RM-Skorpion17
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ich sehs schon kommen, wie Lahm, Kroos den Xabi pressen werden ....
Hauptsache man kommt weiter, und wenn du 2 Wochen mies drauf bist, dann wurde doch schon das Rückspiel bestritten.Wenn das heute schiefgeht, bin ich wieder 2 Wochen richtig mies drauf...![]()
Das kann nicht sein. Ich mein wie will er spielen, wenn man ihn schon ansieht, wenn er aus dem Auto austeigt, dass er verletzt war...Metzelder ist auch ein kleiner P....er !
Er hofft das die Bayern wie zuvor auch stark spielen. Was man für Geld über die Lippen bringt.
Metzelder sagt man konnte Ronaldo eindeutig ansehen das er verletzt ist als er aus dem Auto ausgestiegen ist.
Das hört sich nicht gut an. Ronaldo konnte auch wohl keine richtigen Schüsse abschließen
Cointreau, zeigs ihnen!
By the way ! Wusstest ihr das Xabis Papa früher für den FC Barcelona gespielt hat ?
Ich fass mir grad an den Kopf was das ganze sein soll. Ronaldo spielt mit einer Knieverletzung . Gareth Bale sitzt mit einer Grippe, Virus was auch immer auf der Bank....Bale und Ronaldo sollten auf der Bank platz nehmen , das wird noch böse ausgehen ....
HAHAAHAHAHAHAAHAHAH Hör mir auf, einer der witzigsten Posts, die ich mir angelesen habeWenn Bale in die richtige Richtung hustet steckt er vielleicht ein paar Bayernspieler an, wäre auch ok!
Wir alle wissen ja nicht genau was mit Ronaldos Knie los ist. Ich finde es aber doch schon sehr merkwürdig was für ominöse Aussagen zu seinem Zustand kamen. Im worst-case verletzt er sich noch schwer.
Eben, das ist auch meine Angst. Sein Wille in allen Ehren, aber wenn er das Spiel verkackt, muss er das auch auf seine Kappe nehmen!Er wird genau so schlecht spielen wie Rooney und Aguero, ich seh's kommen.![]()
Eben, ich glaub kaum, dass er halbfit ist. Er is bei mindestens 90%, und das ist gutKann mir irgendwie nicht vorstellen das er seine Gesundheit riskiert....das würde heißen das er im rückspiel und vielleicht sogar für die ganze Saison ausfällt