Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Der sicherste Dreier in der Geschichte der NBA?
Ray Allen aus der Ecke. :D
Hab das Gefühl das er ca. 60 % trifft. ^^

Melo mit dem zweiten Horror Spiel in Folge. 4-17 aus dem Feld. :eek:

Der sicherste Dreier in der Geschichte der NBA?
Ray Allen aus der Ecke. :D
Hab das Gefühl das er ca. 60 % trifft. ^^

Melo mit dem zweiten Horror Spiel in Folge. 4-17 aus dem Feld. :eek:

Seine Schulterverletzung aus dem letzten Jahr ist wieder da. Ist aber natürlich keine Ausrede für seine verkackten freien dreier und fehler in der Defense eben.

Irgendwie schade für die Knicks.. Immer wenn Miami einen 3er versenkt dann machen die Knicks auch einen. Sie versuchen sich also ran zu kämpfen. Ihr Problem ist nur das der Gegner einen 4 maligen MVP hat und viele gute Shooter die immer weiter treffen.

Der eine Dreier von LeBron war geil. ^^

JR Smith ballert und ballert und ballert :D

Der Spielverlauf und das Ergebnis (=Nicht PO Teilnahme) habe ich erwartet. Ähnlich wie Portland läuft nix, wenn die Jumpshots kaum reingehen. Es werden kaum layups gemacht oder Fastbreaks gelaufen.

Mich wunderts nicht, dass Lebron ca 57% FG hat. 9/10 Fällen bei drives gehen rein + and one :D

knicks : 12 Freiwürfe
heat: 28 Freiwürfe

Knicks brauchen dringen einen slasher und cutter UND einen gescheiten Pg

Mich wunderts nicht, dass Lebron ca 57% FG hat. 9/10 Fällen bei drives gehen rein + and one :D

Dazu habe ich letztens mal ne Statistik gesehen. LeBron sei irgendwie der beste Driver bzw. der Spieler der am besten "in the Paint" nach einem drive punkten kann. :)

Er wird nicht umsonst als "all time best attacker of the basket" genannt von vielen Leuten. Das ist echt krass. :)

Was ist bitte mit J.R. los? Sein neunter Dreier. :eek:

Edit.
10. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, dass ich das mal sage, aber Smith tut mir echt Leid :D keine entlastet ihn^^

Fun Fact: Melo hat ne positive + - rating^^ Da sieht man, dass diese Statistik müll ist. Aber Defensiv (außer ende 3.Viertel) spielt er heute aber finde ich. Außerdem macht er gute Pässe aus dem Pick and Roll und Double Team. Keine ahnung warum Miami ihn doppelt, obwohl er nichts trifft.

Lebron müsste eigentlich jedes Spiel zum Korb ziehen. Der Typ würde eine ganze Mannschaft ausfoulen lassen und 20+ FT bekommen^^

SMIIITTTHH 10 3er ! Aber Heat schlagen immer zurück^^ Schade drum

Hab jetzt die Viertel ergebnisse gesehen. Ich sollte Wahrsager werden^^ Die Heat haben wie ich befürchtet habe im dritten Viertel den Run gemacht^^

Ist zwar nicht Offiziell, aber es ist aus^^ Melo wird zum ersten mal die POs verpassen. Selbst wenn die Hawks gegen Indiana verlieren, haben sie mehr spiele zu bestreiten gegen leichte Gegner.

Das Spiel war aber zum Ende trotzdem unterhaltsam^^

Ist zwar nicht Offiziell, aber es ist aus^^ Melo wird zum ersten mal die POs verpassen. Selbst wenn die Hawks gegen Indiana verlieren, haben sie mehr spiele zu bestreiten gegen leichte Gegner.

