Aktuelles

Champions League - Gruppe E & F

Stark was Inter spielt. Hätte längst 0:3 stehen müssen. Dieser Lautaro ist ein genialer Spieler. Erinnert mich stark an Tevez.

Hoffe Inter kann diese Intensität halten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

War ja klar...zum kotzen.

Suarez spielt Spiel für Spiel wie der größte Amateur, aber dazwischen schafft er immer wieder solche Traumtore. Echt Wahnsinn!

Inter spielt so krassen „Conte-Fußball“, dass ist der Wahnsinn. Genau das gleiche spielte er mit Juve. Besonders auffällig ist das, wenn sie von hinten rausspielen.

Tja, und Suarez haut das Ding halt gnadenlos rein. Bei uns hätte man den Ball gestoppt, 10x um den 16ner gepasst und dann ne Flanke aus dem Halbfeld geschlagen oder LV17 hätte den Ball vertändelt.

Genau solche Tore, also das von Suarez, traue ich Jovic auch zu. Dafür hat man den gekauft. Aber der „spielt“ ja auf der Bank.

Inter vom Spielermaterial klar schlechter als Madrid. Nichtdestotrotz spielen die ansehnlichen! und guten Fussball. Der Unterschied ist, sie haben einen Trainer der taktisch etwss kann und ein System spielen lässt anstelle ein herumgeflanke und auf individiuelle Klasse hoffen

Frage ist eher wieso die potentielle Elfmeter Szene für Inter kurz vor Suarez' Treffer nicht überprüft wurde. Sah auf den live Bildern für mich nach einem Kontakt aus.

Aber man kennt es... VARcelona strikes again!:crazy:

Das ist halt der Unterschied.

Benzema gegen Brügge, PSG und Atletico -> Unsichtbar.

Suarez gegen Inter, Getafe und Valencia -> Gamechanger

Das wir den Transfer zugelassen haben ist, mMn einer der schwersten, strategischen Fehler in unserer gesamten Vereinsgeschichte. Das Kräfteverhältnis könnte heute komplett anders stehen, wäre er zu uns gewechselt oder zumindest irgendwo anders hin.

Dembele auf dem Platz. Mal schauen, ob er es schafft 25 Minuten zu spielen, ohne sich zu verletzen. Eigentlich einer der krassesten Talente im Weltfußball der letzten 5 Jahre, aber der Typ ist so ein Glasknochen.

stark von messi...leider fehlt uns genau solch ein Schlüsselspieler.

die treffen einfach wenns nötig is. das können wir nicht.

scheiss pique schon wieder.

War klar, dass die beiden es drehen. Barca kann so schlecht spielen wie sie wollen. In der Liga reichen die beiden in Top-Form aus, um Barca wieder an die Spitze zu katapultieren.

salzburg auch bärenstark. schade, dass es kein punkt geworden.

Was ein Glück, dass dieser Beißer Suarez bei Barca spielt und dieser bittere Kelch an uns vorbei gegangen ist :crazy:
Jup ein Wahnsinns Glück. Nennt mich bescheuert, aber ich bleib dabei, dieser rassistische Psychopath kann trotz seines Instinktes fern der Concha Espina bleiben.

Ist halt irgendwo auch eine Einstellungsfrage.

Zurück