Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

PSG ist so ein ekelhafter Haufen Müll... 1. spielen die einfach kacke und 2. sind die alle menschlich gelinde gesagt abstoßend. Machen sich mit dem Haaland Jubel über einen 19! jährigen lustig und das nicht nur einmal sondern nochmal am Ende des Spiels und in der Kabine nochmal. Seid ihr behindert? Und dann schießt Ney mit seiner Aktion gegen Emre nochmal den Vogel komplett ab. Ich hoffe die kriegen in der nächsten Runde ne Klatsche von meinetwegen Bayern.

Zum anderen Spiel: Hier war es für mich Pest gegen Cholera. Aus neutraler Sicht natürlich lieber Liverpool weil geiler Fußball. Mit Real-Fanbrille ist das schwer. Natürlich ist Atletico ein Lappenverein, aber ich finde Liverpool ist zu arrogant. Was der Robertson da nach dem Hinspiel von sich gibt ist eklig. "Atletico soll nicht feiern, als wären sie schon weiter" und immer dieses Anfield hier Anfield da. Irgendwo war es dann doch für mich ne Befriedigung sie verlieren zu sehen. Der Back to Back Mythos bleibt bei Real Madrid. Die Champions League ist unser Wettbewerb. Liverpool wird direkt mal auf den Boden der Tatsachen geklatscht im Achtelfinale, obwohl sie schon im Herbst als Meister, Pokalsieger und CL-Verteidiger gesehen wurde von allen. Rausgehauen vom SECHSTEN der spanischen Liga, die ja so schwach ist. Seien wir ehrlich: Atletico wird das Ding niemals gewinnen, sollen sie also weiter.

Irgendwie wird das Ganze doch zur Nebensache wegen diesem Corona-scheiß. Die ganze Welt gerät gefühlt aus den Fugen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein normales Saison-Ende erleben, denn Rugani ist infiziert und damit ist mindestens das Austragen des Achtelfinales schonmal fraglich. Wie soll es dann weitergehen? Ich hoffe, die Hysterie legt sich bald und ich hoffe wenn wir nächste Woche dran sind kann Zidane seine Stärken nochmal ausspielen. Zumindest in den großen Spielen waren wir ja bisher zur Stelle. Kommen wir weiter ist wieder alles möglich.

Die CL werden die Verantwortlichen abbrechen müssen. In der EL können schon jetzt Partien nicht stattfinden und Juve kann whsl. nicht antreten.

Schade, aber Gesundheit geht hier vor.

PSG ist so ein ekelhafter Haufen Müll... 1. spielen die einfach kacke und 2. sind die alle menschlich gelinde gesagt abstoßend. Machen sich mit dem Haaland Jubel über einen 19! jährigen lustig und das nicht nur einmal sondern nochmal am Ende des Spiels und in der Kabine nochmal. Seid ihr behindert? Und dann schießt Ney mit seiner Aktion gegen Emre nochmal den Vogel komplett ab.
Finde ich auch richtig richtig peinlich...reicht ja schon wenn einer dumm ist und das nachmacht aber das dann alle gleich mitziehen...fremdschäm pur! Kein Anstand, kein Respekt...schlechte Verlierer und schlechte Gewinner!
Die Tatsache, dass Mbappe zusammen mit Neymar im Team spielt tut seinem Charakter wahrlich nicht gut...ich hoffe er weiß was er tut und guckt sich nicht noch mehr von Neymar ab! Ich hoffe er kommt bald zu uns, aber doch bitte Real Madrid like...hab echt kein Bock auf Schauspielerei, divenhaftes Verhalten und Drama!

"Liverpool ist die beste Mannschaft, sie haben die CL schon gewonnen"
:lol:

Ich freue mich eher, dass "die PL ist das Mass aller Dinge" zu einem weiteren Griff in Currys Glaskugel wure :fuckyou:

Stats mit Yannick:

Leicester spielt mit einer Offensive aus Barnes, Ienachho und Perez und Ihr Topscorer Vardy hat sein Dezember nicht getroffen, trotzdem ist Leicester 3ter in der PL....

PL das Mass aller Dinge? Hör mir auf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stats mit Yannick:

Leicester spielt mit einer Offensive aus Barnes, Ienachho und Perez und Ihr Topscorer Vardy hat sein Dezember nicht getroffen, trotzdem ist Leicester 3ter in der PL....

