Barca hat gezeigt, wie erfolgreich man sein kann, wenn man sich punktuell mit den richtigen Spielern verstärkt. Ich könnte kotzen, wenn ich dann daran denke, was wir uns Jahr für Jahr bieten müssen.
Das ist doch blaaaa blaaa blaaa... Sicherlich spielt barça nen geilen Ball, ohne Frage! aBER! Diese Konstellation, der Jahrhundert-Barça Mannschaft wird es so schnell nicht mehr geben... Die haben dich jetzt schon "Probleme " eine interne Xavi -Lösung zu finden. Es wird sich extern bedient. Das wird zunehmend mehr werden, da sie nicht jahr für jahr eine überaus übertalentierte Mannschsft stellen werden, und auch nicht können.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war bei Barça alles schlecht (falsche Transfers, falsche Trainer, etc pp) und bei uns alles richtig...
So etwas nennt man Zyklus und wechselt...sie hätten außerdem das Glück einen Jahrhundertfussballer wie Messi hervorzubringen.
Ich kann dieses gebrabbel Barca macht alles richtig, wir alles falsch nicht mehr hören, geschweige lesen...^^
Wenn Barca nicht weiter weiß, dann folgen auch die grössen Lösungen .. Wie viel kostete Neymar?! 100 Millionen, 120?! Oder doch bald 150 Millionen?!
Suarez?!
Die Pogba Gerüchte?!
Edit: Morata hat mich heute extrem beeindruckt, was der Bälle festmachen kann & wie er Alba abgelaufen hat, dazu noch der Wille..: starkes Game!
Mein persönlicher MOtM
Und Barca darf sich übrigens nicht beschweren, wenn Juve den Elfmeter bekommt. Dann will ich mal sehen wie Barca gegen die ITA Mauer anläuft.