Würde sehr gerne verstehen was Carlo da versucht umzusetzen, mein voller ernst. Das ist ein Top-Trainer mit Zentnerweise Erfahrung die Du nicht in Gold aufwiegen kannst und trotzdem mehren sich die Spiele mit Fragezeichen.
War Gestern ein souverän gewonnenes Spiel und nie gefährdeter Sieg und trotzdem hatte man ab dem 2:0 das Gefühl von einem Zustand der völligen Planlosigkeit.
Schließe mich da @Benzema absolut an. Wie kann man Joselu direkt nach seinem Tor auswechseln und dafür Vini mit einem verbleibenden Rodrygo in diesem System weiterspielen lassen ? Selbst meine Mutter ( wird demnächst 70 und glühender Fan seid Teenagerzeiten ) ist komplett freigedreht. Macht Joselu in der 70 sten oder 80 sten seine zweite Bude, dann gibst du Ihn den Applaus des Publikums und holst Ihn vom Platz. So aber Anfang der zweiten Halbzeit direkt nach dem Tor ist Gift und völlig Sinnfrei. Gerade wenn er dafür Vini bringt und Rodrygo drauf lässt, bin da wirklich absolut enttäuscht über diese aus meiner Sicht völlig deplatzierten Entscheidungen.
Der macht eigentlich soviel richtig, auch wenn er nicht der Topstar unter den Neunern ist. Reibt sich in jedem Spiel auf, macht unheimlich viele intelligente Wege und ist zudem der Einzige der bei schnellen Vorstößen überhaupt die Flanken verwerten könnte.
Ist er Fit, sollte er eigentlich in jedem Spiel starten. Schon aus personeller Sicht steht das für mich überhaupt nicht zur Debatte, aber sein Spiel ist absolut stabil, daher meine Verwirrung über seine Platz in der Mannschaft aus Sicht des Trainers.Bin überzeugt das Joselu mindestens 20 Tore plus machen wird, wenn er uneingeschränktes Vertrauen genießt und es wäre Herzzerreißend, müsste er am Ende der Saison wieder gehen, ohne das Carlo Ihm je seine Rolle hätte ausfüllen lassen.
Bin aufrichtig Dankbar für wirklich viele unvergessene und unglaubliche Momente durch Ancelotti. Aber ich freue mich auch auf eine neue Zeit wo sämtliche Spieler auf Null gestellt werden und vergangene Zeiten trotz völlig umgekrempelten Kaders nicht versucht werden zu kopieren. Im Stadtderby ein System das selbst und laut Interviews bestätigt ja auch den Gegner sichtlich überrascht hat und Gestern gegen einen Aufsteiger daheim nun so.
Mein Fazit, egal was 2024/2025 passiert, ich freue mich wahnsinnig darauf, einfach weil ich dieses Buch mittlerweile gefühlt zum 1000 mal gezwungen werde zu lesen und ich ganz dringend neuen Stoff brauche und wenn es nur eine neue Geschichte ist.
ja du triffst den Nagel auf den Kopf.
Allerdings verstehe ich teilweise das framing nicht was bei Carlo benutzt wird.
Da wird oft was von Vertrag läuft aus und verlängern, oder Gespräche werden nach der Saison geführt.
Was soll das? Ich dachte er geht ganz sicher
Dann seine Antwort auf der PK das er gerne bei uns ist und und und