufnahme in die Hall of Fame.
Freut mich das er seit 2009 auch "Vice President of Player Programs and Development" bei den Heat ist.