Aktuelles

Champions League Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Hinspiele:

03.04. - 20:45
Sevilla FC - Bayern München
Juventus - Real Madrid

04.04. - 20:45
FC Barcelona - AS Roma
Liverpool FC - Manchester City

Rückspiele:

10.04. - 20:45
AS Roma - FC Barcelona
Manchester City - Liverpool FC

11.04. - 20:45

Bayern München - Sevilla FC
Real Madrid - Juventus

Mal paar Predictions

Sevilla 2-2 Bayern (leider fehlt Benega, wird somit ziemlich eng für die Andalusier)

Juventus 1-1 Real

Barca 5-0 AS Rom (Messi und Suarez einfach in übler Form)

Liverpool 3-4 ManCity (Auch hier wohl Tore garantiert)

Meine Tipps:
im Halbfinale=Fett

03.04. - 20:45
Sevilla FC 2 - 1 Bayern München -- Rückspiel: 1:1
Juventus 1 - 2 Real Madrid -- Rückspiel: 1:3

04.04. - 20:45
FC Barcelona 3 - 1 AS Roma -- Rückspiel: 2:0
Liverpool FC 3 - 2 Manchester City -- Rückspiel 0:3

Zuletzt bearbeitet:
Sarabia, is das dein voller Ernst? Wie diese verdammten Bauern Glück haben. Das war ne 100000000000000000000000000000000000000000% Chance. ICH dreh durch.

Die Bauern haben mal wieder mehr Glück als Verstand. Sarabia macht den Benzema, nur noch 100 mal schlimmer. Aber wir wissen ja wie stark die vor dem Tor sind, spätestens seit Samstag. Damn-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VAAAAAAAAAAAAAAAAMOS GEIL SARABIA geht doch. Haltet iwie die 0 VAMOS SEVILLANOOOOS

Starkes Spiel bisher. Sevilla führt. Geil. Aber leider fliegen sie im Rückwärtsspiel raus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Peinlich lächerich, James eingewechselt. Und dann so ein abgefälschter kackpass der ins Tor kullert. Meine Fresse. Sowas schlechtes. Wieso spielt Sergio Rico eigentlich nicht? die haben noch keine Torchance und dann sowas. Unfassbar.

Sevilla ist so, wie sie sind. Wie auch schon am Samstag. Die brauchen 10 hundertprozentige Chancen für ein Tor. Unbegreiflich, dass die überhaupt so weit gekommen sind.

Ribery eigentlich ne klare Rote, wenn das de Kahn schon sagt. Ach ist das lächerlich wie viel Glück die haben.

Hoffentlich machen wir unsere Hausaufgaben.

Zum kotzen...das wars wohl leider für Sevilla. Dann noch dieses Eigentor :headbang:

Sevilla ist so, wie sie sind. Wie auch schon am Samstag. Die brauchen 10 hundertprozentige Chancen für ein Tor. Unbegreiflich, dass die überhaupt so weit gekommen sind.

Hätte lieber Atleti gegen die Bauern gesehen, leider haben sie es sich gegen Nonames wie Qarabag in der Gruppenphase selber verbockt. Hatten eine noch schlimmere Hinrunde als Real, naja hoffentlich gewinnen sie dann wenigstens die EL.

Bayern wird wie erwartet ins HF einziehen, und es freut mich nur für James (und bisschen noch Vidal)

Nur BITTE BITTE nicht gegen City.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Manchester City verteidigt Laporte hinten links. Laut dem Kommentator ist das vergleichbar mit Nacho auf rechts gegen PSG...

Was auffällt ist dass City echt wenige Spieler hat die mit Gegenpressing umgehen können.Sobald Liverpool anfängt zu pressen verliert City eigentlich zu 90% den Ball.
Typische Problemzone von Teams die von Pep trainiert werden.

Und 1:0 Liverpool durch ein Kontertor
2:0 durch ne Hammerbude von Oxlade-Chamberlain

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool spielt echt gut

Junge Junge Junge,City wird ja komplett auseinandergenommen

So viel zu Mancity Cl Favorit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück