Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Freue mich grad auch sehr für Atlético...so ein toller Kampfgeist...eine tolle Mannschaftsleistung und sie sind nochmal ein Stück gewachsen...schade schadee...wie schön es doch wäre wenn wir es auch schaffen könnten...aber schon allein die Tatsache das Ramos fehlt macht es nicht einfacher...er spielt zwar nicht immer souverän, aber schon alleine seine Kapitänsmentalität in einem K.O. Spiel macht viel aus....letztes Jahr als wir ausgeschieden sind stand er auch nicht auf dem Platz...

Hoffentlich sorgt Corona für eine Absage der CL, bevor der Ungustl Simeone noch weiterkommt. :whatever:

Joa geil. Zwei meiner Hass-Teams sind schon mal weiter. Fehlen nur noch Barca und Bayern. Als allerletztes gibt mir dann noch City den finalen Dolchstoß und das wird womöglich dazu führen, dass ich das erste mal seit ich denken kann auf CL-Spiele sch**ßen werde. Die wollen mich doch alle verarschen... Diese Saison schmerzt brutal auf allen Ebenen.

Mh wo sind denn die Premier League Fanatiker hier? Und die die meinten atleti geht dort unter ? Aus England kommt max eine Mannschaft weiter -und das nur weil wir so abartig schlecht drauf sind.
Läuft es normal kommt keiner von denen auch nur ins VF.
Aber Spanien ist tot... Genau.
Just sayin. Freut mich für die Matratzen. So what - wir haben unseren Verteidigungstitel weiterhin.
Und wer weiß .... Vll schaffen wir das Wunder. Verwundete Tiere und so.

oha ein Juvespieler wohl positiv

Mal gucken was passiert

In diesem Jahr wäre wirklich die Chance auf das Titel so groß wie selten gewesen. Barcelona schwach wie selten, die CL ohne glasklaren Favoriten und den Pokal hat man ebenfalls weggeworfen. Wenn man es wirklich schafft, diese Saison ohne (großen) Titel zu bleiben und in der CL schon im AF auszuscheiden, dann müssen im Sommer Köpfe rollen.

Auch wenn es nicht mein Team ist, aber Atletico hätte es nach den bitteren Niederlagen wirklich verdient, diesen Titel zu holen.

Leider muss ich fast sagen, wenn man alle Teams so spielen sieht, dann sieht für mich Bayern momentan am stärksten aus.

Ich hasse es das zu schreiben aber Momentan gebe ich den Bauerne die besten Chancen die Cl zu gewinnen.

Nein bitte! Sag so etwas nicht... sonst kann ich heute nicht einschlafen :(
Das wäre für mich auch der schlimmste Alptraum überhaupt :(. Bayern und Barca stehen auf meiner Abneigungsliste was Fußballklubs betrifft weit abgeschottet von allen anderen auf Platz 1...ich glaub, dass ich Bayern sogar noch ein kleines Fünkchen mehr verabscheue als Barca.

In diesem Jahr wäre wirklich die Chance auf das Titel so groß wie selten gewesen. Barcelona schwach wie selten, die CL ohne glasklaren Favoriten und den Pokal hat man ebenfalls weggeworfen. Wenn man es wirklich schafft, diese Saison ohne (großen) Titel zu bleiben und in der CL schon im AF auszuscheiden, dann müssen im Sommer Köpfe rollen.

Auch wenn es nicht mein Team ist, aber Atletico hätte es nach den bitteren Niederlagen wirklich verdient, diesen Titel zu holen.
Diese sog. bitteren Niederlagen sind mittlerweile vier Jahre her. Irgendwann muss doch mal gut sein mit diesen Beileidsbekundungen. Eigentlich hatten sie nur eine bittere Niederlage und das war CL-Finale 2016, in der Ramos durch ein Abseitstor und Ronaldo später im Elfmeterschießen Atleticos Träume platzen ließ. Bei La Decima waren wir klar besser: Atletico schießt ein glückliches Kack-Tor mit kräftiger Beihilfe von Iker und stellen sich dann eineinhalb Stunden hinten rein, Bale und Co. verschenken Chancen um Chancen. Am Ende haben sie in der Nachspielzeit die hochverdiente Klatsche bekommen, denn das Ergebnis spiegelte eigentlich gut den Klassen- und Leistungsunterschied wieder.

Heißt also wegen einer bitteren Niederlage im Jahr 2016 soll Atletico für alle Zeiten den CL-Sieg verdient haben? Ernsthaft? Da haben seitdem ganz andere Teams mehr geleistet und sind deutlich unglücklicher in der CL ausgeschieden. Seltsamerweise höre ich aber dieses sentimentale Mitleidsgeschwafel nur bei Atletico, ein Team, dass unsere Spieler in den meisten Partien die Beine fast blutig tritt.

Freue mich grad auch sehr für Atlético...so ein toller Kampfgeist...eine tolle Mannschaftsleistung und sie sind nochmal ein Stück gewachsen...schade schadee...wie schön es doch wäre wenn wir es auch schaffen könnten...aber schon allein die Tatsache das Ramos fehlt macht es nicht einfacher...er spielt zwar nicht immer souverän, aber schon alleine seine Kapitänsmentalität in einem K.O. Spiel macht viel aus....letztes Jahr als wir ausgeschieden sind stand er auch nicht auf dem Platz...

Er stand in der VIP Lounge Champagner-sippend und hat eine Netflix-Doku gedreht.
Sowas brauchen wir weder auf dem Platz, noch im Stadion.

Zieht euch doch alle ein Atletico Trikot und tanzt euch die Freude aus dem Leib.... Was für ein Haufen hier...

Zieht euch doch alle ein Atletico Trikot und tanzt euch die Freude aus dem Leib.... Was für ein Haufen hier...
Man wird sich ja noch freuen dürfen, das eine Mannschaft aus Spanien weiterkommt.
Und dann auch noch gegen eine Mannschaft, die an Überheblichkeit schon fast nicht mehr zu überbieten ist.

Er stand in der VIP Lounge Champagner-sippend und hat eine Netflix-Doku gedreht.

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben: es waren Dreharbeiten für seine Amazon Prime Doku. ( Champagner hat man auch nirgendwo gesehen)

"Liverpool ist die beste Mannschaft, sie haben die CL schon gewonnen"
:lol:

Atleti ist mir schnurz und an sich mag ich Pool, aber eine gewisse Schadenfreude ist da :angel:

Sorry Bruder, aber bleiben wir bitte bei der Wahrheit. Die Netflix Doku war schon Monate vor diesem Spiel geplant und er hat sie dann halt in die Logue eingeladen. Champagner habe ich dort auch nirgends gesehen. Ramos eckt an und langsam sollte man sich auf die Zeit nach ihm vorbereiten, einverstanden, aber er hat uns oft genug den A... gerettet.

Ich freue mich eher, dass "die PL ist das Mass aller Dinge" zu einem weiteren Griff in Currys Glaskugel wure :fuckyou:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese sog. bitteren Niederlagen sind mittlerweile vier Jahre her. Irgendwann muss doch mal gut sein mit diesen Beileidsbekundungen. Eigentlich hatten sie nur eine bittere Niederlage und das war CL-Finale 2016, in der Ramos durch ein Abseitstor und Ronaldo später im Elfmeterschießen Atleticos Träume platzen ließ. Bei La Decima waren wir klar besser: Atletico schießt ein glückliches Kack-Tor mit kräftiger Beihilfe von Iker und stellen sich dann eineinhalb Stunden hinten rein, Bale und Co. verschenken Chancen um Chancen. Am Ende haben sie in der Nachspielzeit die hochverdiente Klatsche bekommen, denn das Ergebnis spiegelte eigentlich gut den Klassen- und Leistungsunterschied wieder.

Heißt also wegen einer bitteren Niederlage im Jahr 2016 soll Atletico für alle Zeiten den CL-Sieg verdient haben? Ernsthaft? Da haben seitdem ganz andere Teams mehr geleistet und sind deutlich unglücklicher in der CL ausgeschieden. Seltsamerweise höre ich aber dieses sentimentale Mitleidsgeschwafel nur bei Atletico, ein Team, dass unsere Spieler in den meisten Partien die Beine fast blutig tritt.
Wie gesagt, Atletico ist nicht mein Team. Ich würde es z.B. Atalanta oder Napoli deutlich mehr gönnen, aber sie sind seit Jahren eines der konstantesten Teams der Königsklasse, das im Grunde genommen nur gegen Mannschaften mit Ronaldo ausgeschieden ist. Niemand konnte sie in all dieser Zeit komplett auseinander nehmen. Der Fußball ist teilweise abartig und offensiv stark verbesserungswürdig (sie könnten es, wenn sie es wollten), aber sie, die Bayern und wir waren in den letzten 7-8 Jahren vermutlich die konstantesten Teams in Europa. Irgend etwas macht auch Atletico ziemlich gut, auch wenn es "nur" die Defensive und die Chancenverwertung ist. Nun haben sie mit Liverpool einen der (oder sogar den) großen Titelfavoriten heraus geschmissen und damit die "Drecksarbeit" für andere Teams erledigt (These: Der PSG hätte es nicht geschafft). Würden wir weiterkommen und halbwegs produktiven Fußball spielen, so würde ich nur die Bayern fürchten. Der Rest müsste über zwei Spiele schlagbar sein. So könnte uns zum zweiten Mal in Folge nur die bittere Zuschauerrolle bleiben, die man sich selbst eingebrockt hätte. Trotz aller Rivalität sehe ich keinen Grund, deren Leistung schlecht zu reden. Und die Welt würde auch nicht untergehen, wenn sie sich durchspielen. Zumindest nehmen sie den Mund nicht so voll, wie manch anderes Team. Also ja, bevor uns Liverpool den Rekord der erfolgreichen CL-Titelverteidigung streitig macht, arrangiere ich mich lieber mit einem Sieg Atleticos.

Heutige Geburtstage

Zurück