Aktuelles

Champions League Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forza Roma!!! Whoop whoop! Magic night in Rom..Barca holt das Triple? Jajajajajaja...

Barca hat vor lauter Angst vor einer Calmatisierung durch CR7 im HF oder gar Finale lieber Selbstmord in Rom begangen. Kann man verstehen. Die Cristiano League war schon immer Madrids Wettbewerb. :D

Liverpool ist aber auch übel gefährlich. Salah 8 Tore, Firminho 8 Tore und Mane 7 Tore. Bei uns muss die 1-Mann-Armee CR entgegenhalten.

Alter!!!!!

Morgen noch Sevilla ne Sensation und ich werde nach bestimmt nach 10 Jahren das erste Mal wieder Tränen vergießen :D

Haha was ist los Barca??? Ich hätte es mir gewünscht im Finale gegen Barca zu spielen aber naja so bin ich auch zufrieden :)
Hut ab Rom!
WICHTIG: Das sollte uns aber NICHT passieren!

Mal was anderes als Barca: Ich würde Salah so gerne bei uns sehen. Genau die Torgefahr die uns sonst so fehlt

Tja, so kann's gehen. Damit tötet Barca seine gesamte Saison...
Heute blieb das Liga-Glück mal aus.

Wenn wir unser morgiges Spiel mit genug Demut angehen und hoffentlich auch auch den Rest des Turniers, sind wir ganz heißer Titelkandidat.

Verflucht seist du Kabel Deutschland man so ein geiles Spiel verpasst fuck

Haha wahnsinn, barca ist draußen, und das bei dem los"glück" :D
Aber ist hoffentlich gleichzeitg eine kleine warnung an unsere jungs! Ein drei-tore-vorsprung hört sich viel an, kann schnell aber mal kippen!
Hoffe wir können die erste hälfte gut überstehen, ansonsten werden meine nerven nicht wirklich entspannt sein ^^

Wäre natürlich toll, wenn Barca jetzt auch einen Knacks in der Liga hat und wir am letzten Spieltag noch Meister werden :D

Ach ja, Sevilla kann ruhig gegen Bayern ausscheiden damit die Top in Form für das Copa Finale sind :D

Jetzt passt auf. Bayern duselt sich morgen weiter und kriegt dann Rom, die 2 Eigentore schießen und 3 rote Karten kriegen.

Haha ist echt so Bayern schafft es ins Finale ohne auch nur einen harten Brocken zu bekommen xD

Wobei stell dir mal vor im Finale gegen rom :D wäre irgendwie total seltsam.

Würde es aber auch feiern wenn sevilla vs roma im Finale spielen so im Zeitalter der Scheich und 100mio Transfers wäre das schon witzig :rofl:

Barca unterirdisch und verdient raus, zu geil. :fuckyou:

Ein bitterer Nebengeschmack bleibt, 3:0 verloren und über 10 Punkte Rückstand gegen dieses Farca..., erbärmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück