Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Alter dein Ernst? Meld dich doch im Atlético Forum an, wenn du dich So freust alter
Möchte einfach nicht, dass Liverpool weiterkommt...sie sind mir noch unsympathischer als Atlético.

Alter dein Ernst? Meld dich doch im Atlético Forum an, wenn du dich So freust alter

Ich verabscheue Atletico auch, aber lass ihn doch für Atletico sein. Sind ja auch kein Liverpool Forum ^^

Warum sind alle hier für Atlético??

das einzige was ich denen gönne, ist der Abstieg. So unsympathisch und ekelhaft wie die einfach sind.
Da ist mir Liverpool im einiges lieber und sympathischer.

Hmm krass. Kann das nicht verstehen. Finde Liverpool einfach mega sympathisch.

Beim 2:1 ist Pool weiter oder

Wie dämlich ist Liverpool bitteschön? Fußball macht manchmal einfach kein Sinn.

Llorente wieder hahahahahhaa oh man...

soooo unverdient

Simeone ein glückliches Händchen zu unterstellen, wäre eine krasse Untertreibung ...

nope, barca ist für mich eher ein perfekter konkurrent mit allem was dazu gehört. Messi vs Robaldo, Pique vs Ramos, Pep vs Mou, selbst das Katalonien Ding hat irgendwie was :) und vor allem war da auch immer fussballerische klasse in den duellen. aber was PSG für einen dreck zusammen spielt, sich bei jedem scheis auf dem boden wälzt und sich gleichzeitig für die könige des fussballs halten ist schon richtig übel

Sehr schön...und wenn man in 2 Spielen sich gegen Liverpool durchsetzt, ist das absolut verdient!!
Bezweifle stark, dass wir so eine Leistung abgeliefert hätten.

Glaube in der Verlängerung steht es 0-0 und die auswärtstor Regelung verfällt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Schade ich kann die Matrazenmacher und ihren Fussball nicht austehen.

nope, barca ist für mich eher ein perfekter konkurrent mit allem was dazu gehört. Messi vs Robaldo, Pique vs Ramos, Pep vs Mou, selbst das Katalonien Ding hat irgendwie was :) und vor allem war da auch immer fussballerische klasse in den duellen. aber was PSG für einen dreck zusammen spielt, sich bei jedem scheis auf dem boden wälzt und sich gleichzeitig für die könige des fussballs halten ist schon richtig übel

Darf deine Meinung sein.

Barca verkörpert für mich den Dreck so sehr wie kein zweiter Club.

Heutige Geburtstage

Zurück