Das Spiel war aber zum Ende trotzdem unterhaltsam^^

Das Spiel war echt gut. :)
Zu LeBron und dem Zug zum Korb.. Das macht er eigentlich ständig. Oft ist es aber so das er die Fouls warum auch immer nicht macht.. Es gibt aber Gegner wie z.B. die Spurs die einfach die Zone dicht machen und ihm die freien Jumper nehmen lassen weil sie wissen das er trotz dem verbesserten Jumpshot am stärksten in der Zone ist. In den NBA Finals hat es für die Spurs bis Game 7 mit der Taktik ja super geklappt. Da traf LeBron aber plötzlich 5-10 Dreier und erzielte 37 Punkte (viele davon waren Jumpshots)

Die haben Melo bestimmt gedoppelt damit er nicht seinen Rhytmus findet. :D :D

Für die Knicks ist die Niederlage natürlich kacke und schade.. Selbst ohne D.Wade sind die Heat zu stark für New York. Wäre Melo nicht angeschlagen und hätte seine Würfe getroffen hätte man vielleicht gewonnen aber defensiv war das nicht gut genug um den offensiven "Ausfall" von Melo zu kompensieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein dickes großes Danke an Bynum das er dafür sorgt das die Pacers nichts mehr auf die Reihe bekommen. Jetzt mal im Ernst mir kommts so vor seid er bei denen ist gehts mit ihnen bergab..

Naja man weiß jetzt nicht, obs an Bynum gelegen hat. Also noch ist nichts durchgesickert bei mir, dass er Teamintern kacke gebaut hat.

Bin ich froh das die Heat Bynum nicht bekommen haben. :D
Hatte damals ja geschrieben "Och nö. Hoffentlich nicht. Noch einen Center der wie Oden Knie Probleme hat kann man nicht gebrauchen. Die armen Ärzte. "

:D :D

Wenn die Heat das Duell gegen die Paces am Freitag (Samstag bei uns) schlagen dann können sie sich in den letzten 5 Spielen eine Bilanz von 3-2 leisten und wären trotzdem erster habe ich gelesen. Hätte nach dem starken Saisonstart der Pacers niemals gedacht das die so einbrechen und Miami erster wird. :eek:

Edit.
BTW: Die Hall of Fame Class 14 steht fest. Für zwei Leute freut es mich besonders nämlich David Stern und Alonzo Mourning.

Bei Stern muss man die Aufnahme natürlich nicht weiter begründen. Er hat aus der NBA in seiner Zeit als "Commisioner" ein Imperium gemacht und es zum weltweiten Ruhm geführt. Die NBA hat ihm vieles zu verdanken. Neben Magic, Bird und natürlich MJ ist er für mich einer der Hauptverantwortlichen für die Berühmtheit, den Erfolg und vielem mehr der NBA. Viele seiner Entscheidungen sind umstritten und ich verstehe den Unmut vieler Fans. Mir wird er aber immer als der beste Commisioner in Erinnerung bleiben die, die NBA je hatte. :)

Der zweite ist wie oben schon geschrieben Alonzo Mourning. Einer der größten Spieler die je für "meine" Heat gespielt hat. 6 mal All Star bei den Heat, 2 mal All NBA Team, 2 mal All Defensive First Team, 2 mal Defensive Player of the Year und 2006 auch endlich NBA Champion. :)
Er wurde außerdem Weltmeister und Olympiasieger mit der USA.

Wade hat die Meisterschaft 2006 nicht umsonst Alonzo gewidmet. Ein (für mich) sehr besonderer Spieler und ein super Verteidiger.. :)
Er ist nicht ohne Grund der erste Spieler dessen Trikot bei den Heat nicht mehr vergeben wurde. Nun bekommt er auch die verdiente Aufnahme in die Hall of Fame.

Freut mich das er seit 2009 auch "Vice President of Player Programs and Development" bei den Heat ist.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Dunk von James Young heute nacht gegen Kentucky

Unglaublich.. Die Heat haben auch das 4. Saison Duell gegen die Brooklyn Nets verloren. Der Saison Sweep gegen die Heat (passiert zum ersten mal seit 2008) ist somit vollendet. :mad::mad:

D.Wade hat zwar nicht mit gespielt aber das viel größere Problem war das der Rest des Teams meinte kaum Punkte machen zu müssen. LeBron mit 29 Punkten und danach kommt erst mal lange nichts. Wie es mich aufregt das Bosh in so welchen Spielen nie sein Potential abruft. :mad: Wenn D.Wade schon ausfällt dann sollte Bosh eigentlich seine 20+ Punkte machen.