PL das Mass aller Dinge? Hör mir auf....

danke yannik, auf dich ist verlass

PSG zeigte mit der Aktion, dass sie einfach unheimlichen Respekt, vielleicht sogar richtig Schiss vor einem 19-Jährigen Stürmer hatten. Glaubt mir, die hatten Existenzsängste nach dem Hinspiel, dieser extrem emotionale Jubel vor leerer Kulisse nach dem Schlusspfiff gegen eine Ausbildungsmannschaft wie BVB sagte eigentlich schon alles aus. Selten so etwas Bizarres gesehen. So wie Haaland auf mich wirkt, wird er diese Spitze als Kompliment sehen und wird unbeirrt an seinen Leistungen anknüpfen. Er hat ja alle Zeit der Welt. Und was Neymar und Co. angehen: die werden noch das bekommen, was sie verdient haben. Schade für Tuchel, da ich ihn eigentlich schon für einen ziemlich fähigen Trainer halte, aber dieser Klub passt einfach null zu ihm.

Hat einer von euch schon mal jemals einen echten PSG-Fan seit der Scheich-Ära getroffen? Also ich nicht und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob PSG-Fans überhaupt existieren oder ob die Leute im Stadion nicht nur bezahlte Statisten und Komparsen sind. :D

PSG zeigte mit der Aktion, dass sie einfach unheimlichen Respekt, vielleicht sogar richtig Schiss vor einem 19-Jährigen Stürmer hatten. Glaubt mir, die hatten Existenzsängste nach dem Hinspiel, dieser extrem emotionale Jubel vor leerer Kulisse nach dem Schlusspfiff gegen eine Ausbildungsmannschaft wie BVB sagte eigentlich schon alles aus. Selten so etwas Bizarres gesehen. So wie Haaland auf mich wirkt, wird er diese Spitze als Kompliment sehen und wird unbeirrt an seinen Leistungen anknüpfen. Er hat ja alle Zeit der Welt. Und was Neymar und Co. angehen: die werden noch das bekommen, was sie verdient haben. Schade für Tuchel, da ich ihn eigentlich schon für einen ziemlich fähigen Trainer halte, aber dieser Klub passt einfach null zu ihm.

Hat einer von euch schon mal jemals einen echten PSG-Fan seit der Scheich-Ära getroffen? Also ich nicht und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob PSG-Fans überhaupt existieren oder ob die Leute im Stadion nicht nur bezahlte Statisten und Komparsen sind. :D

Ich komme ursprünglich aus dem Saarland und Frankreich ist bekanntermaßen ums Eck. Ich sehe da schon viele Leute in PSG Trickots rumlaufen. Ich mochte PSG mit Ibrahimović am liebsten.

PS Für das jetzige PSG wäre Zizou der richtige Trainer und Tuchel für uns kein schlechter Kandidat.

Die CL werden die Verantwortlichen abbrechen müssen. In der EL können schon jetzt Partien nicht stattfinden und Juve kann whsl. nicht antreten.

Schade, aber Gesundheit geht hier vor.

Das ist für mich persönlich sowieso die beste Lösung. Von den Kackvereinen, die wahrscheinlich im QF sein werden (Barca, Mancity, PSG, Bayern, Atletico), gönne ich keinem den Titel. Solange nicht BErgamo alle rasiert, kann mir die CL jetzt gestohlen bleiben ( davon ausgehend, dass Real nicht doch irgendwie das Spiel dreht, was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte).

PS Für das jetzige PSG wäre Zizou der richtige Trainer und Tuchel für uns kein schlechter Kandidat.

Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon. Zizou könnte aus der verwöhnte Söldnertruppe mal ein richtiges Team formen und Tuchel unsere vielen Talente entwickeln.

Ich komme ursprünglich aus dem Saarland und Frankreich ist bekanntermaßen ums Eck. Ich sehe da schon viele Leute in PSG Trickots rumlaufen. Ich mochte PSG mit Ibrahimović am liebsten.

Ja gut, ich sehe auch hin und wieder Möchtegern Gangster-Rapper mit PSG-Shirts in Videos posieren, sogar Snoop Dogg lief einmal im so einem Trikot rum, genauso wie Rihanna oder die eine Olle von den Kardashians und hier und da sieht man ein paar Jugendliche mit PSG-Trainingsanzügen plus Cap auf den Straßen. Ich rede aber von Fans wie wir, die sich täglich mit dem Verein beschäftigen und nicht aufgrund irgendeiner Modekultur mal mit dem Trikot rumlaufen.

Ob Zidane zu PSG passt? Keine Ahnung, vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich wüsste aber nicht ein Klub, in dem er über Jahre so gute Bedienungen, Unterstützungen und Konditionen hätte, wie bei Real Madrid. Zidane genoss hier puren Luxus und das auf ziemlich vielen Ebenen, PSG könnte im Vergleich vereinzelt nur ankratzen wie z.B. bei Transferausgaben. Und vielleicht würde man ihm einen wichtigen Leistungsträger, der eine Vertragsverlängerung ablehnt, nicht mitten in der Saison wegnehmen, wie es Tuchel mit Rabiot erleben musste. Aber auch seine Leistung würde bei PSG nur an die CL gemessen werden. Tuchels Jubel nach dem Sieg war vielleicht sogar Ausdruck einer entgangenen vorzeitigen Kündigung, wer weiß. Wäre aber auch zu schön gewesen PSG vier mal hintereinander im Achtelfinale fliegen zu sehen...

Sehr richtig. Und ein netter Nebeneffekt ist, dass Haaland kurzfristig wohl nicht zum PSG wechseln wird. Es gibt Schlimmeres.
Auch Mbappé entwickelt sich auch zunehmend zu einem ähnlichen Unsympathen wie der Oscar-Preisträger. Ich hoffe, uns bleiben beide hier erspart, trotz ihrer unbestrittenen Weltklasse. Spieler müssen auch zum Verein und den Werten passen. Ich hoffe, man besinnt sich hierauf und wählt seine Spieler entsprechend aus.

Ich bin auch bespannt, ob der Giro, die Tour, die Fußball-EM und Olympia tatsächlich wie geplant stattfinden werden. Die CL und EL sehe ich ernsthaft in Gefahr, ebenso wie nationale Ligawettbewerbe (es wäre schon lustig, wenn am Ende niemand Meister wird, was angesichts der sportlichen Leistung sogar ein faires Resultat wäre). Die Zeitpläne geraten in vielen Sportarten komplett aus dem Ruder.

Ich bin sehr froh das Liverpool raus ist, kann die überhaupt nicht leiden. Hab da richtig mitgefiebert sogar haha.
Die Interviews nach dem Spiel sagen alles, während Klopp sich über die Spielweise Atléticos ausheult, merkt Simeone an das er es unfair findet durch die Verlängerung mehr Zeit für ein Auswärtstor zu haben als Liverpool auch wenns zu ihrem Vorteil war. Und wer wird in den Kommentaren gefeiert? Natürlich Klopp...
Atletico hat es gut gemacht, sie haben das gemacht was sie am besten können nämlich effizient sein, chance ergebn chance genutzt, da kann Liverpool sich noch so viele Chancen rausspielen...

BVB war extrem schwach und enttäuschend, gegen dieses Paris war definitiv mehr drin.

Ich bin sehr froh das Liverpool raus ist, kann die überhaupt nicht leiden. Hab da richtig mitgefiebert sogar haha.
Die Interviews nach dem Spiel sagen alles, während Klopp sich über die Spielweise Atléticos ausheult, merkt Simeone an das er es unfair findet durch die Verlängerung mehr Zeit für ein Auswärtstor zu haben als Liverpool auch wenns zu ihrem Vorteil war. Und wer wird in den Kommentaren gefeiert? Natürlich Klopp...
Atletico hat es gut gemacht, sie haben das gemacht was sie am besten können nämlich effizient sein, chance ergebn chance genutzt, da kann Liverpool sich noch so viele Chancen rausspielen...

BVB war extrem schwach und enttäuschend, gegen dieses Paris war definitiv mehr drin.

fand es am schlimmst von klopp das er ernsthaft noch auf den schiri los gegangen ist, nachdem motto wir spielen schöner er soll und bevorzugen. Er hat es sogar fast genau so gesagt, ich persönlich fand den schiri mega der hat soviel laufen lassen und fast gar keine karten gegeben. Wer war das eigentlich kannte den vom gesicht her gar nicht.

sportlich betrachtet haben wir mit corona wohl etwas glück, da das spiel jetzt wohl verschoben wird, können sich unsere verletzen spieler wieder erholen und je nachdem wie lange es dauert haben wir vielleicht sogar asensio wieder im kader.

fand es am schlimmst von klopp das er ernsthaft noch auf den schiri los gegangen ist, nachdem motto wir spielen schöner er soll und bevorzugen. Er hat es sogar fast genau so gesagt, ich persönlich fand den schiri mega der hat soviel laufen lassen und fast gar keine karten gegeben. Wer war das eigentlich kannte den vom gesicht her gar nicht.

sportlich betrachtet haben wir mit corona wohl etwas glück, da das spiel jetzt wohl verschoben wird, können sich unsere verletzen spieler wieder erholen und je nachdem wie lange es dauert haben wir vielleicht sogar asensio wieder im kader.

stimmt das war eh das highlight er hats wirklich ernst gemeint:D

Bin ich zu zynisch, wenn ich sage, dass im Falle eines Saisonabbruches die Zidane'sche Magie wieder gewirkt hätte? Immerhin könnte der Saisonabbruch ihm den Job sichern, so dass er vermutlich ein weiteres Jahr herummurksen dürfte.

Lass es besser sein. Als ich vorhin ähnliches schrieb, hatte ich binnen Minuten den ersten Hilfssheriff an meinen Fersen kleben.....

Ab Minute 9:08, Viel Spaß! :crazy:

ACHTELFINALE GEGEN DORTMUND (!):crazy::lol:

Heutige Geburtstage

Zurück