Unglaublich.. Die Heat haben auch das 4. Saison Duell gegen die Brooklyn Nets verloren. Der Saison Sweep gegen die Heat (passiert zum ersten mal seit 2008) ist somit vollendet. :mad::mad:

D.Wade hat zwar nicht mit gespielt aber das viel größere Problem war das der Rest des Teams meinte kaum Punkte machen zu müssen. LeBron mit 29 Punkten und danach kommt erst mal lange nichts. Wie es mich aufregt das Bosh in so welchen Spielen nie sein Potential abruft. :mad: Wenn D.Wade schon ausfällt dann sollte Bosh eigentlich seine 20+ Punkte machen.

stell dich nicht so an :D
Chicago hat 2011 Miami in der RS auch gesweept und was in den POs danach passierte wissen wir ja^^
Unzufrueden mit Bosh? Holt euch Bargnani, der kann für euch 3er Ballern :D :P Jr Smith (er spielt doch nur gut, damit er nicht getradet wird bzw andere Teams ihn verpflichten wollen) mit dazu^^

Gucke grade OKC vs Clippers 4th quarter. Sehr spannend^^
Es ist aber einfach ekelhaft, wie Durant und Paul Freiwürfe schinden wollen... beide haben jeweils in EINER Possession 3(!) mal HINTEREINANDER versucht, Freiwürfe zu schinden, indem sie ihre Arme zum Gegenspieler schwingen und dann Alibimäßig so tun, als ob sie geworfen hätten und den Ball wegschmeißen... das schlimme ist ja, dass bei den ersten beiden Versuchen die schiris es nicht gepfiffen haben, beim dritten identischen Move und nach lamentieren haben beide plötzlich die Calls bekommen...

stell dich nicht so an :D
Chicago hat 2011 Miami in der RS auch gesweept und was in den POs danach passierte wissen wir ja^^
Unzufrueden mit Bosh? Holt euch Bargnani, der kann für euch 3er Ballern :D :p Jr Smith (er spielt doch nur gut, damit er nicht getradet wird bzw andere Teams ihn verpflichten wollen) mit dazu^^

Bosh ist die beste Nr. 3 Option der NBA. Unzufrieden bin ich mit ihm nur wenn er es nicht schafft in der Abwesenheit von Wade eine gute Nr.2 Option zu sein. Die Rolle scheint ihm nicht zu liegen.. In den letzten beiden Spielen hat er unter 15 Punkte gemacht. Das er 20+ Punkte machen kann ist klar aber er tut es leider nicht. Ich erwarte von ihm immer sehr viel weil ich weiß was er kann und wie viel er verdient.

Indiana übrigens wieder erster weil sie ein Spiel mehr halt sie Heat bestritten haben und das gewonnen haben. Ein Sieg der Heat Freitag Nacht ist also Pflicht!
D.Wade könnte ruhig mal wieder spielen..

Hatte recht damit das die Heat gegen Memphis verlieren werden..

Das einzig positive ist das die Nr.6 der Heat weiterhin Geschichte schreibt:

"LeBron James now has 2,000 Pts in a season for 9th time. Other players to reach the milestone 9 times: Malone, Jordan, Adbul-Jabbar"

http://bleacherreport.com/articles/...oins-elite-company-with-9th-2000-point-season

Der Rekord liegt bei 12 mal (von Karl Malone). Die einzigen beiden Seasons wo es LeBron in seiner bisherigen Karriere nicht geschafft hat die 2.000 zu knacken war seine Rookie Saison und die Lockout Saison 2011-2012.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück